Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmara Sabena Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Marmara Sabena Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmara Sabena Resort
4.0 von 5 Hotel   |   El Fanara St, Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 155 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Swindon
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zur Abreise, die Angestellten waren einladend, freundlich und haben sich die größte Mühe mit mir gemacht.

Das Zimmer war ziemlich elementar und altmodisch, aber ausreichend.

Das Unterhaltungsteam hat sich sehr bemüht, tagsüber die Gäste mit Poolaktivitäten und anderen Spielen zu animieren und Shows, wie Bauchtänzer und Feuer-Joungleure sowie auch Ausflüge zum Soho Platz und zu anderen Klubs am Abend.

Würde dieses Hotel allen empfehlen.

Carl

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

220 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    69
    47
    24
    33
Bewertungen für
49
98
7
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberhausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

bin mit meinem erwachsenen sohn eine woche hier im urlaub gewesen. der service ist super freundlich, auch als mein sohn an magen/darm erkrankte, gabs die große flasche cola mit aufs zimmer. ein tägliches lunchpaket wurde immer nach anfrage zurecht gemacht. shuttlebus ist meist pünktlich, da man ja im urlaub ist sollte auch mal ne verspätung von 10 min drin sein, auch nach naama bay klappte es hervorragend.
das in ägypten ein wasserproblem herrscht weiß man, wenn man dort hinfährt
die zimmer sind sehr groß, ich hatte vorab ein zimmer mit 2 einzelnen betten im 1. stock gewünscht und auch bekommen.
die lage ist günstig gelegen, man kommt zu fuß zum nächsten einkaufsbummel, der strand kann auch mal zu fuß erreicht werden, jedenfalls die kleine bucht fanara, die ist über stufen mit geländer gut zu erreichen, der aufstieg ist bei der hitze nur etwas beschwerlich, aber kein problem.
poolanlage ist gepflegt und groß
max und alla sind die animateure, die sind beide sehr nett und bemühen sich um ihre gäste, sind nicht aufdringlich......ein großes lob an die beiden
alles in allem kann ich und mein sohn dieses hotel für eine woche gut empfehlen, wenn man nicht zu hohe ansprüche ans essen stellt, die auswahl ist nicht riesig, aber wenn ich an den preis denke.....habe rund 50€ am tag bezahlt, dafür kann ich keine 3 mahlzeiten, getränke und auch noch den flug bekommen......
ich werde wiederkommen für eine woche kann man sich arrangieren :)
wer hier eine woche bucht, kommt auf seine kosten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

der erste eindruck war zwar nicht vielversprechend,aber es wurde besser,als wir die anlage und das zimmer sahen.das zimmer war gross und sauber. das personal war aüsserst zuvorkommend und hilfsbereit.die pools waren alt aber sauber.das essen war gut wenngleich die auswahl nicht sehr gross war.leider voller russen und dass sich diese,zum überwiegedern teil,nicht zu benehmen wissenist hinlänglich bekannt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halberstadt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sauberkeit kennen die nicht in dem Hotel
Essen gab es eine Woche lang morgens mittags und abends dasselbe... reis .. pasta... gemüse... salat....angebl Rindfl .... was aber hammel war.... órangen nachtisch diverse kuchen und melone....
Rum und Bacardi ist all inkl.. aber keine cocktails....
Hotel liegt an einer Hauptstraße... zum Schnorchelstrand sind es mit dem Bus ca 5 min
zum sandstrand ca 20 min
Personal geht es gibt freundliche aber auch welche die faul und unfreundlich sind... man wir spätesdens ab 17 uhr (aufgefordert) fast bitte langsam den Pool zuverlassen ... Die Sonnenschirme werden einfach geschlossen... Bitte Spart Euch das Geld und nehmt ein 5 Sterne Hotel !!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zagreb, Kroatien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Hmm. Was soll ich sagen. Es war das erste Mal, dass meine Erfahrungen nicht den Kritiken auf TripAdvisor entsprachen. Vielleicht waren sie nicht ganz unterschiedlich aber ich hatte vom Marmara mehr erwartet. Am Personal war nichts auszusetzen, aber das ist in Ägypten nichts Ungewöhnliches. Wenn man es gut behandelt, dann behandelt es einen auch gut. Sie waren die ganze Zeit am Lächeln. Aber das Reinigungspersonal unseres Zimmers hat es nach ägyptischen Maßstäben gereinigt, man konnte noch Haare auf dem „sauberen“ Bett findet und auf dem Badezimmerboden (erster Abend, definitiv nicht meine Haare!!) Aber, wir wollten dort toll schnorcheln gehen und das sind wir auch. Das Marmara stellt einen Bus zur Verfügung, der einen zum besten Strand in Sharm fährt – El Fanare Coral Beach (wenn Sie tolle Korallenriffe sehen wollen, dann sollten Sie dorthin!). Ich will nicht sagen, dass das Marmara ein schlechtes Hotel ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte schon...

Das Essen war schlecht, aber essbar. Es hatte auf jeden Fall keinen 4-Sterne-Standard.

Wie gesagt, am besten dort war das Personal und die exzellente Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marmara Sabena Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marmara Sabena Resort

Anschrift: El Fanara St, Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 76 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 121 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 222 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Sabena Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Sabena Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marmara Sabena Hotel Sharm El Sheikh
Marmara Sabena Hotelanlage
Hotel Marmara Sabena

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marmara Sabena Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.