“Wow!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Burgstadt, Deutschland
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Diese Hotelanlage ist die wahrscheinlich schönste, die ich je gesehen habe! Egal, ob als Paar, Familie oder Freundes-Reise. Für jeden ist etwas dabei. Ein gepflegtes Hausriff ist in Ägypten natürlich das A und O! Das findet man hier vor. Zweifelsohne. Ich selbst habe meinen Tauchschein dort gemacht. Freundliches, zuvorkommendes Personal überall in der Hotelanlage verfeinern das Ganze noch. Man schloss sogar Freundschaften. Dieses Jahr fahren wie das 9. Mal da hin und würden es noch 90 weitere Male tun!

Kein Fehler!

Zimmertipp: Wählen Sie Zimmer in der oberen Etage. Die Hotelanlage ist jeden Morgen einen Blick wert!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Waren im Frühling 2013 schon im Reef Oasis. Schon damals wurde uns förmlich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Nach angeblichen stürmischen Zeiten in Ägypten entschlossen wir uns doch wieder nach Ägypten zu fliegen. Es hat sich gelohnt, den unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir glauben das Hotel ist noch besser geworden.
Transfer zum Hotel ca. 15 Min. Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. In der ganzen Anlage mehrere schöne Pools. Es gibt immer genug Liegen. Sehr schönes Hausriff.
Unser Zimmer war geräumig, nett eingerichtet und was für uns das wichtigste war, sehr sauber.
Vom ersten Moment an war das Personal für unser Wohlbefinden bemüht. Sehr freundliches Hotelpersonal . Besonders bemerkenswert ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Herrn A. Sogar der General Manager J.M. L. und der Food & Beverage Director H. B. hat sich persönlich bei uns Gästen um eventuelle Anliegen gekümmert. Ein grosses Lob auch an die Küche, bzw. an die Köche sowie an "Henry". Das Buffet lies kein Wunsch offen, auch die Restaurants die wir besuchten waren hervorragend.
Zum Schluss ein kleiner Kritikpunkt, schade das der grosse Pool nicht beheizt war (Nur der kleine Pool)
Als Ehepaar können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Hier gilt wirklich. Der Kunde ist König. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Für junge Leute Standart und Deluxe-Zimmer Für ältere Leute Deluxe-Zimmer und Junior-Suite
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir sind zum 7mal in dem Hotel gewesen es ist immer wieder einefreude( Sucht) in dem Hotel Urlaub zumachen.Sehr schönes Riff zum Schnorcheln und Tauchen. Das Personal ist höflich,freundlich.Hier ist der Gast König.Perfekt gepflegte Anlage.Hotel ist für Paare,Singels,Familien und Behinderte sehr gut geeignet.Die ansäßige Tauchschule ist auch seher zu empfelen nettes.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im ganzen Objekt gut.Solte es einem doch nicht gefallen kann mann jeder Zeit tausche ...
Murgenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Mit meiner 5. Reise nach Ägypten habe ich endlich ein Hotel gefunden, in welches ich garantiert wieder zurück kehren werde. Super schöne und sauber Anlage. Gutes Essen. Top freundliches und Aufmerksames Personal.
Tauchschule/-Basis: 1A und nur zu empfehlen.
Nahe am Flughafen, aber ohne Fluglärm. Einzig, es ist vom Sparzimmer abzusehen, denn diese verfügen über keine Terrasse/Balkon und befinden sich gegenüber der Wasseraufbereitungsanlage. Bei offenem Fenster ist der Motorenlärm höhrbar.
Abschliessendes Urteil: Nur zu empfehlen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Super Hotel mit sehr freundlichem Personal. Man wird richtig verwöhnt von den sympathischen Angestellten und fühlt sich rundum wohl. Essen sehr gut mit einer vielseitigen Auswahl an Speisen und Restaurants. Strand und Riff wunderschön. Service am Strand unübertreffbar. Auch wird gut zum Riff geschaut und Leute die sich nicht an die Schnorchelregeln halten, werden korrigiert.
Poolanlagen sehr abwechslungsreich und gepflegt. Gesamthaft liebevoll gepflegte Anlage mit schönen Gärten und Blumen.
Grosses Kompliment auch dem Animationsteam! Tolle Leistung die Gäste auf angenehme Art zu unterhalten. Das Sportangebot war grossartig und die Abendshows unterhaltsam und lustig.
Ich komme gerne wieder in dieses schöne Hotel zurück mit seinem ganz speziellem Charme!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Für ein 4,5 * Hotel waren wir sehr enttäuscht. Die Rezeption liess uns bei Ankunft über eine Stunde warten, ohne uns den Wartegrund zu nenne. Schlussendlich hiess es sie hätten keine Reservation gehabt und wir hätte das Hotel einen Tag vor der Abreise telefonisch informieren sollen. Tolle Einstellung den Gästen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die Klimaanlage im Zimmer war viel zu laut. Im Badezimmer roch es nach Kläranlage und zwar immer wieder. Das Zimmerpersonal versuchte das Problem mit Bleiche zu beheben, was den Gestank nicht wegbrachte, jedoch roch dann unser Zimmer zusätzlich noch nach Chlorbleiche. Das Wifi funktioniert nur in der Empfangshalle. An einem Tag hatte das Hotel keine Badetücher mehr und hier wurden auch die Gäste angeschnauzt. Obwohl wir AI gebucht haben, mussten wir in den meisten Restaurants bezahlen. Die Anlage ist sehr gross und sieht sehr schön aus jedoch machte das Personal einen unglücklichen Eindruck dementsprechend wurden wir auch behandelt. Die Schlüsselkarte funktionierte teilweise nicht. Die Voraussetzungen für eine 4,5* Hotel sind da, jedoch werden diese nicht umgesetzt. Der Spabereich war sehr gut, die Massagen sind sehr empfehlenswert. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr schönes aber sehr grosses Hotel mit direktem Zugang zum Strand. Der Strand ist super schön mit Riff und Schnorchel Möglichkeit! Viele verschiedene Pools! Der Service war super und das Personal sehr freundlich! Das Essen war auch sehr gut! Kann dieses Hotel nur witerempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Reef Oasis Blue Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Oasis Blue Bay Resort

Anschrift: El Basha Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 7 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 9 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 10 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 13 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 15 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reef Oasis Blue Bay Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Oasis Blue Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
Hotel Reef Oasis Blue Bay
Reef Oasis Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Reef Oasis Blue Bay Resort
Reef Oasis Blue Bay Resort Sharm El Sheikh Hotel
Reef Oasis Blue Bay Hotel Sharm El Sheikh
Reef Oasis Blue Bay Hotelanlage

Wenn Sie Reef Oasis Blue Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.