“Keine Ahnung, warum so schlecht darüber geredet wird.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Rojana Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal Rojana Resort
Royal Rojana Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Moskau, Russland
“Keine Ahnung, warum so schlecht darüber geredet wird.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als ich hier war, war das Hotel richtig gut, vielleicht hat sich das aber geändert, vielleicht auch nicht. Als ich hier war, hat es mir sehr gut gefallen. Das Essen war genial, diese große Auswahl an Fisch und Meeresfrüchten, die ich noch nie in einem ägyptischem Hotel gesehen habe. Die Anlage war riesig, man hatte viel Platz zum Spazieren, und das Schnorcheln war einfach atemberaubend toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was kann man mehr wollen? Vielleicht haben sich die Dinge in diesem Hotel aber auch geändert.

Kyiv, Kyyivs'ka Oblast', Ukraine
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Ich bin vor einer Woche zurückgekommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, wenn man zu ihnen auch ein bisschen freundlich ist. Das Essen ist perfekt, es gibt eine gute Auswahl an Grill-Fleisch, frischem Obst und Gemüse. Hat mir sehr gut gefallen!
Das Fitnessstudio ist auch sehr gut, und der Fitness-Coach hilft einem enorm, den Fitnessplan durchzuziehen.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Mein Vater brachte mich (21 Jahre) und meine Schwester (15 Jahre) ins Royal Rojana, um hier einen netten Urlaub zu verbringen, aber wir hatten nichts als Probleme. Es gab keine englischsprachigen Gäste hier, alle Gäste kamen aus Russland.

Meine Schwester wollte ihre Haare geflochten haben und sie wollten £35 (ca. €44) dafür. Das kam aber überhaupt nicht in Frage! Ich fragte ein russisches Paar, wie viel sie gezahlt hatten und sie sagten £18 (ca. €22) - fast die Hälfte! Deswegen fragten mein Vater und ich, weshalb wir das Doppelte zahlen sollten. Die Antwort war, dass es die Zeit der russischen Gäste war und dass sie daher einen guten Rabatt bekommen! Meine Schwester wollte das Internet nutzen, und sie musste EGP 4,50 (ca. €0,56) zahlen, genauso viel, wie man für den Billardtisch zahlen musste. Wenn man abends vom Kasino zurück kam, konnte man die fürchterlichen Abwässer riechen. Alles liegt auf einem Berg, es ist, als ob man draußen in einem Fitnessstudio ist. Der Rezeptionist war arrogant und nicht hilfsbereit.

Ägypten gefällt mir wirklich gut und ich bin sehr gerne aus dem Hotel rausgegangen und habe andere Sachen getan. Ich komme auf jeden Fall wieder nach Ägypten, werde aber niemals wieder in diesem Hotel übernachten. Ach ja, als mein Vater das Zimmer zahlen wollte wurde ihm von einem der Rezeptionisten gesagt, dass es EGP 1800 (ca. €227) kosten würde, daher ging er zu einem Bankautomaten, wo er das Geld abhob. Als er dann bezahlen wollte war da ein anderer Rezeptionist, der ihm sagte, dass das Zimmer EGP 1900 (ca. € 240) kosten würde. Mein Vater fragte, wie es sein kann, dass innerhalb von 5 Min. der Preis um EGP 100 steigen kann. Dann sprachen die Angestellten arabisch miteinander und sagten, dass er EGP 1900 zahlen müsste, da er bar zahlen würde. Wenn er mit Karte bezahlen würde, wären es EGP 1800 (eine Lüge). Ich habe keine Ahnung, wer diesem Hotel 5* gegeben hat. Es hat noch nicht mal 1* verdient.

Sie waren bereits im Royal Rojana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Rojana Resort

Anschrift: Shark's Bay Cliff, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Rojana Resort 5*
Royal Rojana Hotelanlage
Royal Rojana Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Royal Rojana

Wenn Sie Royal Rojana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.