“Gutes Strandhotel mit super Schnorchelmöglichkeit” 5 von 5 Sternen

Nubian Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Nubian Island Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Gutes Strandhotel mit super Schnorchelmöglichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Gutes Strandhotel mit großer gepflegter Gartenanlage und zwei Pools. Im flachen Meer baden ist ist nur eingeschränkt möglich, aber über einen Steg ist das Riff erreichbar und bietet super Schnorchelmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und haben einen guten Zustand, das Essen in Buffetform war durchweg gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben zum dritten mal unseren urlaub dort verbracht.
das Hotel ist sehr toll die Gartenanlage sehr sehr großzügig und perfekt gepflegt.
Die Pools sehr gut instand gehalten und sehr sauber auch die Zimmer sind sehr ordentlich gepflegt und werden tag täglich ordentlich gereinigt. auch kleine nettigkeiten findet man am Zimmer (Schwan aus Handtücher).
Das Personal ist sehr aufmerksam sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem sinne möchten wir uns bei Sheko, Rambo, Reda, and amadeo recht herzlich für unseren unvergesslichen Urlaub danken.
Die Küche möchten wir auch noch erwähnen es gibt sehr viel auswahl am Buffet von regionaler Küche bis auch zur europäischen Küche die Gerichte schmecken alle sehr gut also auch ein großes Lob an die Küchenbrigade.

Es war alles perfekt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Nubian Island

• Aufenthalt März 2010, Paar
Disburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wir waren im Juli/Aug 2009 für 3 Wochen im Nubian island .Es war mit abstand das schönste Hotel das ich in Ägypten bisher hatte .

Das Personal immer freundlich und bemüht den Gästen alles recht zumachen . Deutsche Mitarbeiterin am Empfang .

Das essen war super immer abwechslungreich immer frisches obst von Kirschen bis zum Apfel alles dabei . Coktail ebendfalls all in .Am strand chips und eis auch für die großen all in ....

Die ganze hotelanlage wurde 24 stunden gereinigt .

Der Strand ist auch sehr schön . Viele Gäste bemängeln den Einstieg am Steg ,womit sie nicht ganz unrecht haben .
Jedoch denke ich das die leiter die am ende des Steges überwindbar ist um ins wasser zugelangen :) .
Auch der Fluglärm ist am Strand vorhanden ich empfande ihn jedoch nicht als störend .Nachts habe ich einmal ein Fluszeug gehört und wir waren 3 Wochen im Nubian island .

Tips :

Tauchen ::::ich habe jedes Jahr mit den C- fun divers getaucht dieses ist nicht zu empfehlen wenn man ins nubian island fährt , da die Tauchschule zu weit weg ist .Das Frühstück ist erst um 7 uhr im Hotel und die Tauchschule wollte uns um 6:30 Uhr abholen bei 10 Tagen Tauchen war das ein Problem .

Deshalb habe ich mich bei der Tauchschule des Hotels Informiert für dieses Jahr.

175 euro für 5 Tage Tauchen

380 euro für 10 Tage Tauchen .

Top Preis !!!!!!!!!
Einkaufen : Es gibt vom Hotel aus 10 min Gehweg . 5 Min mit dem Taxi (2Euro)
eine einkaufsmeile .Dort ist es shcöner als an der Nama Bay billiger und die Verkäufer angenehmer .

Frag beim Taxi Fahrer nach der Metro dann wissen alle bescheit :)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir waren zum 1. Mal in Ägypten und hatten wirklich Glück. Die Hotelanlage war sehr schön und gepflegt. Das rote Meer hat mich durch seine Klarheit, Temperatur und seine Fischvielfalt total begeistert.

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Mainz-Kastel
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2009

Die botanisch schön gestaltete Anlage und die guten Bungalows konnten den extremen Fluglärm (Tag und Nacht), die miesen Schnorchelmöglichkeiten (mit permanenter Verletzungsgefahr beim Ein- und Ausstieg) und die (wegen Wind) unbespielbaren Tischtennisplatten nicht wettmachen. Das Personal konnte selbst einfachste Fragen in englischer Sprache oft gar nicht beantworten. Wir hätten besser Sprachkurse in italienisch oder russisch belegt. Das Essen war leider meist ohne schmackhafte Würze, die Bröthen trocken und hart, die Sharonfrüchte bitter und das Tonic-Water immer wieder ohne Tonic. Uns ist schleierhaft, wofür 5 Sterne stehen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Samstagern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Ich war für zwei Wochen in dem Hotel und würde jeder Zeit wieder gehen.
Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Die Auswahl des Essens grosszügig. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Shopping"center".
Vorsicht, sie verlangen bei fast allen Läden das doppelte vom Wert der Ware, handelt also besser den Preis noch etwas hinunter und bleibt stur.
Als unsere Reiseleiterin von Thomas Cook kläglich versagt hatte, hatte uns die deutsche Hotelangestellte ausgezeichnet geholfen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Nubian Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nubian Island Hotel

Nr. 13 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 46 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nubian Island Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nubian Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nubian Isl Hotel Sharm El Sheikh
Nubian Island Hotel Sharm El Sheikh
Nubian Island Resort
Nubian Island Sharm El Sheikh
Hotel Nubian Island

Wenn Sie Nubian Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.