Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharm Holiday Resort Hotel

Speichern Gespeichert
Sharm Holiday Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Sharm Holiday Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 235 Hotels in Scharm El-Scheich
pinsdorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Freundliche und zuvorkommende Bedienung im Hauptrestaurant, schöne große Zimmer mit Bad, guter Zimmerservice, Riff zum Schnorcheln nur bedingt zu empfehlen, da großteils tot. Strandboys sind beim Liegenbereiten immer behilflich. Gegen ein kleines Trinkgeld und Freundlichkeit kann man fast alles haben. ETI - Reiseleiter wollen dir alles verkaufen, was ihnen Gewinn bringt und sind zum Teil sehr ungehalten und unfreundlich. Am Flughafen nicht zu einem Visum drängen lassen, das benötigt man nur wenn man den Sinai verlässt(z.B. Kairo).
Sinai only auf die Karte im Flugzeug schreiben und ab zur Passkontontrolle, die lästigen ETI Leute auf dem Flughafen ignorieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

790 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    217
    269
    144
    89
    71
Bewertungen für
182
324
30
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oelsnitz, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein sehr schönes sauberes Hotel. Wir waren mit unserer Tochter da und waren rundrum zufrieden.Auf jeden Fall zu empfehlen wenn man nicht gerade ein 5 Sterne+ Hotel erwartet.Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend, bis das sie uns als Deutsche manchmal nicht richtig verstanden haben. Sie sprechen fast nur englisch und russisch.Es gibt 2 Strände, Wind Beach iss klein und zu eng angelegt, wenn russische Mitbürger da sind läuft den ganzen Tag Techno Musik, als für uns als Familie nicht sehr schön. Wir waren dann am Strand Hadaba Beach, es liegt an einen Felsenstrand mann muß einige Treppen gehen wurden dafür aber unten entschädigt, sehr wunderschön mit Angestellten und Meer soweit das Auge reicht. Zum schnorcheln absolut zu empfehlen haben mir sehr viele von den Hotelgästen bestätigt.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
arzfeld
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

wir waren zum dritten mal in sharm el sheik und wollten mal ein anderes hotel buchen. leider hat sich das als ein kompletter reinfall erwiesen. die zimmer waren in ordnung und der boy der zimmerreiningung gegen trinkgeld immer sehr behilflich.der pool war sauber und die jungs am pool hben gegen trinkgeld dafür gesorgt dass man seine liegestühle immer reserviert hatte.
die beach können wir nicht bewerten da wir nicht da waren.die poolbar hat auch nach mehreren reklamationen wegen schmutzigen tischen und überquellenden aschenbechern mit bestechung von trinkgeld einergemassen funktionniert die grösste katastrophe war das restaurant das erstens nicht sauber war, zweitens war das essen ungeniesbar (ich hab mir eine lebensmittel vergiftung eingefangen) und das personal im restaurant sieht nicht mal die kunden grüsst nicht und bemüht sich nicht um freundlichkeit.also alles in allem das restaurant sollte man meiden und lieber auswärts essen was immer noch besser ist als dazu gezwungen zu sein das hotel wegen vergiftungsbeschwerden nicht verlassen zu können der grund warum wir nicht am strand waren.trinkgeld hat sich auf 200,- euros belaufen um wenigstens ein sauberes zimmer und eine angenehme poollandschaft mit bar zu haben. gegessen haben wir eigentlich nur noch frühstück da kann man am wenigsten falsch machen(brötchen,butter,marmelade) bis auf diesen schrecklichen pulverkaffee.
also wenn sie schon dieses hotel buchen dann bitte mit den nötigen medikamenten..

Zimmertipp: am unteren pool reservieren da sie sonst die halbe nacht das animationsprogramm haben und nicht vor ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UK
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

OK, es ist ägyptische 4 Sterne ...
Ok, es ist nicht mehr ganz neu ... OK, die Rezeption hat nicht den Wow-Faktor ... OK, die Zimmer sind nicht üppig ... OK, es verfügt nicht über die größte Auswahl an Essen ... OK, das Bier kommt in kleinen Gläsern ... OK, nicht genug Sonnenliegen ... OK, das Fitnessstudio ist geschmacklos und kostet ... aber [ --] mich für 18 £ pro Nacht AI!!!!!
Ich trank mehr als es wert war!!!
Es ist wirklich OK ... generell, nettes Personal ... liebe das Englisch ... hassen die Russen ... fragen Sie sie.
Das Essen war in Ordnung, keine super Auswahl ... die Zimmer sind sauber und ordentlich ... der Pool war beheizt (war in 5 * , wo es nicht so war).
Leichter Zugang zum Sharm ...
(der Weg zur Straße ist in Ordnung ... aber vielleicht könnte die Straße besser sein ... aber sie ist nachts beleuchtet ... etwas ärgerlich, beim Zeitungskauf belästigt zu werden ... aber sehr lustig, die Gesichter zu sehen, wenn gesagt wird, dass sie 4 £ oder 5 £ kosten ... besser zu warten bis zum Nachmittag, wenn sie nur für 10LE ...
Wir verbrachten 4 Tage dort - ich und mein Sohn - 4 Tage für ein paar Biere (OK, mehr als ein paar) und ein paar Sonnenstrahlen ... es war ideal ...
Holen Sie Ihr Geld hier ... obwohl es nicht gebraucht wird ... zahlen Sie in Sterling ... nehmen Sie 15 $ pro Person mit, wenn Sie ein Visum wollen ... aber lassen Sie es, wenn Sie Sinia nicht verlassen ... Die Reisegesellschaft will Ihnen 15 £ berechnen. Genießen Sie Ihre Zeit ... das tun wir immer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hani G, Online Reputation Manager von Sharm Holiday Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Mit Google übersetzen
Thank you very much for your review.

We appreciate all of the positive feedback and information you have shared about the hotel, we are constantly enhancing our services and facilities, and we are glad you enjoyed your time here. You are more than welcome to visit the hotel again during your next stay in Sharm, thanks.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hertfordshire
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich bin gerade aus Sharm el Sheikh zurückgekehrt und habe im Sharm Holiday übernachtet. Mein Freund und ich sowie viele andere Gäste waren ursprünglich im Sharm Cliff Resort gebucht, das auf der Webseite einfach toll aussieht, aber wir haben nicht dort übernachtet. Wenn Sie auf die Sharm Cliff Resort Webseite gehen, werden Sie staunen, wie toll das Hotel ist. Der clevere Geschäftsmann, der die beiden Hotels besitzt hat die besten Fotos der beiden Hotels genommen und sie vermischt und dann veröffentlicht. Das Sharm Cliff Resort sieht einfach toll aus, wie ein Palast! Wir haben jedoch gar nicht hier übernachtet, sondern wurden sofort ins Sharm Holiday gefahren und ich habe sofort gewusst was vor sich geht. Das Sharm Holiday ist noch nicht einmal ein 2 Sterne Hotel, es ist heruntergekommen und sehr ungemütlich.

Auch wenn es eine riesige Enttäuschung war, haben die Angestellten hart gearbeitet und sich um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert, auch wenn dies manchmal zu einem Preis kam. Das Essen war in Ordnung, aber ich bin auch eine Studentin und einfach froh, dass man jemand anderes für mich gekocht hat. Es wiederholt sich allerdings des Öfteren und so isst man morgens, mittags und abends dasselbe Essen. Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass ich betrogen wurde und ich möchte nicht, dass andere, die ein Vermögen für ihren Urlaub ausgeben, dasselbe erleben müssen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hani G, Online Reputation Manager von Sharm Holiday Resort Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for your review, we appreciate your feedback.

We apologize that your stay was not as pleasant as it could have been. We are pleased to inform you that we have been making many changes and improvements to the hotel since your visit. Please see more recent reviews for up to date information about Sharm Holiday, thanks.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sharm Holiday Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sharm Holiday Resort Hotel

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 97 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 98 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 95 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sharm Holiday Resort Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharm Holiday Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sharm Holiday El Sheikh
Sharm Holiday Hotelanlage Hotel
Sharm Holiday Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sharm Holiday Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.