“Schnorcheln in Ägypten” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bamberg
“Schnorcheln in Ägypten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Waren für eine Woche im Januar dort und haben einen sehr schönen Urlaub verbracht. Absolutes Highlight ist der lange Holzsteg in das Korallenriff direkt vom privaten Sandstrand des Hotels. Man kommt hinter dem Riff ins Wasser, und kann fantastisch schnorcheln. Außer baden und schnorcheln ist aber nicht viel geboten, der Ort SHarm el Sheikh ist rein touristisch geprägt und eher langweilig,

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

1947
  • Arabische zuerst
Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Der Service war im allgemeinen gut. Etwas mangelhaft an der Reception, dafür excellent im Restaurant.
Zimmer sind modern und sauber. Die Standardzimmer sind zu klein geraten und auch an meist an schlechter Lage. Wir haben nach 2 Tagen mit einem Upgrade die Zimmerkat. gewechselt, danach war das Thema Zimmer auch i.O.
Schöner, grosser Strand mit genügend Liegeplätzen und Sonnenschirmen. Das ist nicht selbstverständlich, da das Hotel voll belegt war.
Sehr grossflächige Anlage, war aber sehr gut organisiert mit Shuttelbussen innerhalb des Resorts. Man musste nie lange warten, wenn man nicht zu Fuss gehen wollte.
Essen war gut, riesiges Buffet ohne grosse Abwechslung.
Dieses Resort können wir weiterempfehlen - wir würden wieder hingehen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Schlieren, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

wir sind gestern zurückgekehrt und ich vermisse dieses hotel bereits!

nachdem wir am 1. tag in einem anderen hotel (falls dieses wort, für diesen schuppen, überhaupt sinn macht) gelandet sind und für uns nach 1 stunde schon klar war, dass wir hier nie und nimmer 2 wochen verbringen wollen (apropos, cleopatra hiess die baracke) wurden wir von unserem veranstalter, gegen einen kleinen aufpreis, in das Reef Oasis umgesiedelt ... wie tag und nacht!

essen = weltklasse mit grosser auswahl
strand/pool = von feinsten ... strand mi eigenem reef!
animation = das team dort ist ein höhepunkt, obwohl ich animationen nicht gerade toll finde :-)
personal = sehr freundlich und zuvorkommend
sauberkeit = da wird 7 tage / 24 stunden geputzt, gartenarbeit erledigt usw.
dieses hotel ist SEHR empfehlenswert ... relaxurlaub, schnorcheln usw.

war nicht das letzte mal das ich dort war!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

sehr schön zum erholen und zum essen, zum schnorcheln optimal und um schöne ausflüge zu machen...einfach geil

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Scharm El-Scheich, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Unsere Ferien im Reef Oasis waren traumhaft- ein wunderbares Hotel. Alles war perfekt:
-Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
-Vorzügliches Essen mit den verschiedensten Speisen
-ein wundervolles Animationsteam mit grandiosen Shows und einem super Programm.
Ganz besonders wollen wir ein Lob an Thomasso, Greta und Daniele richten ihr ward genial welche beim Sportprogramm, den Shows und auch sonst wirklich super. Wir werden euch vermissen.
- und nicht zuletzt noch das einzigartige Reef direkt vor dem Hotel einfach wundervoll!
Vielen Dank an alle! :) <3 :)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Traumhafte Hotelanlage, mehrere Restaurants, mehrere Pool, super mit Kinder, leider etwas abgelegen von der Naama Bay (Touristenzentrum in Sharm el Sheikh), mit Taxi aber in 20 min erreichbar,

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir sind mit einem mulmigen Gefühl in das Reef Oasis Blue Bay gefahren, da wir bei diversen Internetseiten/Hotelbewertungen gelesen haben, dass dort der Service nicht gut sein soll.

Gerade den Service wollen wir ausdrücklich loben!!! Egal, ob Frühstückskellner oder Abends, ob die Kellner am Pool, am Strandrestaurant oder Abends in den diversen Bars: sie waren alle super nett und zuvorkommend!!!

Am allernettesten war im Buffetrestaurant am Hauptpool der Kellner gaaanz links außen (mttags und abends). Sein Namen ist Hisham. Er war wirklich dermaßen zuvorkommend, machte Späße mit uns, hatte Zeit für Fragen und auch bei Kritik (an manchen Tagen roch das Trinkwasser komisch) brachte er sofort frisches Wasser und Gläser und machte den Vorgesetzten darauf aufmerksam!!

Bei den Kritiken wg. des angeblich schlechten Personals können wir uns nur vorstellen, dass da die Urlauber wohl etwas schroff bzw. respektlos dem Personal gegenüber waren. Wie man in den Wald hereinruft.....

Das Hotel ist top geführt. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Reef Oasis Blue Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Oasis Blue Bay Resort

Anschrift: El Basha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 5 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 8 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 11 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Reef Oasis Blue Bay Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Oasis Blue Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hotel Reef Oasis Blue Bay
Reef Oasis Sharm El Sheikh
Reef Oasis Blue Bay Hotel Sharm El Sheikh
Reef Oasis Blue Bay Resort Sharm El Sheikh Hotel
Reef Oasis Blue Bay Hotelanlage
Sharm El Sheikh Reef Oasis Blue Bay Resort

Wenn Sie Reef Oasis Blue Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.