“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baron Resort Sharm El Sheikh

Baron Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baron Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Ras Nasrani Bay | P.O. Box 115, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 im Baron Resort. Das Hotel liegt nahe beim Flughafen, was in einer kurzen Transferzeit resultiert. Dennoch ist das Hotel sehr ruhig, Während unseres einwöchigen Aufenthalts haben wir nur etwa viermal ein Flugzeug über dem Hotel gesehen.
Die Anlage ist sehr weitläufig und auch ideal zum joggen entlang dem Strand. Das Essen war ausgezeichnet. Eine grosse Auswahl an vielfältigen Speisen lädt zum Probieren ein. Die Kellner sind sehr nett und hilfsbereit. Die Hotelleitung war beim Frühstück zu gegen und erkundigte sich nach dem Befinden.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Einzig der Fitnessbereich ist etwas klein und eng geraten im Vergleich zur Gesamtgrösse des Resorts.
Das Zimmer mit Meeresblick war hervorragend. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber. Verschimmelte Fugen hatten wir keine. Einzig die Duscharmaturen waren nicht sehr bedienerfreundlich. Mit nassen Händen konnte man diese kaum betätigen. Zuerst musste man ein Handtuch nehmen um nicht abzuschleiffen.
Der Gästemix ist ausgezeichnet. Während unseres Aufenthaltes stellten Briten die grösste Gruppe an Touristen. Gefolgt von deutsch- und italienischsprachigen Gästen. Die Zahl der Russen war sehr bescheiden.
Das Hotel ist ideal für einen Erholungsurlaub mit sportlicher Betätigung. Ich habe noch selten einen solch sauberen Strand angetroffen. Auch der Hotelpool ist hervorragend. Wir können das Baron Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir moechten uns ganz herzlich bei Ihnen fuer Ihren sehr positiven Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel und natuerlich fuer die hochgeschaetzte Weiterempfehlung bedanken.

Zu unserer grossen Freude waren Sie mit unserer Anlage und unserem Service sehr zufrieden und wir wuerden uns natuerlich sehr freuen, Sie bald wieder fuer einen weiteren erholsamen Urlaub begruessen zu duerfen.

Ahmed Khaled

2.407 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Sursee
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, aber der Service ist sehr gut. Die Anlage verfügt über viele Restaurants mit hervorragendem Essen und der Strand ist wunderschön. Leider gibt es in der Nähe der Restaurants und der Strandlounge keine WC's und man muss zur Lobby oder ins Zimmer gehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Wir freuen uns natuerlich sehr, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heissen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Komfortables Zimmer, grosszügig mit schöner Aussicht. Teilweise abgewohnt, vor allem das Bad mit verschimmelten Fugen ist etwas ekelig.
Hauptrestaurant wie eine grosse Kantine, Qualität der Speisen eher schlecht. Service nett, könnte sicher besser geschult sein.
Sehr schöne und gepflegte Anlage.
Alles in allem ein OK Aufenthalt, würde aber nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage im allgemeinen sehr gut gefallen hat und wir bedauern natuerlich sehr, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Anforderungen entsprechen konnten.

Wir hoffen, dass Sie uns doch nochmals die Chance geben werden, Sie bei einem weiteren Besuch von allen Aspekten zu ueberzeugen und verbleiben

Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren Ende November im Baron Resort - angeregt durch positive Bewertungen und die Empfehlungen vom Reisebüro.
Die Anreise ist angenehm kurz, denn nach 15min ist man am Hotel. Am empfang erhält man pro Person ein Gutscheinheft mit wöchentlichen Gutscheinen für Massage, Galadiner, Tennisplatz, Frisör und Tauchen.
Die Anlage ist sehr schön. Die Poolanlage hatte nach den ersten beiden Tagen sehr angenehme Temperaturen. Das Hausriff ist sehr schön, besonders die Korallenvielfalt ist beeindruckend. Leider probieren trotz Überwachung durch das Personal einige Gäste das zu Fuß überqueren des Riffdaches.
Die Zimmer sind passend ausgestattet. Wir hatten Dusche, Kleiderschrank und getrennte Betten. Das der Safe in Kombination mit dem Kühlschrank etwas unsinnig scheint, dass haben schon Vorredner erwähnt. Man bekommt deutsche TV-Kanäle.
Das Essen: hier wird es schwierig. Das große Restaurant hat ein angenehmes Ambiente. Etwas ungewöhnlich ist der Empfang. Meist stand eine Dame am Eingang, die weder nach Wünschen fragte, noch sich für das Erreichen des Platzes interessierte. Sie wies einfach in den Raum und verschwand dann wieder. Das ist dem Ambiente des Hotels etwas abträglich. Man ist sehr bemüht, so kam regelmäßig jemand an den Tisch und fragte ob alles ok ist. Von der Freundlichkeit des Küchenpersonals bin ich aus anderen Hotels mehr gewohnt, weder der Koch noch der Safthersteller konnten sich ein Lächeln abringen. Leider. Dafür war es im Poolrestaurant wie auch bei italienischen Restaurant und in der Bar sehr angenehm.
Das Galadiner haben wir nur beim ersten Mal mitgenommen. Es hat uns nicht begeistert. Rotwein eisgekühlt, trotz einer Entfernung von 5min Gehweg musste man mit dem Bus hinfahren.
Aber alles in Allem war es ein erholsamer Urlaub ohne jegliche Probleme.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2013
Sehr geehrter Gaeste,

Wir moechten uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihre ueberwiegend sehr positiven Kommentare zu Ihrem kuerzlichen Aufenthalt in unserem Baron Resort Hotel bedanken.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben und wir werden gerne Ihre Anmerkungen zum Galadinner und zur Freundlichkeit der Empfangsdame und des Kuechenpersonals im Hauptrestaurant in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen und verbleiben

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Empfang mit Trommler und Begrüßungstrunk, sowie Abwicklung des Eincheckens sehr gut.
Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, obwohl man gerade dabei war, die Zimmer nach und nach neu zu möbiliern. Das Badezimmer ist klein, alte Fliesen, die Dusche ist mit Glastrennwand versehen. Zimmerpersonal nett und aufmerksam. Wir haben in allen Restaurants gegessen, wobei hier im Service erhebliche Unterschiede bestehen. Im Hauptrestaurant war das Servicepersonal unaufmerksam, uninteressiert und unfreundlich. In den anderen wie z. B. Italian-, Äpypten- und Indianrestaurant war das Gegenteil der Fall. Am Poolrestaurant war Service mittelmäßig. An den Bars alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist allgemein gut, manchmal wünschst man sich mehr Gewürze. Fisch leider meist zu trocken gegart. Frühstück läßt keine Wünsche offen.Guest Relation kompetent und hervorragend. Man konnte vormittags immer einen Tisch im gewünschten Restaurant buchen. Es gab keine Engpässe. Der Strand ist einmalig groß und breit; am Pool und Strand sind mehr als genug Liegen verfügbar. Schnorchelgebiet super.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihr sehr freundliches Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage an sich gut gefallen hat und gerne werden wir Ihre wertvollen Kommentare bezueglich dem Service im Haupt-/Poolrestaurant in Betracht ziehen.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heisen, um Sie auch in den erwaehnten Bereichen zufrieden zu stellen und verbleiben

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Auch wenn die Anlage auf den ersten Blick "älter" als die umliegenden Hotels wirkt, so merkt man rasch, dass man früher einfach großzügiger geplant und gebaut hat und davon profitiert man heute als Gast im Baron Resort. Alles ist wunderbar geplegt, jeder Gartenabschnitt scheint einem eigenen Gärtner zugeteilt zu sein, der meistens singend seine Arbeit verrichtet - wie nett!
Als Ägypten-Neuling kann ich nur sagen, schade, dass ich nicht schon früher am Roten Meer war. Die Lage des Baron Resort ist fantastisch, weil das davor gelagerte Hausriff ein echter Glücksfall ist, wenn man beim Schorcheln eine Vielzahl an exotischen Fischen sehen will.
Dass das Rote Meer mittlerweile der "Renner" bei russischen Reiseveranstaltern ist, daran müssen sich Mitteleuropäer halt gewöhnen, im Baron Resort war Ende November eigentlich ein gefühlter Mix von 50% Russen, der Rest hat sich aus Briten, Deutschen, Schweizern und Österreichern zusammengesetzt. Durch die Größe der Anlage war alles sehr entspannt und ruhig. Was die Mitarbeiter des Hotels betrifft, so sind die ägyptischen Mitarbeiter besonders herzlich allen Gästen gegenüber, großes Kompliment! Ich schliesse mich den Komplimenten über das indische Restaurant an, einfach sehr, sehr lecker und wenn man Glück hat, dann sitzt man auf der Terasse am Strand (ultimativ romantisch!) Auch das italienische Restaurant ist wirklich ein Höhepunkt! Wir haben das Premium All Inklusiv Paket dazugenommen, was wirklich eine gute Entscheidung war. Kleiner Tipp: Für männliche Gäste unbedingt einen Besuch beim ägyptischen Friseur wagen - dort wird (gegen Aufpreis natürlich) ein definitiv spektakuläres "Peeling" angeboten. ;o)
Fazit: Ich weiss ja nicht, wie es in stärkeren Reisezeiten "zugeht" im Baron Resort, doch wir fühlten uns wie auf einer gemütlichen Insel im Trubel aller restlichen Hotelanlagen, die sich dicht an dicht erstrecken! Wir erwägen, wieder zu kommen

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten Ihnen ein sehr herzliches Dankeschoen fuer Ihren so lobenden Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlich Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel uebersenden.

Mit grosser Freude haben wir Ihre sehr netten Ausfuehrungen ueber unser Resort gelesen und dass Sie sich bei uns wie auf einer gemuetlichen Insel fuehlten.

Wir wuerden uns natuerlich ueberaus freuen, wenn wir bald wieder Ihr Gastgeber sein duerften und verbleiben

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Male in Ägypten und deshalb auch zum ersten Male in diesem Hotel. Wir können es nur weiter empfehlen. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Am Strand stehen die Liegen und die Sonnenschirme weit auseinander. Das Riff ist zum Schnorcheln toll, aber auch Pool und Meerwasserpool sind sehr schön. Die Selbstbedienung im Restaurant ist auch noch gegen Ende der Essenszeiten voll bestückt. Vorspeisen und Dessert sind Spitze, naja, mit der Fleischzubereitung im Hauptgang hapert es ein wenig. Das Publikum ist herkunftsmässig durchmischt, wobei wir - gefühlt - einen Überhang von russischen Gästen festgestellt haben, die aber nie unangenehm aufgefallen sind. Dass man telefonisch zweimal angefragt wird, ob alles in Ordnung sei, ist uns auch bislang in keinem Hotel passiert. Bemängeln könnte man, dass die Zimmertüren zu den Gängen nicht gerade als schalldicht bezeichnet werden können

Zimmertipp: Es lohnt sich auf alle Fälle, ein Zimmer mit Pool- und Meersicht zu buchen. Der Sonnenaufgang für Fr ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Sehr geehrte Gaeste,

Wir moechten uns sehr herzlich bei Ihnen fuer Ihr sehr positives Resume zu Ihrem kuerzlichen Urlaub in unserem Baron Resort Hotel und fuer die hochgeschaetzte Weiterempfehlung bedanken.

Es hat uns natuerlich sehr gefreut, dass wir Ihnen zu Ihrer ersten Aegyptenreise einen wirklich tollen Aufenthalt bereiten konnten und Ihnen unser Resort sehr gut gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder fuer einen weiteren Erholungsurlaub begruessen zu duerfen und verbleiben

Ahmed Khaled

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 4 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Baron Hotel Sharm El Sheikh
Baron Sharm El Sheikh

Wenn Sie Baron Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.