“Tolle Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marmara Sabena Resort

und 1 weitere Seite
Marmara Sabena Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marmara Sabena Resort
4.0 von 5 Hotel   |   El Fanara St, Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 155 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Swindon
“Tolle Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zur Abreise, die Angestellten waren einladend, freundlich und haben sich die größte Mühe mit mir gemacht.

Das Zimmer war ziemlich elementar und altmodisch, aber ausreichend.

Das Unterhaltungsteam hat sich sehr bemüht, tagsüber die Gäste mit Poolaktivitäten und anderen Spielen zu animieren und Shows, wie Bauchtänzer und Feuer-Joungleure sowie auch Ausflüge zum Soho Platz und zu anderen Klubs am Abend.

Würde dieses Hotel allen empfehlen.

Carl

• Arabische zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

bin mit meinem erwachsenen sohn eine woche hier im urlaub gewesen. der service ist super freundlich, auch als mein sohn an magen/darm erkrankte, gabs die große flasche cola mit aufs zimmer. ein tägliches lunchpaket wurde immer nach anfrage zurecht gemacht. shuttlebus ist meist pünktlich, da man ja im urlaub ist sollte auch mal ne verspätung von 10 min drin sein, auch nach naama bay klappte es hervorragend.
das in ägypten ein wasserproblem herrscht weiß man, wenn man dort hinfährt
die zimmer sind sehr groß, ich hatte vorab ein zimmer mit 2 einzelnen betten im 1. stock gewünscht und auch bekommen.
die lage ist günstig gelegen, man kommt zu fuß zum nächsten einkaufsbummel, der strand kann auch mal zu fuß erreicht werden, jedenfalls die kleine bucht fanara, die ist über stufen mit geländer gut zu erreichen, der aufstieg ist bei der hitze nur etwas beschwerlich, aber kein problem.
poolanlage ist gepflegt und groß
max und alla sind die animateure, die sind beide sehr nett und bemühen sich um ihre gäste, sind nicht aufdringlich......ein großes lob an die beiden
alles in allem kann ich und mein sohn dieses hotel für eine woche gut empfehlen, wenn man nicht zu hohe ansprüche ans essen stellt, die auswahl ist nicht riesig, aber wenn ich an den preis denke.....habe rund 50€ am tag bezahlt, dafür kann ich keine 3 mahlzeiten, getränke und auch noch den flug bekommen......
ich werde wiederkommen für eine woche kann man sich arrangieren :)
wer hier eine woche bucht, kommt auf seine kosten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

der erste eindruck war zwar nicht vielversprechend,aber es wurde besser,als wir die anlage und das zimmer sahen.das zimmer war gross und sauber. das personal war aüsserst zuvorkommend und hilfsbereit.die pools waren alt aber sauber.das essen war gut wenngleich die auswahl nicht sehr gross war.leider voller russen und dass sich diese,zum überwiegedern teil,nicht zu benehmen wissenist hinlänglich bekannt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Halberstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sauberkeit kennen die nicht in dem Hotel
Essen gab es eine Woche lang morgens mittags und abends dasselbe... reis .. pasta... gemüse... salat....angebl Rindfl .... was aber hammel war.... órangen nachtisch diverse kuchen und melone....
Rum und Bacardi ist all inkl.. aber keine cocktails....
Hotel liegt an einer Hauptstraße... zum Schnorchelstrand sind es mit dem Bus ca 5 min
zum sandstrand ca 20 min
Personal geht es gibt freundliche aber auch welche die faul und unfreundlich sind... man wir spätesdens ab 17 uhr (aufgefordert) fast bitte langsam den Pool zuverlassen ... Die Sonnenschirme werden einfach geschlossen... Bitte Spart Euch das Geld und nehmt ein 5 Sterne Hotel !!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zagreb, Kroatien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Hmm. Was soll ich sagen. Es war das erste Mal, dass meine Erfahrungen nicht den Kritiken auf TripAdvisor entsprachen. Vielleicht waren sie nicht ganz unterschiedlich aber ich hatte vom Marmara mehr erwartet. Am Personal war nichts auszusetzen, aber das ist in Ägypten nichts Ungewöhnliches. Wenn man es gut behandelt, dann behandelt es einen auch gut. Sie waren die ganze Zeit am Lächeln. Aber das Reinigungspersonal unseres Zimmers hat es nach ägyptischen Maßstäben gereinigt, man konnte noch Haare auf dem „sauberen“ Bett findet und auf dem Badezimmerboden (erster Abend, definitiv nicht meine Haare!!) Aber, wir wollten dort toll schnorcheln gehen und das sind wir auch. Das Marmara stellt einen Bus zur Verfügung, der einen zum besten Strand in Sharm fährt – El Fanare Coral Beach (wenn Sie tolle Korallenriffe sehen wollen, dann sollten Sie dorthin!). Ich will nicht sagen, dass das Marmara ein schlechtes Hotel ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte schon...

Das Essen war schlecht, aber essbar. Es hatte auf jeden Fall keinen 4-Sterne-Standard.

Wie gesagt, am besten dort war das Personal und die exzellente Lage.

Sie waren bereits im Marmara Sabena Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmara Sabena Resort

Anschrift: El Fanara St, Om El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 76 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 121 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmara Sabena Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmara Sabena Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmara Sabena Hotel Sharm El Sheikh
Marmara Sabena Hotelanlage
Hotel Marmara Sabena

Wenn Sie Marmara Sabena Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.