“Außer dem Essen war alles in Ordnung;” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Amphoras Resort

Otium Hotel Amphoras Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otium Hotel Amphoras Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Salah Taher St. | Omn El Seid Cliff - POBox 110, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Shores Amphoras Resort)   |
Nr. 117 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Aßlar-Klein Altenstädten
“Außer dem Essen war alles in Ordnung;”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit riesiger gepflegter Pool- und Gartenanlage.
Aktiv-Urlaub möglich. Achtung: Kein Sandstrand. Zugang zum Meer nur über Steg möglich, der von Tauchern (Schnorcheln ) genutzt wird. Das Hotel leidet unter der Dominanz von Gästen bestimmter Länder. Deren Benehmen ist manchmal "sehr
verwunderlich. Zum "Dinner" Badeschlappen, Männer in kurzen Hosen und T-Shirt, die auch beim Essen "Kopfbedeckung" tragen. Das Essen ist für europäische Gewohnheiten zu kalt und einfallslos. Wen das nicht stört, der findet ein akzeptables Hotel vor. Positiv empfanden wir die Freundlichkeit des Service-Personals

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Arabische zuerst
Magdeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Durch eine angebliche Überbuchung des von uns gebuchten Hotels, wurden wir nach der Ankunft für 4 Tage ins Amphoras umgeleitet. Das Hotel ist runtergewirtschaftet und hat keinesfalls 5 Sterne (nicht einmal Landeskategorie) verdient.Service und Freundlichkeit des Personals sind nicht zufriedenstellend.Das Essen war in der Summe der Mahlzeiten kalt und einfallslos. Qualität der Zimmer und die Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Verwohnt und Schimmel an den Wänden und im Bad. Das Meer ist nur über einen renovierungsbedürftigen Steg zu erreichen.

• Zufrieden mit — nur der Blick vom Zimmer zum Meer
  • Unzufrieden mit: — allem Anderen
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir wohnten vor kurzem auf Urlaub für eine Woche im Amphoras Beach, mit einem anderen Paar. Als wir eintrafen, erfuhren wir, dass eine reizende Suite für uns reserviert sei... was stimmte und was wir nicht erwartet hatten. Unsere Unterkunft umfasste 2 Zweierschlafzimmer, 2 Badezimmer, Salon, Küche und 2 Balkone, auf denen man sitzen konnte, und zusätzlich noch 2 weitere Balkone mit Fenstertüren. Alles war Spitzenklasse. Die 'Suite' wurde vom Personal immer einmalig sauber gehalten. Ein winziger Betrag als Trinkgeld ($1 pro Bett pro Tag - etwa .65 Euro)reichte aus, um wundervolle Handtuchkreationen auf den Betten zu finden, sogar Blumen! Die Person, die unser Zimmer sauber hielt, war sowohl ein Star als auch ein Gentleman. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal im Hotel englische Touristen gerne mochte. Im Moment sind vorwiegend Italiener und Russen hier und manche britische Gäste scheint das zu stören. Dafür habe ich allerdings kein Verständnis, denn es sind Leute auf Urlaub, wie wir alle. Das Essen war typisch für Gäste aus verschiedenen Kulturgebieten. Wir gingen vorwiegend ins Strandrestaurant zum Mittagessen, obwohl sich das Menu dort nie änderte. Wir hatten uns entschlossen, uns im Urlaub auszuruhen und zu faulenzen und machten keine Ausflüge mit - sie waren teuer und wir wären lieber nochmals nach Ägypten gegangen und würden dort vielleicht in Luxor oder Kairo wohnen, wo die Hauptattraktionen näher sind. An zwei Abenden wagten wir uns nach Narn Bay - das Taxi kostete nur £4 (5 Euro) in jeder Richtung (nicht pro Person). Wir ruhten uns in diesem Urlaub echt aus. Das Wetter war absolut fantastisch, wenn man bedenkt, dass es Mitte November war (an einem Tag hatte ich sogar einen Anflug von Sonnenstich). Wenn ich mich bemühe, etwas an dem Hotel auszusetzen, ist es die Tatsache, dass nur eine Bar nachts offen ist, wenn man nicht in den Club gehen will und dort die Drinks bezahlen. Der Strand ist wirklich hübsch und die Fische wahrhaft beeindruckend. Ich ging nicht zum Schnorcheln, aber selbst in seichtem Wasser (bis etwa Kniehöhe) sieht man die tollsten Fische. Fantastisch. Es gibt an diesem Resorthotel nichts auszusetzen. Es liegt in prächtigen Gärten mit einer künstlichen Lagune, die durch die Mitte des Resorts läuft. Es gibt ungefähr 6 Schwimmbäder und daher war es nirgends im Resort überfüllt. Ich kann dieses Hotel jedermann empfehlen und ich würde sofort wieder zurückgehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Sie waren bereits im Otium Hotel Amphoras Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Amphoras Resort

Anschrift: Salah Taher St. | Omn El Seid Cliff - POBox 110, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Shores Amphoras Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 92 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 97 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Otium Hotel Amphoras Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Hotel Amphoras Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shores Amphoras Sharm El Sheikh
Shores Amphoras Hotel Sharm El Sheikh
Shores Amphoras Hotelanlage
Hotel Shores Amphoras
Amphoras Holiday Resort Hotel

Wenn Sie Otium Hotel Amphoras Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.