“Hat die 5 Sterne verdient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baron Resort Sharm El Sheikh

Baron Resort Sharm El Sheikh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baron Resort Sharm El Sheikh
5.0 von 5 Resort   |   Ras Nasrani Bay | P.O. Box 115, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Leuggern
“Hat die 5 Sterne verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer gross, hell und sauber. Zur Begrüssung stehen Früchte, Gebäck und Sushi auf dem Zimmer. Das Essen ist sehr gut, vor allem sind die Vorspeisen und die Desserts sehr appetitlich angerichtet. Viele kleine Naschereien wollen ausprobiert werden.
Der Strand ist sehr gross, die Personen gut verteilt. Der Service am Strand ist speziell (Brillenputzservice, kalte Frottelappen für Erfrischung, etc). Das Riff und die Wasserunterwelt sind grandios.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals, inkl. dem Direktor ist einmalig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihr sehr positives Resume anlaesslich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs sehr herzlich bedanken.

Es freut uns natuerlich sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie besonders unsere Freundlichkeit so lobend hervorgehoben haben.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als werten Gast bei uns willkommen zu heissen und verbleiben bis dahin

Ahmed Khaled

2.486 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Ein super Hotel mit einem hervorragenden Managment.
Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit freundlich, ansprechbar und behilflich.
Ein Hotel einfach nur zum Wohlfühlen.
Man fühlt sich als ob man zu Freunden kommt und wird von allen herzlich aufgenommen.
Der Service vom Zimmerboy bis hin zum Manager überragend. DANKE an das gesamte Team des Baron Resort Hotels.
Das Essen, ob am Morgen, Mittag oder am Abend kann man nur in den höchsten Tönen loben. Was diese Crew jeden Tag zustande bringt sucht seines gleichen.
Wir können nur DANKE sagen!
Die Sauberkeit in diesem Haus ist hervorragend, ob der Gärtner oder Poolboy alle sind von morgens bis abends mit der Sauberkeit beschäftigt.
Wir waren nicht das erste mal da und kommen auch bestimmt bald wieder zu Freunden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Zuerst moechten wir Ihnen ein ganz besonders herzliches Dankeschoen fuer Ihr so positives Resume anlaesslich Ihres kuerzlichen, wiederholten Urlaubs in unserem Baron Resort Hotel sagen.

Es ist sehr schoen fuer uns zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohl bei uns gefuehlt haben und wir danken Ihnen auch fuer Ihre Lobesworte speziell fuer unser Personal, das Essen und unser Hotel im allgemeinen.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Freunden und verbleiben bis hoffentlich bald

Bexbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel kann man nur Empfehlen. wer da etwas auszusetzen hat muss sich Fragen wo Er herkommt. Die Lage, Sauberkeit, Essen und Service lassen keine Wünsche übrig.
Das Management ist zu jeder Tageszeit überall Präsent. Das Baron hat ein Hausriff welches man über einen 100 meter langen Steg direkt erreichen kann. Man kann also direkt vorm Hotel ohne Boot Tauchen oder Schnorcheln. Wir haben ohne zu Schnorcheln das Glasklare Wasser und die üppige Unterwasserwelt mit sehr vielen Arten und bunten Fischen jeden Tag genossen. Fazit wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns ueberaus ueber Ihr so positives Feedback, wofuer wir Ihnen sehr herzlich danken moechten, anlaesslich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs gefreut.

Vielen Dank auch fuer Ihre Weiterempfehlung und es ist sehr schoen zu lesen, dass wir Ihnen einen Aufenthalt bereiten konnten, der keine Wuensche uebrig lies.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Reisezeit: Anfang Januar 2012
Reisedauer: 5 Tage
Preis: 800 Euro pro Person, Halbpension mit Hin- und Rückflug

Ausgewählt habe ich dieses Hotel trotz des erheblichen Preisunterschiedes zu anderen Hotels aufgrund der Bewertungen hier. Viele bewerteten das Baron Resort als das beste Hotel im Vergleich zu vielen anderen in Sharm El Sheikh. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen, die leider in vielen Punkten nicht erfüllt wurden. Gerade wegen der überwiegend sehr positiven Berichte hier, nachfolgend einige Punkte etwas ausführlicher:

Punkte, über die ich mich teilweise geärgert habe:

- Einheimischer Rotwein wird für 8 Euro pro Glas kalt (wie aus dem Kühlschrank) serviert und es dauerte länger, die Zahlungsmodalitäten mit dem Kellner zu besprechen, als das Glas auf eine trinkfähige Temperatur aufwärmen zu lassen. Das es sich um ein Weissweinglass handelte, war da im Vergleich eher unwichtig.
In den 5 Tagen Urlaub wurde ich zweimal durch eine Kundenbetreuerin des Hotels angerufen und nach Problemen befragt. Mein Hinweis auf den Rotwein auf Eis wurde angenommen, die Dame bestätigte, dass das nicht in Ordnung sei, ein Angebot dies wieder "gerade zu ziehen" unterblieb leider.
- Essen und Getränke dürfen nicht von aussen mit ins Hotel gebracht werden, was für den Gast mit Halbpension bedeutet, dass er viel Geld für Kaltgetränke einplanen sollte (kein Trinkwasser im Wasserhahn!).
- Ein Cheeseburger mit Pommes per Zimmerservice gehört zu den günstigsten Speisen, schlägt mit ca. 14 Euro zu Buche und braucht 35 Minuten bis zur Lieferung. Wechselgeld hat der Kellner nicht dabei, stört dann während des Essens noch mal um das Restgeld auszuzahlen. Beim zweiten Versuch Zimmerservice war das Essen etwas schneller, der Kellner hatte wieder kein Wechselgeld und fragte mich (nachdem er sein Trinkgeld hatte) ob ich das Wechselgeld wieder haben wolle ...
- Bei den Massagen wieder das Problem mit Wechselgeld. Man bezahlt seinen Betrag (übrigens wurden nur Euro akzeptiert) und wird gebeten, später oder am nächsten Tag wieder zu kommen, um sich das Wechselgeld abzuholen.
- Kaffee beim Frühstück ist meist lauwarm und hat mit moderner Kaffeezubereitung nicht viel zu tun.
- rostige Handtuchhalter im Badezimmer
- Bettvorleger liegt ohne Schutz vor Verutschen einfach auf den Fliesen. Meine Rutschpartie endete ohne Verletzung.
- Uhrzeit im Wecker völlig verstellt
- keine Leselampen am Bett
- die Preise im Hotel sind (gemessen an den Lohnkosten, Leistung, Beschaffungskosten) teilweise viel zu hoch. Zum Beispiel: 0,6 Liter einheimisches Trinkwasser für 2,50 Euro, 0,3 Liter einheimisches Bier für 6,50 Euro, Spaghetti Bolognaise für 11 Euro, Schachtel steuerfreie Zigaretten und ein billiges Feuerzeug für über 7 Euro oder die 30 minütige Massage für 30 Euro.
- die Umgebung des Hotels besteht nur aus anderen Hotels und Baustellen.
- die Türen vom Zimmer zum Flur sind wenig schalldicht und lassen sich nur Geräuschvoll schliessen, für Leute mit leichtem Schlaf bedeutet das relativ wenig davon.

Gut gefallen hat mir zum Beispiel:

- Die Zimmer sind geräumig und sauber, es gab es einen Wasserkocher, Bademäntel, Europäische Steckdosen, eine Körperwaage, eine "Couchecke" und einen grossen Balkon. Die Betten sind bequem und mit diversen Kissen ausgestattet.
- Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zurückhaltent, das fällt besonders auf, wenn man durch die Shoppingstrasse nahe des Hotels schlendert und ständig angesprochen wird (sehr nervig).
- Wireless Internet war an einigen Stellen im Hotel kostenlos verfügbar.
- andere Hotelgäste (viele Russen, Deutsche und Engländer) waren sehr angenehm und ziemlich lautlos.
- das Essen im Restaurant (Bufet) ist abwechslungsreich und überwiegend gut bis sehr gut.
- wer der englischen Sprache nicht mächtig ist, findet ab und an Personal, das Deutsch spricht.
- im TV im Zimmer ist das ZDF zu empfangen.
- gemütliche Lobby, zeitweise mit Pianistin
- Aussenanlagen sehr gut gepflegt
- professionelles und freundliches Personal im Bereich der Rezeption
- Animationen und Musik sehr unaufdringlich, man fand immer einen Platz um in Ruhe zu lesen
- der Strand ist relativ gut, ganz im Gegenteil zu den benachbarten Hotels

Beispiel für "der gute Wille ist da", aber ...:
Meine spätabendliche Suche nach Zigaretten verlief ohne Erfolg. Da alle Geschäfte geschlossen waren, bot einer der Mitarbeiter der Rezeption an, mir Zigaretten holen zu lassen, was ich sehr dankbar annahm. Ich sollte in 20 Minuten wiederkommen, was ich tat. Es gab eine Verzögerung und ich wurde gebeten noch mal 20 Minuten später wieder zu kommen, was ich wieder tat. Wieder gab es ein Problem und ich sollte 90 Minuten (ca. halb zwei Nachts) später wiederkommen, worauf ich dann verzichtete.

Bemerkung Wetter: Tagsüber war es teilweise zu kühl/windig um in kurzer Kleidung draussen zu sitzen - als Sommerurlaub im europäischen Winter eher nicht zu empfehlen.

Fazit: Der Aufenthalt in diesem Hotel war im Grossen und Ganzen in Ordnung, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gut. Für den Reisepreis trägt das Hotel keine Schuld, aber die Kosten im Hotel stehen in keinem Verhältnis zur Service-Qualität oder zur erbrachten Leistung.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre positiven und konstruktiven Kommentare anlaesslich Ihres kuerzlich in unserem Baron Resort Hotel verbrachten Urlaubs bedanken.

Zuerst freut es uns, dass Ihnen unsere Anlage im Grossen und Ganzen gut gefallen hat, wie zum Beispiel die Freundlichkeit unseres Personals, das Speisenangebot und der Strand. Zu unserem Bedauern konnten wir Sie aber leider nicht in allen Belangen zufriedenstellen und werden natuerlich gerne alle Ihre wertvollen Anmerkungen in Betracht ziehen.

Wir hoffen, das wir Sie nochmals bei uns begruessen duerfen, um unser Bestmoegliches zu tun, um allen Ihren Erwartungen zu entsprechen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Mein 3. Aufenthalt im Hotel BARON Resort Sharm El Sheikh war – wie der Name es auch schon verrät – einfach nur baronenhaft. Der Name sagt schon mehr als tausend Worte. Gebucht habe ich eine Woche PAI (Premium All Inclusive) bei Thomas Cook vom 27. Okt. bis 3. Nov. 2011, so dass man sich mit PAI um nichts kümmern musste. Alle Getränke und Speisen (morgens, mittags und abends) waren im Preis inbegriffen. So auch die Minibar im Zimmer, die täglich kostenlos aufgefüllt wurde, sowie die vorhandene Kaffee-/Tee-Küche im Zimmer. Das Zimmer war wunderschön, hell und geräumig mit Meerblick im obersten Stockwerk und direkter Sicht auf die gesamte Hotelanlage mit Pool sowie die Insel Tiran.

Als ich einige Ideen / Wünsche bezüglich ergänzender Speisen im „Sinai“-Hauptrestaurant oder auch die Bestückung von weiteren Teesorten für die Teeküche in den Zimmern geäußert habe, wurden diese mit einer außergewöhnlich freundlichen Aufgeschlossenheit sofort umgesetzt! Eine pro-aktive Hilfsbereitschaft des gesamten Personals war tagtäglich für den Gast präsent und nicht nur eine Floskel im Hotelprospekt. Hier wird der Hotel-Slogan „A haven for pleasure“ für jeden Besucher aus aller Welt wahrhaft lebendig gemacht. JEDER einzelne Hotelangestellte verdient großes Lob und Respekt für so viel Freundlichkeit und Gastfreundschaft.

Ganz besonders hervorheben möchte ich das indische Restaurant „Taj Mahal“ (eines von vier A-la-carte-Restaurants), das mit seiner direkten Strand-Lage, dem Ambiente, der Speisenauswahl, dem hohen Standard und dem perfekten Service sehr zu empfehlen ist. Man sollte unbedingt einen Tisch auf der Terrasse reservieren, da die Atmospähre und alle Eindrücke mit dem Meeresrauschen im Hintergrund unvergesslich bleiben!

Das Baron Resort ist in jedem Fall eine Empfehlung wert und die Entscheidung dort den Urlaub zu verbringen, ist garantiert richtig, da einfach alles stimmt, denn der Gast wird behandelt, wie der Name es schon sagt: Wie ein Baron! ... und die nächste Reise ist schon gebucht - natürlich im Hotel Baron Resort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten auf diesem Wege ein ganz besonders herzliches Dankeschoen fuer Ihre so netten und lobenden Worte zu Ihrem dritten Besuch in unserem Baron Resort Hotel an Sie weiterleiten.

Wir schaetzen Ihre Loyalitaet und Treue zu unserem Haus sehr und es bereitet uns eine grosse Freude, dass wir Sie auch dieses Mal wieder mit einer sehr positiven Erfahrung an Gastfreundschaft und Service ueberzeugen konnten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie wieder in Ihrem „zweiten Zuhause“ willkommen zu heissen und verbleiben bis bald

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Hotel allgemein
Sehr schöne Anlage mit grossem Swimmingpool und kleinem Meerwasserpool. An herrlichem Sandstrand gelegen. Ein Steg führt zu bezauberndem Riff, das zum Schnorcheln einlädt. Alles ist sauber und gepflegt und wird ständig aufs Neue bearbeitet und gereinigt. Das Zimmermobiliar und die Spannteppiche in den Gängen sind zwar zweckmässig, aber etwas in die Jahre gekommen. Restaurants und Bars sehr gut und schön ausgestattet. Aussenanlage ebenfalls sehr gepflegt; sie wird stets von Gärtnern aufs Beste bearbeitet.
Top-Service in fast allen Bereichen. Aegyptische Gastfreundschaft erster Güte von Seiten der Gästebetreuung, dem Empfang und auch dem Management. Gute Sprachkenntnisse der Angestellten in Englisch und zum Teil auch in Deutsch.
Einziger Wermutstropfen: viele russische Gäste, die Regeln nicht beachteten wie: Nutzung des kleinen Meerwasserpools nur für Erwachsene, nicht für Kinder.
Dies müsste unbedingt besser kontrolliert und gewährleistet werden.

Lage und Umgebung
Wunderschöne Strandlage, sehr geeignet für Ruhesuchende.
Der Steg zum Riff ist ca. 140m lang und wacklig; eher geeignet für trittsichere Gäste.
Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Der Service ist ausserordentlich in fast allen Bereichen. Hier haben wir Aegyptische Gastfreundschaft erster Güte erlebt bis zum einfachsten Mitarbeitenden (kam insbesondere anlässlich eines kleinen Unfalls sehr zum Ausdruck)!!

Gastronomie
Die Mahlzeiten (fast ausschliesslich in Form von Buffets) waren sehr abwechslungsreich, ausserordentlich liebevoll präsentiert und köstlich zubereitet, das beste, das wir in Aegypten je vorgesetzt bekamen. Getränke wurden von den Kellnern zum Tisch gebracht, was sehr angenehm war.

Sport Unterhaltung
Viele Sportangebote, traumhaftes Hausriff, super Animationen, die auch in der Lautstärke gemässigt stattfanden.
Liegen und Sonnenschirme am Pool oder am Strand hatte es zur Genüge.

Helle grosse Zimmer, sehr sauber, etwas kleines Badezimmer, ältere Möblierung, jedoch funktionell gut. Wasserkocher mit Tee/ Kaffee ausgestattet sowie eine gut sortierte Minibar und ein Safe waren vorhanden. Zudem verfügte unser Deluxe Zimmer über Frottée-Mäntel und Flip-Flops.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir moechten uns bei Ihnen sehr herzlich fuer Ihren sehr positiven Reisebericht anlaesslich Ihres kuerzlichen Aufenthalts in unserem Baron Resort Hotel bedanken.

Es freut uns natuerlich sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft und unserem ausserordentlichen Service ueberzeugen konnten und Sie unsere Einrichtungen und Gastronomie sehr genossen haben. Gerne haben wir auch Ihre Anmerkungen betreffend des Meerwasserpools zur Kenntnis genommen, um Sie beim naechsten Aufenthalt auch in diesem Bereich zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

swinton
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Unsere Familie kommt seit Januar 2008 und das sind vier Mal Januar 2008, 2009, 2010 & 2011 wir lieben das gesamte Personal und Management dort, sie sind alle großartig und arbeiten wirklich hart. Wir haben so viele Freunde im Hotel, die wir als unsere Familie betrachten. Es sind alle so authentische Menschen, der Platz ist fantastisch mit einem eigenen riesigen Pool, das Essen ist immer super, alle Angestellten höflich zu allen Zeiten, einfach nur wirklich und absolut hervorragend. Die Suttons

Baronmanager, Area General Manager von Baron Resort Sharm El Sheikh, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Family Sutton,

By this way we would like to send you our cordially thanks for your great feedback regarding your 4th visit at our Baron Resort Hotel and your loyalty to our resort with its staff.

We are honored by your lovely, praising words about our team members, who give your family the feeling of being part of our big family here and we hope to see you soon again for the 5th time.

Awaiting you with pleasure at your second family home far from your country’s home.

Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores
Ahmed Khaled

Sie waren bereits im Baron Resort Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Resort Sharm El Sheikh

Nr. 4 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 4 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baron Resort Sharm El Sheikh 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Resort Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baron Hotelanlage Sharm El Sheikh
Hotel Baron Resort Sharm El Sheikh
Baron Resort Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Baron Hotel Sharm El Sheikh
Baron Sharm El Sheikh

Wenn Sie Baron Resort Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.