“Auch diesen Sommer wieder ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baron Resort Sharm El Sheikh

Baron Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baron Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Ras Nasrani Bay | P.O. Box 115, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
“Auch diesen Sommer wieder ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Baron Resort in Sharm el Sheikh ist und bleibt meine 2. Heimat. Immer wieder werde ich dort Ferien machen. Seit vielen Jahren ist die Qualität gleichbleibend hoch, eher steigend. Dauernd wird renoviert und aktualisiert.
Das Personal ist und bleibt freundlich wie eh und je.
Pool, Strand, Garten und der ganze Rest ist blitz sauber und gepflegt.
Der Service ist hervorragend. Das Personal sehr freundlich. Als Wiederkehrer hat man einige Vorteile, die ich sehr gerne geniesse. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: Meersicht ist Spitze
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre so freundliche Zusammenfassung Ihres kuerzlich wiederholten Urlaubs in unserem Hotel und speziell auch fuer Ihre sehr geschaetzte Treue zu unserem Haus.

Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen auch diesen Sommer wieder sehr gut bei uns gefallen hat und besonders darueber, dass wir immer Ihre zweite Heimat bleiben werden.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder fuer Ihren naechsten Besuch und verbleiben einstweilen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wunderschöne Aussicht vom Zimmer. Sehr zuvorkommender Service. Gepflegte Anlage. Immer lächelnde Und hilfsbereite Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten wie Fitness, Yoga, Wassergymnastik etc. Das Essen allerdings ist nicht so fein. ( Ausgenommen das Frühstücksbüffet)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr ueberwiegend sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war sehr erfreulich fuer uns, dass wir Sie mit den Angeboten und dem Service in unserem Resort sehr zufriedenstellen konnten und gerne werden wir auch Ihre Anmerkung betreffend des Essens in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Bauma, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Mein Sohn (12Jahre alt) und ich haben eine wunderschöne Ferienwoche im Hotel Baron erlebt.
Die ganze Anlage ist ausgezeichnet. Die Auswahl an Restaurants ist sehr gut. Das Indische Restaurant hat uns am besten gefallen. Alle Angestellten vom Gärtner bis zum Restaurant Manager sind sehr nett und freundlich. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem kuerzlichen ersten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie mit Ihrem Sohn bei uns eine wunderschoene Ferienwoche verbracht haben und wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit ueberzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr schöne und saubere Hotelanlage. Grosser auf +27C aufgeheizter Pool und ein schönes hauseigenes Riff. Um an der Sonne spazieren zu können, besteht ein schöner Gehweg am Meer entlang (für Senioren ein Traum). Zimmer gross und sauber mit einmaligem Wäscheservice. Noch selten so freundliches Personal vom Gärtner bis zum General Manager gesehen. Im Hauptrestaurant gab es abwechslungsreiche und feine Speisen und sehr aufmerksames Personal. Wir haben jeden Abend mit den geschmackvoll eingerichteten à-la-carte Restaurants (Indisches.- Ägyptisches und Italienisches Restaurants) abgewechselt. Wir wurden dort mit leckerem Essen vom aufmerksamen Personal verwöhnt. Besser geht's nicht. Das Baron Resort ist eine Erholungsoase, wir kommen wieder.
N.B. Leute fliegt wieder nach Ägypten in die Ferien den es ist schön und ruhig.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre so lobenden und unterstuetzenden Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen.

Es war eine grosse Freude fuer uns zu lesen, dass wir Ihnen einen traumhaften Badeurlaub bereitet haben und wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verwoehnen konnten.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in „Ihrer Erholungsoase“ und verbleiben bis dahin

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Top Hotel, Top Service, Top Location - Schon die Anreise ist ein Vergnügen. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt findet sich das Traumresort am Roten Meer. Da die Flugzeuge in die andere Richtung abheben ist hiervon aber nichts zu spüren. Ein fantastischer langer Sandstrand mit leger gestellten Liegen, eine traumhaft angelegte Gartenanlage zum Spazieren, Erholen und die Seele baumeln lassen. die Angestellten sind extrem bemüht alle Wünsche zu erfüllen, klappt dass mal nicht auf Anhieb, liegt es daran, dass diese eine der 5 Sprachen, die fast alle sprechen nicht richtig verstanden haben. Das vorgelagerte Korallenriff ist über die hoteleigene Jetty einfachst zu erreichen und man schwimmt in einer Minute mitten in einem Schwarm der unglaublichsten Meeresfische. Die Animation ist da, aber nicht aufdringlich. Im Hauptrestaurant ist eigentlich immer etwas zu finden. Ansonsten gibt es jeden Abend Themenbuffets. Tipp: Die umliegenden Restaurants sind ausgezeichnet und sollten unbedingt probiert werden (Ägyptisch, Indisch, seefood). Da das Hotel fast ausschließlich nur auf einer Ebene liegt ist dies auch rollstuhlgerecht. Alles in Allem unbedingt zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick lohnt sich unbedingt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen und natuerlich fuer Ihre sehr geschaetzte Empfehlung.

Wir haben uns ueber Ihre so positiven Kommentare sehr gefreut und dass wir Ihnen einen top Urlaub bereiten konnten.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

einmal habe ich wunderschöne Tauchferien genossen. Der Jahreszeit entsprechned Fauna und Flora unter Wasser toll.
Hotel, Restaurant, Zimmer, Service und Personal wie immer wird alles gemacht, dass jeder Gast wunschlos glücklich ist. Auch die Sauberkeit hat nicht nachgelassen.

Die Gastfreundschaft ist nach wie vor höchstes Gebot, obwohl relativ wenig Gäste da waren, weil es im Sinai ja so ruhig und friedlich ist, aber dies leider wenig kommuniziert wird.... den Medien sei dank. (Bin voller Trauer und Ironie)

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, keine Frage.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre sehr positiven Kommentare betreffend Ihres kuerzlichen, wiederholten Aufenthalts in unserem Hotel zu verfassen.

Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie wieder wunderschoene Tauchferien in unserem Resort genossen haben und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen, um Sie neuerlich mit unserer Gastfreundschaft zu verwoehnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren die letzte Juniwuche im Baron Resort .die gesamte Anlage hat uns gleich sehr gut gefallen. Wir wurden auch freundlch willkommen geheissen.leider hatten wir kein Meerblickzimmer gebucht war sicher unsere Schuld..da das Hotel zu dieser Zeit sehr wenig Gäste hatte ,wurde uns ein Zimmer mit Meerblick angeboten..dies war dann wunderschön.Wir müßten aber ca.280 Euro gleich dazuzahlen. Das kam uns sehr teuer vor ,weil ja soooo viele Zimmer mit meerblick freiwaren......dieses Zimmer hatte eine Traumausicht ,über die ganze Anlage Gärten und übers Meer.das Bad war etwas klein und eher abgewohnt.....Das Essen war gut ....aber nichts Besonderes..Personal freundlich.der Strand war der absolut Schönste den wir je hatten ...tolle Liegen witläufig ,sauber ,ruhig einfach Erholung pur....wir haben uns auch mit Einheimischen unterhalten und von einem Turismuseinbruch gehört .Das tat uns sehr leid denn die Menschen dort leben vom Turismus und geben sich alle Mühe..Das Meer ist traumhaft schön !!...schade dass man mit unseren Wünschen nicht etwas grosszügiger umgegangen ist ..wir wären jetzt um diese Zeit sicher wieder in diesem Hotel....l.g. Theresia Mitterer mit Mann und Enkelkind ..Maximilian

Aufenthalt Juni 2013, Familie
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrte Familie Mitterer,

Herzliche Gruesse vom Baron Resort – Sharm El Sheikh!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, um Ihre ueberwiegend sehr positiven Kommentare betreffend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel im letzten Juni zu verfassen.

Es freut uns, dass Ihnen unser Resort sehr gut gefallen hat und gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen bezueglich des Zimmers aufgenommen.

General Manager

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 4 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Baron Hotel Sharm El Sheikh
Baron Sharm El Sheikh

Wenn Sie Baron Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.