“Absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Köln
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ideale Bedingungen zum Schnorcheln! Ausflüge am besten über Diving Center buchen! Mitarbeiter äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Essen gut und wir haben alles ohne Probleme vertragen. Zimmer wies ein paar Mängel auf, was insgesamt aber nicht groß ins Gewicht fiel. Insgesamt ein sehr gelungener Urlaub!

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es war wieder ein fantastischer Urlaub. Erholung pur. Waren vor 6 Jahren schon einmal im BB.
Das gesamte Personal, ist super nett, hilfsbereit und sehr freundlich. Man wird regelrecht verwöhnt.
Die Auswahl der Speisen hat seit dem letzten Aufenthalt ein wenig nachgelassen. Besonders das Vorspeisen und Dessertbuffet.
Schade das die Abendanimation jede Woche die gleiche ist. Waren 14 Tage dort.
Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen und wir werden wieder hinfliegen.

Obernau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr aufgestelltes, nettes Personal. Kellner und Putzegippe waren sehr aufmerksam.
die tolle, gepflegte Gartenanlage hat mir sehr gut gefallen.
die Strandbar dürfte verbessert werden.
aufgefallen ist mir auch wie die Toiletten am Strand immer sehr gut gereinigt waren.
geräumige Zimmer. am wenigsten hat mir das Badezimmer gefallen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Flüelen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr gross, sehr schön angelegt, grosse Zimmer, viele Pools, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen. Die Anlage liegt etwas erhöht und der Strand ist via Lift problemlos kurz erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Deutschland

Für einen Badeurlaub mit der Familie sehr zu empfehlen

Hotel:
Wir wollten einen Erholsamen Badeurlaub mit viel Sonne und Meer den wir hier gefunden haben.

Zimmer:
Das Personal war sehr freundlich und sauber.

Service:
Schlechte Deutsche Sprachkenntnisse aber immer freundlich :-)

Lage:Super!!!!!!!!!!!!!!

Essen & Trinken:
Die Gestaltung der Gerichte für ein Muslimisches Land sehr Beeindruckend, Wunder hinsichtlich unserer Verwöhnten Europäischen Ansprüche darf man nicht erwarten.

Sport & Freizeit:
Das Schnorcheln entsprach voll meinen Hoffnungen auf Fischreichtum.

Strand:
Sehr gepflegt

Pool:
Die Poole wurde morgendlich gereinigt und die Wasserqualität geprüft, die Rutsche war Gigantisch, das Personal hat im Zeitlichen Rhythmus Getränke angeliefert und war sehr freundlich.

Ibach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es waren geniale, wunderschöne Ferien. Es stimmte alles, nur etwas wäre schön, wenn beim Abendessen im Restaurant wo man draussen sitzen kann keine KATZEN sind. Wenn man nicht Katzenfan ist stört dies einem schon. Aber sonst würde ich dieses Hotel jedem weiter empfehlen.

Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben uns kurzfristig für eine Woche Sonne und Strand in Ägypten entschlossen und uns für das ROBB entschieden. Und es war eine gute Entscheidung!
Der Check-in war völlig problemlos und dank Ushi ist auch für die Gäste, die kein Deutsch sprechen, die Ankunft ohne Probleme und Mißverständnisse möglich. Aber alle Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Englisch und notfalls auch mit Händen und Füssen. Kurz nach der Ankunft wurden wir mit einem Elektro-Golfwagen in unser Zimmer am anderen Ende der weitläufigen Hotelanlage gebracht. Zunächst dachten wir, dass die Entfernung zum Strand ja wirklich riesig ist (und das ist sie mit etwa 700 Metern auch), aber da etwa alle 5 Minuten der hoteleigene Shuttle-Bus die Anlage abfährt, ist das nicht wirklich tragisch. Das Zimmer war sauber und geräumig und hatte einen Balkon mit Geländer. Auch das Badezimmer war sehr sauer und die Dusche relativ groß.
Das Hotel hat insgesamt 3 größere Pools, wobei für jeden Geschmack etwas dabei ist. Der Leisure-Pool hat 3 Rutschen und wird eher von Familien besucht. Der Relax-Pool ist nur für Erwachsene, hat keinerlei Animation und wird mit Entspannungsmusik berieselt. Der Infinita-Pool liegt direkt am Hauptrestaurant im Hauptgebäude. Dort gibt es Wassergymnastik und etwas Animation. An jedem Pool hat es dazu eine Bar. Der Stand ist ziemlich weitläufig und zumindest zu unserer Reisezeit hatten wir keine Probleme, zu jeder Tageszeit noch einen freien Strandschirm und Liegen zu bekommen. Trotzdem hat dort die leidige Schlacht um die Liegen mit der Handtuch-Reserviererei auch Einzug gehalten. Obwohl es eigentlich gar nicht nötig war...
Das Hausriff ist direkt über einen Kunststoff-Steg zu erreichen,der bei Wind doch etwas schwankt. Das Gleichgewicht zu halten, kann da schon eine kleine Herausforderung sein. Beim Schnorcheln kann man dann einige schöne Fische und natürlich Korallen entdecken, aber als besonders spektakulär würden wir das Riff nicht bezeichnen. Da hat Ägypten schönere Schnorchel-Spots zu bieten.
Das Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker. WIr konnten wählen, ob wir auf der Terrasse im Freien oder im Restaurant sitzen wollten. Da es drinnen etwas gehallt hat, haben wir meistens im Freien gegessen und es genossen. Das Einzig Negative sind die vielen Katzen, die um die Tische streunen und nach Fressen "betteln". Und weil es immer wieder Leute gab, die den Katzen was gaben, kommen die natürlich jeden Tag wieder. Aber dafür kann das Hotel ja nichts... Leider wurden auch wir nicht von Montezumas Rache verschont, aber das scheint ein Problem von ganz Ägypten zu sein. Zumindest ist es bei vielen so, die wir kennen.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personal. Egal ob es unser Room-Boy, die Mitarbeiter der Rezeption und die Pool-Boys waren. Alle waren immer freundlich und haben ihr bestes gegeben. Ganz besonders möchten wir Natalja nochmals auf diesem Wege grüßen!
Alles in allem ist das Hotel ein tolles Hotel, um mal auszuspannen und zu relaxen. Wir können es weiterempfehlen.

Zimmertipp: Das Sparzimmer (Haus 7) ist nur unwesentlich kleiner als die üblichen Zimmer. Wenn möglich ein Zimme ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Reef Oasis Blue Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Oasis Blue Bay Resort

Anschrift: El Basha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 14 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reef Oasis Blue Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Oasis Blue Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hotel Reef Oasis Blue Bay
Reef Oasis Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Reef Oasis Blue Bay Resort
Reef Oasis Blue Bay Resort Sharm El Sheikh Hotel
Reef Oasis Blue Bay Hotel Sharm El Sheikh
Reef Oasis Blue Bay Hotelanlage

Wenn Sie Reef Oasis Blue Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.