“Gutes Mittelklasse-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baron Resort Sharm El Sheikh

Baron Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baron Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Ras Nasrani Bay | P.O. Box 115, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Muri, Schweiz
“Gutes Mittelklasse-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sauberes Hotel an schöner Strandlage. Zimmer waren ok. Service war sehr gut und die Angestellten mehrheitlich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche hab ich als eher einfach empfunden - aber ok. Leider waren wir im Sommer hier - dann ist es einfach zu heiss!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
BaronResortManager, General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel und Service sehr zugesagt hat und wir werden gerne auch Ihre Anmerkungen zur Kueche in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie zu einer anderen, nicht so heissen Zeit, wieder bei uns willkommen zu heissen und verbleiben

Mit sonnigen Gruessen von der Ras Nasrani Bay
Abdel Hamid Ahmed

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser 2-wöchiger Erholungsurlaub im Baron Resort Sharm EL Sheikh war in jeder Beziehung super.
Wir kommen wieder.
Das nächste Mal wissen wir schon beim Einchecken, dass wir zusätzliche Matratzen erhalten, um unsre alten Rücken zu schonen.
Besonders erwähnenswert in diesem Hotelpark sind für uns:
- die ruhige Betriebsatmosphäre
- die ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Arbeit und Hilfsbereitschaft aller, wirklich aller Ihrer Mitarbeiter. So etwas zu erleben von Menschen, die weit weniger verdienen, als wir es in schweizerischen Tourismusorten gewohnt sind, war einzigartig und beinahe beschämend
- das Verwöhnprogramm über Tag am Pool und am Strand (Brillenputzen, Erfrischungstücher, Erfrischungsspray, täglich frische Strandtücher, Service bis an den Liegeplatz)
- das breite Angebot an Möglichkeiten für einen erholsamen Rentnerurlaub
- die sorgsam gepflegte und ästhetisch wunderbar angelegte Parklandschaft
- ein Swimmingpool, der ausgiebiges Schwimmen erlaubt
- und nicht zuletzt das ausserordentlich reichhaltige und perfekt präsentierte Buffet im Sinai.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Betrieb eine erfolgreiche, politisch ruhige und weltoffene Zukunft.

Mit freundlichen Grüssen Monika und Andreas Kühner, Berner Oberland

Zimmertipp: Nur für Ruhe Suchende: Gartensicht
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Kuoni Suisse

Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihren so freundlichen Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenhalt in unserem Baron Resort Hotel sehr herzlich bedanken.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Ihnen einen super Erholungsurlaub bieten konnten und wir Sie mit unseren Angeboten und unserem Service ueberzeugt haben.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, damit Sie erneut unsere Gastfreundschaft geniessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel liegt an einem der schönsten Riffe von Sharm-El-Sheikh. Ganz tolles Hotel, erstklassiger, gehobener Service, wunderschöne Anlage, grosse Zimmer. Essen in fünf verschiedenen Restaurants plus Buffet. Das Buffet verdient eigentlich einen anderen Namen - eine unglaubliche Auswahl an Amuse-Bouches, in einzelnen Löffel-Portiönchen, ebenso ein schier unendliches Angebot an Confiserie/Dessertauswahl. Gute Qualität der Lebensmittel, sehr frisch. Tadellos. Das Hotel ist auch zu empfehlen für alleinreisende Frauen - keine Anmache, viel Respekt und zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr lobendes Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich fuer Ihre hochgeschaetzte Empfehlung.

Wir freuen uns ueberaus, dass wir Ihnen einen perfekten Relax-Aufenthalt in einem „Hafen der Ruhe“ bieten konnten und Sie sich bei uns sehr wohl gefuehlt haben.

Gerne erwarten wir Sie bald wieder in unserem Resort, um Sie ein weiteres Mal verwoehnen zu duerfen.

Area General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 im Baron Resort. Das Hotel liegt nahe beim Flughafen, was in einer kurzen Transferzeit resultiert. Dennoch ist das Hotel sehr ruhig, Während unseres einwöchigen Aufenthalts haben wir nur etwa viermal ein Flugzeug über dem Hotel gesehen.
Die Anlage ist sehr weitläufig und auch ideal zum joggen entlang dem Strand. Das Essen war ausgezeichnet. Eine grosse Auswahl an vielfältigen Speisen lädt zum Probieren ein. Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. Die Hotelleitung war beim Frühstück zu gegen und erkundigte sich nach dem Befinden.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Einzig der Fitnessbereich ist etwas klein und eng geraten im Vergleich zur Gesamtgrösse des Resorts.
Das Zimmer mit Meeresblick war hervorragend. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Verschimmelte Fugen hatten wir keine. Einzig die Duscharmaturen waren nicht sehr bedienerfreundlich. Mit nassen Händen konnte man diese kaum betätigen. Zuerst musste man ein Handtuch nehmen um nicht abzuschleiffen.
Der Gästemix ist ausgezeichnet. Während unseres Aufenthaltes stellten Briten die grösste Gruppe an Touristen. Gefolgt von deutsch- und italienischsprachigen Gästen. Die Zahl der Russen war sehr bescheiden.
Das Hotel ist ideal für einen Erholungsurlaub mit sportlicher Betätigung. Ich habe noch selten einen solch sauberen Strand angetroffen. Auch der Hotelpool ist hervorragend. Wir können das Baron Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihren sehr positiven Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich fuer die hochgeschaetzte Weiterempfehlung bedanken.

Zu unserer grossen Freude waren Sie mit unserer Anlage und unserem Service sehr zufrieden und wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder fuer einen weiteren erholsamen Urlaub begruessen zu duerfen.

Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber der Service ist sehr gut. Die Anlage verfügt über viele Restaurants mit hervorragendem Essen und der Strand ist wunderschön. Leider gibt es in der Nähe der Restaurants und der Strandlounge keine WC's und man muss zur Lobby oder ins Zimmer gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Wir freuen uns natuerlich sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Komfortables Zimmer, grosszügig mit schöner Aussicht. Teilweise abgewohnt, vor allem das Bad mit verschimmelten Fugen ist etwas ekelig.
Hauptrestaurant wie eine grosse Kantine, Qualität der Speisen eher schlecht. Service nett, könnte sicher besser geschult sein.
Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Alles in allem ein OK Aufenthalt, würde aber nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage im allgemeinen sehr gut gefallen hat und wir bedauern natuerlich sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Anforderungen entsprechen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns doch nochmals die Chance geben werden, Sie bei einem weiteren Besuch von allen Aspekten zu ueberzeugen und verbleiben

Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren Ende November im Baron Resort - angeregt durch positive Bewertungen und die Empfehlungen vom Reisebüro.
Die Anreise ist angenehm kurz, denn nach 15min ist man am Hotel. Am empfang erhält man pro Person ein Gutscheinheft mit wöchentlichen Gutscheinen für Massage, Galadiner, Tennisplatz, Frisör und Tauchen.
Die Anlage ist sehr schön. Die Poolanlage hatte nach den ersten beiden Tagen sehr angenehme Temperaturen. Das Hausriff ist sehr schön, besonders die Korallenvielfalt ist beeindruckend. Leider probieren trotz Überwachung durch das Personal einige Gäste das zu Fuß überqueren des Riffdaches.
Die Zimmer sind passend ausgestattet. Wir hatten Dusche, Kleiderschrank und getrennte Betten. Das der Safe in Kombination mit dem Kühlschrank etwas unsinnig scheint, dass haben schon Vorredner erwähnt. Man bekommt deutsche TV-Kanäle.
Das Essen: hier wird es schwierig. Das große Restaurant hat ein angenehmes Ambiente. Etwas ungewöhnlich ist der Empfang. Meist stand eine Dame am Eingang, die weder nach Wünschen fragte, noch sich für das Erreichen des Platzes interessierte. Sie wies einfach in den Raum und verschwand dann wieder. Das ist dem Ambiente des Hotels etwas abträglich. Man ist sehr bemüht, so kam regelmäßig jemand an den Tisch und fragte ob alles ok ist. Von der Freundlichkeit des Küchenpersonals bin ich aus anderen Hotels mehr gewohnt, weder der Koch noch der Safthersteller konnten sich ein Lächeln abringen. Leider. Dafür war es im Poolrestaurant wie auch bei italienischen Restaurant und in der Bar sehr angenehm.
Das Galadiner haben wir nur beim ersten Mal mitgenommen. Es hat uns nicht begeistert. Rotwein eisgekühlt, trotz einer Entfernung von 5min Gehweg musste man mit dem Bus hinfahren.
Aber alles in Allem war es ein erholsamer Urlaub ohne jegliche Probleme.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr geehrter Gaeste,

Wir moechten uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihre ueberwiegend sehr positiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel bedanken.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und wir werden gerne Ihre Anmerkungen zum Galadinner und zur Freundlichkeit der Empfangsdame und des Kuechenpersonals im Hauptrestaurant in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und verbleiben

Ahmed Khaled

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 3 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 3 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Baron Hotel Sharm El Sheikh
Baron Sharm El Sheikh

Wenn Sie Baron Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.