Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Peace Road at Um Marikha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Bruckmühl, Deutschland
1 Bewertung
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, empfehlenswert

sehr gut
- sehr schöner Strand in den Berg hinein gebaut, sehr windstill, nettes Restaurant, schönes Korallenriff
- sehr schönes Zimmer, groß, sauber, modern, tadeloser Zustand
- tolles Bad mit großer Badewanne, alles Marmor sehr edel.
- großes Buffet mit frischem Obst und Salat zu allen Mahlzeiten.
- netter Service
- tolles Freibad
- alles sehr hygienisch, gepflegt und sauber. Eiswürfel aus Mineralwasser

nicht so gut
- Mahlzeiten im Strandrestaurant wechseln nicht.
- Strand 3 km von Hotel entfernt, dafür kostenlose, stündlicheBusse. Fußweg am Rand des Golfplatz wegen hirnrissiger Golfspieler gefährlich.
- Kein Wlan im Zimmer, nur in der Lobby, Festnetz im Zimmer nicht für Tabletnutzer geeignet.

eher schlecht
- Hauptmahlzeiten etwas einfach. Medium gebratenen Steaks oder rosa Entenbrust wird man hier nicht finden , dafür meist Gulasch oder Braten.
- Essen zwar vielfältig und reichhaltig jedoch qualitativ nur mittelmäßig. Dies ist jedoch Geschmackssache. Wer sein Roastbeef durchgebraten mag, wird wahrscheinlich zufrieden sein
- morgens meist nur Margarine (mit "Buttery Taste") , schlechter Kaffee, "local wine" sehr mäßig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.561 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    743
    502
    180
    73
    63
Bewertungen für
364
776
38
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Canterbury, United Kingdom
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir übernachteten in einem der Zimmer mit Blick auf den Garten (5017), die sind etwas größer als die Standard-Zimmer. Es war mehr eine Junior Suite, mit separatem voll ausgestattetem Badezimmer. Das Zimmer war schön gelegen, ca. 4 Minuten zu Fuß vom Hauptbereich und dem Restaurants etc. gelegen und nicht zu nahe am Pool. Somit war es dort ruhig und entspannend.

Unserer Meinung nach, war das Essen, und wir sind sehr wählerische Esser, im Ganzen sehr gut. Wir versuchten all die verschiedenen heimischen Geschmacksrichtungen - auch wenn es manchmal ein wenig stark oder zu würzig war. Ich persönlich mochte die Kochweise, vor allem das nur blanchierte oder gekochte Gemüse, da dieses so mehr Nährstoffe behält und damit weit gesünder ist als die meisten unserer britischen Rezepte.



Wir waren All Inclusive und konnten deshalb verschiedene Weine zu unseren Mahlzeiten haben, fanden es jedoch seltsam, dass man eine 600-ml- Flasche Wasser zusätzlich bezahlen musste - vielleicht ist es in diesem Teil der Welt ja knapper als Alkohol.

Neben der nicht sehr europäischen Art Art der Abendunterhaltung, fanden wir beide die Betten viel zu hart für unseren Geschmack, was uns nicht gut schlafen lieβ.

Insgesamt ein gutes Preis –Leistungverhältnis. Das Personal war eines der professionellsten Teams das wir je angetroffen haben. Die unbequemen Matratzen jedoch verhindern, dass wir hierher zurück kommen werden, etwas was auf jeden Fall zuvor geprüft werden sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoyalPeninsula_Hotel, General Manager von Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest

Thank you for choosing Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel for your vacation, very pleased to know that you had enjoyed your stay at our hotel

Your comment about the mattress will be taken seriously to be sure from our valuable guests’ satisfaction

Your praises for the staff will be shared with them and they will be so happy with it

Hopefully we can get another chance to welcome you once again at our hotel

Regards
Khaled Ahmed, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel ist etwas veraltet, kein "Luxus", gerade ein gutes 4 Sterne Hotel. Das Essen ist von sehr niederer Qualität und bietet nicht viel Auswahl. Die Zimmer sind sehr nüchtern. Der Pool und der Strand sind sehr sauber mit angenehmen Mitarbeitern. Der beste Kundenservice den ich je hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 18
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RoyalPeninsula_Hotel, General Manager von Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valuable Guest

Thank you for choosing Maritim Jolie Ville Royal Peninsula for your vacation, pleased to know that you had an amazing stay at our hotel

All the negative points mentioned in your post will remain into consideration to see where improvements can be done

Your praises for the staff especially Omar and Ahmed will be shared with them and they will be grateful for that

Waiting for your visit next year

Regards
Khaled Ahmed, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ausgezeichnetes Hotel. Super netter Service.
Sehr gepflegte und saubere Anlage an einer top Lage.
Grosser Strandbereich und Pool.
Das ganze Paket stimmt. Von der Rezeption, bis zur Strand Bar.
Sehr gut gesichertes Hotel
Ich war zur Zeit der Demos da. Kein Problem. Touristen sind gut geschützt und werden auch von den Einheimischen fantastisch behandelt.
Man kann ohne Probleme shoppen oder in den Ausgang gehen.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Saubere großeZimmer, sehr freundliches Personal. Die Anlage machte einen insgesamt
sehr guten Eindruck trotz Ihres sicherlich etwas fortgeschrittenen Alters.
Das Essen war hervorragend, ebnso die abendlichen Besuche an der Bar, die auf Grund
eines 50%igen Rabattes in einem erträglich finaziellen Rahmen blieben.
Pool etc. kann auch nur positiv bewertet werden, ebnso der sehr gute Service und Platzverhältnisse auf der angeschlossenen Golfanlage

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Den Haag, Niederlande
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Mein Verlobter und ich waren von Ende März bis Anfang April im Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort und waren sehr zufrieden. Wir hatten uns schon vor dem Buchen auf diversen Websites erkundigt, da wir bereits einmal eine negative Überraschung erlebt hatten, als wir letzten Oktober Urlaub in Sharm el Sheikh machten (wir hatten das "Rehana Sharm Resort" gebucht - ein Alptraum - und wechselten dann in den "Club Magic Life", wo wir schließlich doch noch eine sehr schöne und entspannte Zeit hatten). Alle Bewertungen des Jolie Ville Hotel waren durchweg positiv, und der Manager hatte auf jedes Anliegen persönlich geantwortet, was uns sehr gefallen hat.

Das Maritim Jolie Ville ist groß, sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Natürlich ist es momentan aufgrund der politischen Unruhen sehr leer, es waren außer uns nur ein paar Familien und Pärchen dort, was aber nicht weiter gestört hat, es war sogar eher angenehm. Bei unserer Ankunft waren wir erst einmal etwas erstaunt darüber, dass das gesamte Resort ein wenig leer schien. Der vielleicht einzige Punkt, den man bemängeln könnte, ist die Tatsache, dass öfters Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen, vor allem samstags und sonntags herrscht starker touristischer Betrieb in der Luft. Allerdings nehme ich etwas Derartiges viel lieber in Kauf als ein schmutziges Zimmer, schlechtes Essen oder unfreundliche Kellner. Und davon konnte wirklich nicht die Rede sein.

Die Zimmer sind riesig groß, unser Bad besaß eine wirklich stattliche Größe und eine tolle, riesige Badewanne. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, in unserem Fall von einem rührenden jungen Mann, welcher auch täglich all unsere Pflegeprodukte im Bad der Größe nach sortierte und unsere Kleidung faltete und ordnete. Das Zimmer waren immer in einem makellosen Zustand.

Der Außenbereich des Hotels ist sehr schön, ständig sind Angestellte wie die Ameisen unterwegs, sie pflegen und wässern die Gärten und halten alles schön und ordentlich. Überall wachsen sehr hübsche Blumen. Im Hintergrund sind die Berge in der Wüste erkennbar, was der sonst etwas flach und leer wirkenden Fläche (die irgendwie anmutet wie ein amerikanisches Ferienresort), auf der das Hotel erbaut wurde, einen gewissen Charme verleiht. Der Pool ist groß und sauber, auch das Personal am Poolrestaurant ist freundlich und hilfsbereit. Beeindruckt haben uns auch die Kellner im Hauptrestaurant. Es sind natürlich auch dort viel zu viele vorhanden, da nur so wenige Gäste da sind. Ständig schwirren die Kellner um einen herum, man wird sehr freundlich am Eingang begrüßt, alle Kellner sind immer hervorragend angezogen und man wird behandelt wie in einem echten 5-Sterne-Hotel. Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist die Tatsache, dass einem der Teller vor der Nase weggerissen wird, sobald man den letzten Bissen in den Mund gesteckt hat. Die Teller sollten erst weggenommen werden, wenn beide Partner aufgegessen haben. Trotzdem empfanden wir das Personal im Restaurant als sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Es gab zwar nicht so viel Auswahl an Gerichten wie sonst, aber so etwas stört uns überhaupt nicht. Man muss schließlich nicht ständig im Überfluss schwelgen, und wenn nun mal momentan aufgrund der politischen Lage nicht so viele Gäste da sind, braucht man auch keine Auswahl an 30 verschiedenen Gerichten, da sonst sowieso das Meiste weggeworfen werden müsste. Schade war allerdings, dass man auch als All Inclusive Gast frische Säfte extra bezahlen musste.

Absolut zu empfehlen sind das gut ausgestattete Fitness Center und das ebenso gut ausgestattete Spa mit den sehr freundlichen Angestellten. Etwas weniger begeistert waren wir von dem Friseursalon, wo ich mir die Spitzen schneiden ließ, und von dem kleinen Lädchen für alles. Dort wurde man gnadenlos abgezockt und bezahlte weitaus mehr als den europäischen Standard, wenn man in Euros bezahlen wollte. Man dachte dort wohl, wir seien nicht selbst imstande nachzurechnen und den "Betrug" zu bemerken. Wir empfehlen also, in Ägyptischen Pfund zu bezahlen und immer VOR dem Kauf oder dem Besuch beim Friseur nachzufragen, wie viel etwas kosten wird.

Die meisten der wenigen Gäste kamen aus England, zu unserer großen Freude waren nur ein ganz paar Russen darunter, was sehr zu der positiven Atmosphäre beitrug...

Insgesamt können wir das Hotel aufs Wärmste empfehlen und haben einen sehr schönen und entspannten Urlaub dort verlebt. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Es gibt nur 4 Sterne für die Lage, da das Hotel tatsächlich ganz in der Nähe des Flughafens liegt und keinen eigenen Strand besitzt, aber das hat dem Charme des Maritim Jolie Ville in unseren Augen nicht wirklich geschadet. Dass die Anlage weitab vom Schuss liegt und nicht in Naama Bay oder einem anderen geschäftigen Touristenort, gereicht dem Hotel eher zum Vorteil. Ich habe nicht das Bedürfnis, jeden Abend das Casino, eine laute Bar oder andere Amüsements zu besuchen, in denen ich sowieso nur andere Touristen treffe. Sehr zu empfehlen ist übrigens die Wüstensafari, bei der man Beduinen trifft, auf Kamelen reitet und schließlich in einem Zelt unter dem Sternenhimmel Shisha raucht und zu Abend isst.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren im Januar 2009 im Maritim Hotel Royal in Sharm el Sheikh in Ägypten. Das Wetter war hervorragend, das Essen im Hotel OK. Es war alles sehr sauber, Abends ist im Hotel nicht so viel geboten. Es gibt einen Shuttle Service zum Strand. Abends sind wir entweder im Zimmer geblieben oder oder in das Schwesterhotel Maritim gefahren mit dem Taxi für ca. 12 Euro. Dort ist abend etwas mehr geboten.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort

Anschrift: Peace Road at Um Marikha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 69 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 70 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 23 € - 875 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 319
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Unister, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Sharm El Sheikh
Maritim Royal Peninsula Jolie
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel And Resort
Peninsula Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel Sharm El Sheikh
Maritim Royal Peninsula Resort
Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Hotelanlage
Sharm El Sheikh Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Jolie Ville Royal Peninsula Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.