“Es war das zweite mal und ein drittes mal folgt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vita Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
La Vita Resort & Spa
La Vita Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   Al Sheikh Zayed St., Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 197 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Gelsenkirchen
“Es war das zweite mal und ein drittes mal folgt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich war das Zweite mal im Savita Resort und war wie immer zufrieden.
Das Zimmer hatte einen Balkon,im letzten Jahr mit der riesigen Terasse hats mir besser gefallen, aber der Balkon war auch ok, mit direktem Strand und Meerblick.
Mit der Zimmerreinigung war ich dieses mal nicht so sehr zufrieden, der Putzman verstand kaum Englisch und kam einfach rein obwohl man Moment geschriehen hat, er stand sogar einmal bei mir am Bett und versuchte mich zu wecken, ich tat einfach so als währe ich am schlafen.Das fand ich nicht so toll. Die Zimmer reinigung an sich war ok aber nicht perfeckt es hätte sauberer sein können und jeden Tag fragte der Putzmann wann wir abreisen, als wollte er mich los werden, ich hab aber auch rumgesaut,hehe.
Die Hotelanlage ist wunderschön und empfehle es sehr für pärchen, ich war im letzten jahr mit meinem freund und dieses Jahr mit meiner Mama.
Der haupteil der touristen sind Russen, die manchmal echt nerven können, aber wenn man tollerant ist kommt man gut klar, ich hatte ziemlich viele kontakte aus verschiedenen ländern und es macht sehr viel spaß.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht einem alles recht zu machen.
Das einzige Problem was ich hatte als alleinstehende Frau mit Arabischen aussehen, das ich von mindestens 15 Angestellten bewundert wurde.
Am anfang war es schön aber hinterher wenn man sich ne cola holen wollte war man knapp 20minuten unterwegs weil alle sich mit dir unterhalten wollten.
Hab sogar die Zimmernummer eines Animateures bekommen, bin aber nicht hingegangen,..
Die animation war gut, wiederholt sich aber jede woche,ansonsten sind auch die Animateure sehr nett.
Auch privat in der Disco hat man eine menge fun mit denen.
Das Essen dort ist vielseitig und gut, eigentlich für jeden geschmach was dabei, jedeoch sollte man mindestens eine Stunde warten bevor man zum essen geht , da es sonst vorher zu voll ist, also lieber eine stunde warten vor antritt.
Die stadt Naama bay ist ca 15min. entfernt und man sollte mit dem taxi nicht mehr als 50 pound bezahlen(der spritpreis liegt da bei 0,20cent pro liter) auch wenn die Taxifahrer mehr verlangen immer vorher verhandeln.
Die stadt selber ist schön aber alle versuchen dort ein abzu zocken und haben unnormale preise, also viel zeit mitbringen den verhandeln ist tagesordnung und das dauert.

An akitivitäten sind das speedbaod aufs meer zu tiran insel und das quard fahren in der wüste mein favorit aber nicht im hotel buchen, ist übels teuer.
Im center von nama bay sind solche veranstallter die es übels billiger anbieten.
zum vergleich:
Quart Hotel 45€ -Quart ausserhalb 15€
Speedboat hotel- 70€ die stunde -ausserhalb 30€
also es ist schon gut preise zu vergleichen.
Naja jeder will ein Stück vom großen Kuchen abhaben, nicht war.

Achja geht nicht in Hardrock Cafe abzocke ohne ende
eintritt 15 euro pro person
4 wisky cola umgerechnet 50 euro haben wir bezahlt das nenne ich luxus wisky.
einen coktail aus saft knapp 11 euro.. das ist es nicht wert.,
geht lieber woanders hin zb in einen der duzenden shisha bars.

Also im großen und ganzen Preisleistungsverhältnis ist Top und ich fliege nächstes jahr wieder ins Savita.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Ebeltoft
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das Hotel war gut mit gutem personal.Das Essen war nur mittel. Der Kinderswimmingpool war schlecht denn dort waren keine Geräte zum spielen.Das Personal im Kindergarten war sehr gut aber es gab nur sehr wenige Geräte welche so defekt waren das die Kinder nicht mit ihnen spielen konten.Aus disem Grunde ist dieses Hotel nur bedingt Kinder freundlich

Søren Hansen

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Tywyn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Nach dem Lesen der Bewertungen war ich etwas besorgt, ob wir vielleicht eine schlechte Wahl getroffen haben. Das Hotel war jedoch sehr einladend und die Zimmer geräumig. Sie wurden täglich sauber gemacht, und es gab frische Bettwäsche und Handtücher, und wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer.

Die Hotelverwaltung hatte gewechselt und es schien so, als ob während wir dort waren, gemeinsame Anstrengungen unternommen wurden zur Beseitigung von Problemen. Ehe wir abfuhren, gab man uns sogar einen Fragebogen. Es wurden auch Änderungen in der Küche und dem Servierbereich vorgenommen, da das Essen lauwarm ankam. Es kam heiß aus der Küche, wurde aber auf kalten Tellern serviert.

Das Personal war sehr hilfsbereit und bemühte sich sogar, zwei Leute in nebeneinander liegenden Zimmern unterzubringen.

Es gibt keinen Sandstrand, aber genügend Sonnenliegen am Meer.

Sie waren bereits im La Vita Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Vita Resort & Spa

La Vita Hotelanlage & Spa
Savita Resort Spa
La Vita Hotel Sharm El Sheikh
La Vita Resort And Spa

Wenn Sie La Vita Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.