“Preis-Leistungsverhältnis ok!” 3 von 5 Sternen

Nr. 122 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Germany
“Preis-Leistungsverhältnis ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Mein Freund und ich sind sehr kurzfristig nach Ägypten geflogen. Mittwoch gebucht, Samstag ging es los. Unglaublich günstiger Preis- hat uns anfangs etwas nachdenklich gemacht aber nach einigen Rezensionen hier haben wir uns dann doch auf das Abendteuer eingelassen.
Check in am späten Nachmittag ging sehr fix, wir haben dank Rezensionen direkt nach einem Zimmer auf der rechten Seite am ruhigeren Pool gefragt und dieses auch sofort bekommen. Nachdem unsere Koffer zum Zimmer gebracht wurden sahen wir uns ein wenig um und waren erst einmal positiv überrascht denn für ägyptische Verhältnisse war das Zimmer wirklich sauber. Wir haben das Zimmer (wie wir es immer tun) recht genau auf bed bugs untersucht und keine gefunden, das Bett war super sauber, die Matrazen so gut wie neu und auch Decke etc wirklich fleckenfrei. Bad recht neu, leider ohne Fenster aber mit einem Ventilator der jedoch am vorletzten Tag leider den Geist aufgab. Wasser war immer heiß, hat alles funktioniert.
Zum Thema Personal können wir im Großen und Ganzen nur positives sagen... Vor allem unser "Zimmermann" Ali war wirklich toll und hat sich Mühe gegeben und immer alles wirklich sauebr und liebevoll zurecht gemacht. An der Rezeption hatten wir jetzt so direkt keine Probleme, wir haben den Safe hinter der Rezeption benutzt und auch die komplette Summe Geld etc genau so zurück bekommen. Internet hat man eine halbe Stunde pro Aufenthalt frei- sehr wenig und nur an den PCs im Eingangsbereich. Wir sind immer in eine kleine Bar 3 Minuten entfernt gegangen, da gabs WLAN umsonst.
Nochmal zum Zimmer: unsere erste Nacht war ruhig, wir haben die Musik vom großen Pool kaum gehört und auch wenig andere Geräusche vernommen. Am Tag danach saßen wir mittags im Zimmer und haben ein Geräusch aus der Klimaanlage vernommen (die übrigens immer super und leise funktioniert hat). Wir dachten es wäre eine Echse, da diese ja dort überall rum laufen und haben uns nichts dabei gedacht. Dann haben wir jedoch gesehen, dass ein Schwanz durch den Schlitz der Air Condition nach draußen drang- es war eine Ratte...
Wir haben dies erst nicht gleich der Rezeption gemeldet da wir dachten die Ratte hätte sich einmalig verirrt- sie war dann wieder weg. In der Nacht darauf bin ich wieder von diesen merkwürdigen Geräuschen wach geworden- die Ratte war wieder im Schacht. Wir sind dann sehr genervt zur Rezeption und wurden auch sofort "geholfen" - ein armer Angestellter machte sich mit uns nachts um halb 3 auf den Weg zu unserem Zimmer- Ratte war natürlich weg. Er hat dann die Flurdecke geöffnet und es sind lauter Fäkalien der Ratte runtergerieselt- ein Zeichen für den häifigeren Besuch. Lösung des Problems: der Herr stopfte Toilettenpapier (kein Witz!) in das einzige Rohr, was aus diesem Schacht nach draußen führte und meinte das würde so reichen. An der Rezeption wurde uns gesagt dass sich am MOrgen erneut darum gekümmert wird und man gab uns für die Nacht ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag wurde nicht etwa das Loch professionell gestopft oder ein Kammerjäger bestellt- vielmehr wurde eine Platte mit klebrigem Rattegift oben in den Schacht gelegt und ein Falle zusätzlich zum Klopapier aufgestellt... Mit einer Tomate als Köder drin... Sehr dumm denn meiner Meinung nach könnte das so nur noch mehr Ratten anlocken. Wir haben die Ratten bis zum letzten Tag nicht mehr gehört aber ein mulmiges Gefühl blieb irgendwie immer und beim kleinsten Geräusch in der nacht ist man zusammengezuckt. Keine angemessene Lösung für ein 3 Sterne Hotel. Außderdem sind immer von irgendwo Mücken ins Zimmer gekommen und wir waren ständig damit beschäftigt diese zu töten- Mückennetze wären ein Traum gewesen.
Auch gab es am 5. Tag eine Poolparty an dem Pool an unserem Zimmer, diese begann um 8 Uhr mit so unfassbar lauter Musik, dass unser Bett durch den Bass vibrierte. Ich bin gegen 22.30 zum Hotel und wurde vertröstet, dass die Musik um 23 Uhr aufhöre. Um 1 Uhr nachts war aber immer noch Musik, wir waren wirklich müde und hatten vor allem keine Lust, 10 Dollar extra für eine Poolparty trotz all inclusive zu zahlen.
Zum Essen können wir sagen, dass es immer etwas gab was wir essen konnten. Salat gab es immer, immer aber auch Reis und Kartoffeln und Chicken und irgendein anderes Fleisch oder Fisch. Ich bin immer sehr zurückhaltend mit fremden Essen und habe mich meist mit der Pasta Bar zufrieden gestellt, es wurde mittags und abends von den Köchen Pasta mit Tomatensauce je nach Geschmack frisch zubereitet. Hier ist der Koch Sharif hervorzuheben, er war überaus toll und freundlich! Danke dafür! Leider war das Frühstück wirklich mangelhaft! Ich habe immer nur Toast mit Butter gegessen, Wurst und Käse waren nicht lecker und Marmelade und Honig auch nicht. Obst habe ich dort komplett vermisst für ein all inclusive Hotel! Es Gab immer nur Orangen, nichts anderes. Leider mussten wir auch einmal beim Frühstück schimmeliges Toast vernehmen und eine cockroach die komplett frei über das Buffet lief... Mein Freund hatte im Laufe des Aufenthalts Magen Darm Probleme obwohl wir komplett auf Eiswürfel etc verzichtet haben.
Der Pool ist wirklich nett, wir waren immer am hinteren Pool und dort war es angenehm. Getränke haben wir IMMER selbst gekauft, die an der Poolbar waren ungenießbar. Entweder warm oder Cola und Sprite eklig süß und unecht. Die Wasserspender sind zimelich eklig dreckig und das Wasser hat teilweise komisch gerochen. Der Supermarkt vorm Hotel hat aber akzeptable preise und wir sind so gut zurecht gekommen. Manchmal war auch gar kein Service an der Poolbar und man musste sich selbst bedienen. Kaffee und Tee waren immer aus pulver und Kuchen etc zur Nachmittagszeit gab es NICHT, leider komisch für all inclusive.
Am Strand waren wir nicht, der war uns zu weit weg. Leider ist das Hotel etwas ablegenen vom "Abendleben". Wir haben eine Schnorcheltour gemacht (super empfehlenswert!) und einen Kamelritt in der Wüste bei Sonnenuntergang... Unser Reiseveranstalter hat uns sehr direkt darauf hingewiesen, dass wir auf KEINEN FALL Touren außerhalb des Hotels buchen sollen sondern diese nur über Ihn buchen sollen. Wir haben dies nicht getan denn die Preise über den Reiseveranstalter waren dreimal so hoch obwohl es exakt die gleiche Tour war. Haben wenn man aus dem Hotel rausgeht nach links an einer kleinen Holzhütte gebucht- sehr seriös und empfehlenswert.
Im Großen und Ganzen finde ich das Hotel für den Preis sehr angemessen, aber das Management könnte noch ein paar Dinge sehr einfach verbessern. Obst, WLAN oder auch mehr Transfer zum Beach. Es war immer sauber und immer waren alle sehr hilfsbereit und nett zu uns. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die für wenig Geld einen Urlaub machen wollen und nicht zu viele Erwartungen haben. Wir werden wohl nächstes Mal wieder etwas mehr Geld investieren und einen ruhigeren und entspannteren Urlaub verleben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Arabische zuerst
Niederkassel, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren von 13.04 bis zum 20.04.13 in Hotel Viva Sharm. Da wir einen Last Minute Urlaub ein Tag zuvor mit einem Preis von knapp 200€ gebucht hatten, war ich zuerst sehr skeptisch was das Hotel anging. Bei Ankunft wurde ich dann doch sehr postiv überrascht.
Wir mussten zwar zu beginn auf unser Zimmer warten, da der Chek in für die Zimmer meist erst ab 12 Uhr stattfindet, wir wurden jedoch während wir warten sehr freundlich vom Personal bedient.
Die Zimmer im Hotel sind in Ordnung. Wir hatten ein Dreibett Zimmer, welches mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet war. In Ordnung sage deshalb, weil es für unsere Nutzung vollkommen ausgereicht hat. Für Urlauber die Ein Schicki Micki Hotelzimmer und dazu ein "gelecktes" Badezimmer haben wollen, ist es nicht ausreichend.
Zu dem Personal kann man eigentlich nur postives sagen, da sie alle sehr freundlich waren. Ob es der Zimmerservice war, der jeden Morgen kam oder das Personal das uns während der Esszeiten bediente. Alle sehr freundlich und ich betone das SEHR, da ich gelesen hatte das einige mit dem Personal unzufrieden waren, dazu kann ich nur sagen "Wie es in den Wald hineinruft so schallt es wohl auch zurück." Wir haben uns sehr gut mit dem Personal verstanden und viel Spaß mit ihnen gehabt.
Die gesamte Anlage ist schön. Zwei große Pools und ein Kinderpool sind vorhanden. Im vorderen Bereich der Anlage befinden sich ein großer Pool und der Kinderpool, in diesem Bereich finden auch die Animationen die morgens um 10 Beginnen an. Wir haben uns jedoch meistens in den hinteren Bereich der Anlage verzogen, da wir an den Animationen nicht teilnehmen wollten (was nicht bedeutet das sie schlecht waren, die 3 Animateure waren sehr nett und haben gute Stimmung verbreitet) im hinteren Bereich der Anlage wo sich der zweite Pool befindet hatten wir Ruhe und konnten uns schön Sonnen.
Das Essen ist genauso okay, einen Tag hatten wir wo uns das Mittagessen garnicht geschmecket hat, am nächsten Tag jedoch war wieder alles einwandfrei. Der Geschmack in den Arabischen Ländern ist jedoch schon anders im Gegensatz zu Deutschland. Was nicht bedeutet das es eklig gewesen wäre. Es ist nunmal Geschmackssache.

Zusammengefasst würde ich sagen, der Urlaub hat sich super gelohnt und ich war volkommen zufrieden, dies kann ich von meinen Mitreisenden nur hinzufügen. Ich würde es immer wieder tun. Da Ägypten auch ein sehr interessantes Land ist.

Zu guter letzt möchte ich aber nochmal betonen, das ist kein Schicki Micki Hotel, in welches irgendwelche Spießer eincheken sollten, diese könnten wir bei unserem nächsten Urlaub dort eh nicht gebrauchen :D

Donnerstags buchen Viva Sharm - Freitags fliegen - ich würde es immer wieder tun.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel selbst sieht von außen und weitem eigtl. ganz gut aus, wie gesagt von weitem, aber dazu später mehr…

Das Hotel besitzt viele und recht große Zimmer, eine 2. Poolanlage mit einem etwas neueren Hotelanbau, wo zur Hälfte die Zimmer noch nicht eingerichtet sind. Die Zimmer dort sind moderner und noch größer.
Die Lage ist etwas bescheiden, denn zum „Strand“ (was kein wirklicher Strand ist, mehr einem Baggersee gleicht) kommt man mit einem Bus der 2 Mal täglich vom Hotel abfährt und einen auch vom Strand wieder mitnimmt.
Jedenfalls wird dieser Ort (Baggersee) als sehr schön und sandig angepriesen, wobei ich doch den 2. Ort „Farsha“ bevorzuge, der eigtl. aus Korallenriffen besteht. Dieser gleicht deutlich mehr einem Sandstrand und baden kann man dort meiner Meinung nach besser.

Nachdem wir „eingecheckt“ hatten, wurden wir sofort mit Gepäck zum Essen geschickt.
Das Essen ist sehr einfach, jeden Tag gab es Reis und Nudeln als Basis, seltener mal was anderes, wie am letzten Tag vor der Abreise, wie etwas gegrilltes Rind und Huhn.
Es gab auch undefinierte Gerichte die in Soßen/Flüssigem getarnt waren, die wir uns nicht trauten zu probieren.
Schon als ich mich hingesetzt hatte, bemerkte ich sofort das die Tische nicht sauber waren und erst das Besteck, teilweise und sehr oft hafteten dort noch Essensreste… dann mal guten Appetit.

Das Essen schmeckt unter dem Durchschnitt, Salate, ob morgens oder abends, vertrocknet und alles andere als frisch. Viele Gerichte nicht richtig durch, halb roh bei Geflügel teilweise, Eier-Omlettes halb roh, obwohl man dem Koch sagt, bitte ein bisschen länger in der Pfanne lassen, aber nur ein einziger Koch von 4 war in der Lage es richtig zu machen, leider war der nur einmal da…
Und Obst? Was ist denn für Obst? Gab es nicht…

Wir hatten sogar Gäste die brachten sich selber Essen zum Frühstück und aßen nur auswärts.
Meine Freundin und ich hatten All-Inclusive gebucht, was aber in Wirklichkeit Vollpension entsprach, denn zwischendurch gab es nichts zu essen und die Getränke und Alkohole waren teilweise in der 30 Grad warmen Sonne aufgestellt und ohne Kühlung. Die Softdrinks (Cola & Co.) schmeckten süß und verfälscht und Saft extrem chemisch. Den Frischgepressten Obstsaft gab es nur gegen Bezahlung.

Am heftigsten fand ich aber die Tatsache, dass sich ein Hotelmitarbeiter, der draußen eine weitere Mini-Bar baute, sich eine Pause genehmigte und zur Pool Mini Bar (2. Poolanlage) ging.
Hinter dem Tisch hockte er sich hin, so dass man ihn nicht sehen konnte und holte sich eine Flasche Cola aus dem Kühlschrank und trank schön aus der Flasche… es dauerte nicht lange bis ein Gast eine Cola haben wollte und sie natürlich aus der gleichen Flasche serviert bekam.
Die beiden anderen Pool-Mitarbeiter die neben ihm standen, gaben mir den Eindruck, als ob das wohl der normale Ablauf wäre, wenn ein Mitarbeiter Durst verspürt.

Aber zur Sauberkeit und Hygiene ist noch nicht alles gesagt, denn der Ekel geht weiter.

Kommen wir zu den Zimmern, wo wir insgesamt 3 hatten…

Zimmer Numero uno (119), nachdem wir unser Essen eingenommen hatten und zur Rezeption wollten, um endlich auf’s Zimmer zu gelangen, mussten wir erst einmal 10 Minuten warten.
Also taten wir dies, bis uns ein Service-Mitarbeiter unsere Koffer zu unserem Zimmer rollte.
Dort angekommen, sahen wir, dass das Zimmer immer noch gereinigt wird,… na super, nach ein paar Minuten Stehzeit bat man uns auf den „Balkon“ auf den Stühlen Platz zu nehmen, die aus dem Zimmer waren. Die Sitzfläche eines Stuhles war halb eingekracht und am vorderen Rand guckten Nägel raus. Wir zeigten es unserem Kofferträger, der es mit einem Handdruck auf die Sitzfläche mit stabil und sicher einstufte. Top-Mann dachte ich mir…

Nach einer weiteren Wartezeit hörten wir ein Abschlusssprühen aus einer Dose und es erreichte uns ein bestialischer chemischer Gestank auf dem Balkon. Der Putzmann (es gibt hier nur männliche Putzkräfte, wie überall wahrscheinlich auch) hatte, wir vermuten, Anti-Mücken Spray versprüht, aber man konnte unmöglich in diesem Zimmer bleiben, vor allem bei geschlossenen Fenstern, ohne der Gefahr ausgesetzt zu sein, zu ersticken.

Das Zimmer selbst ist geräumig, aber alles sieht sehr runtergekommen aus. Als nächstes machten wir uns auf die Suche nach dem Safe, wofür wir beim CheckIn bei der Rezeption unterschreiben hatten.
Aber Fehlanzeige, stattdessen wollte man uns einen Safe geben, der sich hinter der Rezeption befand, wo man jederzeit Zugriff drauf hatte, so wie die Mitarbeiter vermutlich auch, nicht gerade vertrauenserweckend.
Daraufhin bestanden wir auf ein neues Zimmer, da wir keinen Safe hatten und der Raum einfach widerlich nach Pestiziden stank. Und in so einer Gaskammer sollten Menschen schlafen?!

Nach langem Hin und Her bekamen wir ein Zimmer im Hotelanbau, wo es schön ruhig ist und keine Dauer-Beschallung von 10 Uhr bis 24 Uhr zu hören war, wie im „Altbau“.
Ich fragte mich wie es bloß dort Familien mit Kleinkindern ausgehalten haben…

Nachdem wir in Zimmer Nummer 2 (234) wieder keinen Safe vorfanden, wie versprochen, aber angesichts des moderneren und noch geräumigeren Zimmers dann doch belassen wollten.

Hier waren die Zimmer von der Sauberkeit noch akzeptabel, aber das nächste große Manko ließ nicht lange auf sich warten…
Nachdem wir uns endlich nach der ganzen Anfahrt und dem Stress schlafen gelegt haben, wachten wir bzw. ich eine halbe Stunde später wieder auf, bedingt durch stechenden Moskitos.
So dachte ich zumindest, aber wunderte mich, da ich unter einer Decke schlief wie das möglich sein sollte, an dieser Körperstelle gestochen zu werden. Ich setzte mich auf und meine Freundin machte das Nachtlicht an. Meine Freundin schrie auf, ich sprang aus dem Bett!
Ekelhafte, Blutsaugende Wanzen im Bett!!
Im Foto kann man erkennen was für eine Schwellung (8 qcm) ich im Schulterbereich bekam.

Ab zur Rezeption, Vorfall geschildert, die aber leider weder Englisch noch Deutsch ordentlich verstanden. Sie wollten uns einreden, dass es Moskitos seien und was weiß ich noch alles.
Man merkte richtig wie hilflos man dort ist und sie von sich aus nicht helfen wollten.
Ohne Aufstand geht da gar nichts, ich habe versucht, dass die übrigen Gäste die in der Lobby saßen, mitbekommen sollten, was für ein Saftladen das hier ist und dann erst wurde etwas unternommen.
Wir zeigten ihnen die Wanzen, zwei von den Mitarbeitern haben sich auf Arabisch unterhalten und der eine von ihnen hat eine Handbewegung über’s Bett gemacht, was wohl so viel heißen sollte wie, dass das ganze Bett verseucht ist…

Auf Zimmer Nummer 3 (126) angelangt, trauten wir uns gar nicht mehr auf’s Bett. Aber wir waren so müde, dass ich dann das Bett inspizierte und es wohl Wanzenfrei war…
Dieses Zimmer war genauso runtergekommen, wenn nicht sogar schlimmer wie das Zimmer 119.
Das Bad eine Katastrophe, überall Schimmel, alles sieht dreckig aus, einfach ekelhaft.
Selbst als Mann ist mir der ganze Laden ein Graus.
Das Zimmer selber stank nach einem alten, modrigen Holzgeruch, vermutlich auch alles verschimmelt. Der Kühlschrank dreckig und verrostet. Dazu noch laut, wie die Klimaanlage auch.

Aber das Beste war als wir endlich um 5 Uhr morgens (ungelogen, jede 10 Minuten eine neue Mücke) endlich schlafen konnten, nachdem wir bestimmt an die 30 Moskitos erledigt haben… dort haben wir gelernt wie wichtig schlaf doch sein kann.

Die Betten bzw. der Bettbezug hatte überall Flecken, selbst durch den Kissenbezug schimmerten Blutflecken hindurch (siehe Fotos).

Jeden Abend geht ein Mitarbeiter durch die Anlage und vergast diese mit Pestiziden durch einen weißen Rauch. Selbst bei geschlossenen Fenstern kommt noch der Geruch ins Zimmer.

Die Servicemitarbeiter reinigen die Zimmer nicht ordentlich oder sie können es einfach nicht, weil sie Männer sind. Dauernd wird irgendetwas vergessen, sei es Handtücher, Klorolle oder andere Kleinigkeiten, die man täglich braucht.

Man traut sich gar nichts dort anzufassen, wir wuschen uns sehr oft die Hände…

Auf Mängel die wir hinwiesen wie kaltes Wasser und andere Dinge, wurden einfach nur zur Kenntnis genommen und nicht weiter beachtet, auch der Austausch mit anderen Gästen bestätigte und verfestigte unseren Eindruck des Hotels.
Als man uns schon in Richtung Rezeption gehen sah, versuchten uns die Mitarbeiter schon aus dem Weg zu gehen, teilweise lachte man über uns, einfach nur erbärmlich diese Baracke.

Und ein Tipp für die Pärchen, lasst eure andere Hälfte nicht eine Minute alleine aus den Augen, denn schon nach gefühlten 5 Sekunden kleben schmierige Kellner an eurem Partner und versuchen ihre Maschen abzuziehen. Sobald ich mich wieder näherte haben die kein Wort mehr rausgebracht.
Das konnte man auch ganz gut bei weiblichen Singles beobachten und hören, die nur ein paar Tische von uns weitersaßen.

Wir können das Hotel für niemanden empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt keine guten Zimmer, außer in dem Anbau vom Hotel wo der 2. Pool ist, wenn das Zimmer nicht g ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Viva Charme vereint "deutsche" Tugenden wie Sauberkeit, Ordnungssinn, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit mit arabischem Charme, Witz und Flair. Die Mitarbeiter (weibliche Beschäftigte gibt es nicht) lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Einzig bei der Animation sind Abstriche zu machen, weil die Animateure vor allem sich selbst unterhalten wollen statt der Gäste. Das Essen könnte landestypischer und etwas raffinierter sein, ist aber abwechslungsreich und lecker. Um abends seine Ruhe zu haben, sollte man ein Zimmer am Nebenpool wählen. Das Viva Sharm überrascht mit Charme, Flair und Charakter, was in dieser Umgebung nicht einfach ist. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Selbst bei einem Billigurlaub kann man mehr erwarten - hauptsächlich Sauberkeit und Freundlichkeit - kostet nix - und das ohne das man das extra mit Trinkgeld honorieren muss !
Ich will und kann das Hotel NICHT weiterempfehlen.

Buchen Sie woanders ! Wenn ein Touristikunternehmen so etwas anbietet - egal zu welchem Preis - spricht das wohl eher gegen das Unternehmen. Und die örtliche Reiseleitung ... Da wird man sich gegenseitig nicht die Butter vom Brot nehmen. Da wird niemand so eine Hotelleitung kritisieren oder sogar den Vertrag kündigen wenn so ein Haus nicht den allg. Anforderungen entspricht.

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ich war in diesem Hotel vom 11.03.2013 - 14.03.2013 AIles Inklusive, Einzelzimmer unter gebracht. Das Bier erhält man nur in ganz kleien Plastikbechern, um einen das gemütliche trinken zu vermiesen. Wein gibt es erst ab 17 Uhr in der Lobby Bar. Das Essen gewöhnt man sich in diesem Hotel ab. Hauptsächlich nur Russen und Engländer.
Ich habe vorher - 03.03.2013 - 10.03.2013 im Grand Hotel Shazm el Sheikh gewohnt - Doppelzimmer, auch Alles Inklusive.
Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Kostet zwar ein bißchen mehr, aber , wenn man die paar € nicht drauflegt, dann kann einem keiner helfen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Leider trotz SAT - Empfang kein deutsches Fernsehen.

Wer ein günstiges Hotel sucht, um z. B. eine Woche zu Tauchen ist im o.g. Hotel gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Viva Sharm Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Sharm Hotel

Anschrift: Motels St., Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 122 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viva Sharm Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Sharm Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Viva Sharm Sharm El Sheikh
Grand Viva Sharm Hotel Sharm El Sheikh
Falcon Hotel Viva Sharm
Falcon Hotel Sharm El Sheikh
Falcon Inn Viva Sharm El Sheikh

Wenn Sie Viva Sharm Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.