“Freuen uns schon auf das nächste mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nabq Tours & Excursions

Nabq Tours & Excursions
Royal Nabq Center | Nabq Bay, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
+(20)1226692671
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Vechelde, Niedersachsen, Germany
“Freuen uns schon auf das nächste mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne, Elvis Costello ist ein ganz lieber junger Mann. Er spricht gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und würden immer wieder bei ihm buchen. Die Touren sind der Hammer :-)

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Nabq Tours & Excursions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nabq Tours & Excursions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nabq Tours & Excursions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.