Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“das schönste hotel in sharm el sheik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Oasis Blue Bay Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Reef Oasis Blue Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef Oasis Blue Bay Resort
4.5 von 5 Resort   |   El Basha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Schweinfurt, Deutschland
1 Bewertung
“das schönste hotel in sharm el sheik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

sind jetzt das 7 mal in diesem hotel und sind immer wieder begeistert von diesem haus. das hervorragende management besonders des supervisor ibrahim vom pup muss man hervorheben. die lage an einem traumhaften riff ist einfach ist einfach einzigartig . das essen unter der leitung eines deutschen kochs ist sehr zu empfehlen .leider müssen wir unseren urlaub abbrechen da die deutschen veranstalter alle aus den urlaubsregionen ausfliegen lassen aber wir kommen auf jeden fall im juni wieder.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.907
    813
    275
    90
    32
Bewertungen für
1.122
2.184
70
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Hatten einen einwöchigen AI-Pauschalurlaub gebucht und können die positiven Bewertungen nur bestätigen. Empfehlenswert ist ein Deluxe-Zimmer am Relax-Pool, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Die Zimmer sind geräumig, sauber, der Zimmerservice ist sehr gut. Etwas störend war die doch recht laute Klimaanlage, dies ist jedoch mittlerweile in vielen Resorts üblich. Frühstück, Mittag- und Abendessen lassen kein Wünsche offen, die Qualität war für ein AI-Angebot sehr gut. Leider gab es auf dem Zimmer kein Internet-Anschluss, aber in der Lobby stand er - wenngleich nicht sehr schnell und störanfällig - kostenfrei zur Verfügung. Leider war das Schnorcheln nicht möglich, da das Riff wegen einer Hai-Attacke gesperrt war. Die kann man jedoch nicht dem Hotel zum Vorwurf machen, da einer Anordnung der Regierung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Guten Tag Liebe Reisender! Wir sind 10mal oder mehr waren in Ägypten. Aber in diese Hotel schlechte Essen, schlechte Animation, Probleme mit sauberkeit und Service. Und wahnnsinn! Wir sind eine Bewertung direkt im Hotel geschrieben - und in 2 Minuten Reception Manager diese Bewerung weg geschmiesst. Niemals wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

hotel zu diesem zeitpunkt hoffnungslos überbucht. wier sollten in einem kinderzimmer eines famielienzimmersmit kleinen fenster aber ohne balkon unseren urlaub verbringen' aber hallo' hatten superio66+gebucht.dasangebotene essen war eine zumutung ersten grades.ich kenne all diese sprüche wie zuhause den kitt aus dem fensterrahmen usw.wier sind vielreisende und waren schon 10mal in ägyten. dieses essenangebot war das schlechteste.anmerkung: nach langem palaver mit der direktion und der drohung vor der rezption zu schlafen, bekamen wir das elternschlafzimmer des familienzimmers. die kodierung mußte jeden 2, tag geändert werden, weil das kinderzimmer belegt wurde und die außentür nicht mehr zu öffnen war. wir mußten also immer zur rezeption um die kodierung ändern zu lassen.
dieses hotel besuche ich nie mehr.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ich kann die zahlreichen positiven Bewertungen wirklich nur teilweise nachvollziehen!
Die Gesamtanlage ist absolute Spitze ! Die Zimmer schmutzig (und nicht nur unseres!)
Hocker fleckig , Dusche eklig , Tür zum Bad stark renovierungsbedürftig ! Essen sicher nicht 5 Sterne ! Und das System " Wait to be seated" ist eine Frechheit ! Man steht , egal ob zum Frühstück oder zu den anderen Mahlzeiten bis zu 15 Minuten schön in der Reihe , bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Viele Restaurants bieten schöne Zusatzgerichte an , aber nur gegen Bezahlung !!! All inclusive für Arme!! Bestellt man z.B. an einem Abend 4 Gin Fizz , kann man sicher sein ,das der jedesmal anders schmeckt ! Haben uns trotzdem erholt , dem Wahnsinnswetter und dem sehr schönem Roten Meer sei Dank , kommen aber sicher nie wieder !

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Reef Oasis Blue Bay liegt direkt an einer Klippe am Roten Meer. Der Strand ist über ein kleines Bus Shuttle, oder über einen kurzen aber schon steilen Weg zu erreichen. Das Riff ist einfach traumhaft. Es gibt so viele verscheidene Fische zu sehen, dass man am liebsten den ganzen Tag im Wasser bleiben möchte. Die Hotelpools sind auch sehr zu empfehlen. Entweder man mag es laut dann geht man an den Family Pool, oder lieber ruhiger am Relax Pool, an dem Kinder nicht erlaubt sind. Das Essen kann man entweder im Hauptrestaurant, oder in einem der Themenrestaurants einnehmen. Das italienische- und das Fischrestaurant sind sehr zu empfehlen. Wir hatten extra ein Superior Zimmer bestellt und wurden nicht entäuscht. Es lag in der Mitte der Anlage, so dass wir alles gut erreichen konnten. Unser Zimmer lag im OG und hatte eine sehr hohe Decke. Dadurch wirkte es noch größer. Obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, wirkte es nicht überlaufen.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Reef Oasis Blue Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reef Oasis Blue Bay Resort

Anschrift: El Basha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 250 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reef Oasis Blue Bay Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 696
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Oasis Blue Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hotel Reef Oasis Blue Bay
Reef Oasis Sharm El Sheikh
Reef Oasis Blue Bay Hotelanlage
Sharm El Sheikh Reef Oasis Blue Bay Resort
Reef Oasis Blue Bay Resort Sharm El Sheikh Hotel
Reef Oasis Blue Bay Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reef Oasis Blue Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.