“Super Lage am Roten Meer Naama Bay” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Al Bostan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Al Bostan Hotel
Al Bostan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 214 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
BRD
“Super Lage am Roten Meer Naama Bay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Roten Meer entfernt und das ist in Sharm-el-Sheik nicht ganz so normal, da dort aufgrund der regionalen Infrastruktur einige Hotels abseits liegen und nur per Shuttlebus zum Strand gefahren werden kann.
Das Hotel liegt auch nur ein paar Gehminuten von der bekannten Naame-Bay entfernt, was toll ist, da man am Abend ohne auf den Shuttlebus Rücksicht nehmen zu müssen gemütlich schlendern kann.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
Henstedt-Ulzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Wir waren jetzt das 2. Mal in diesem Hotel. Es ist nicht das Modernste, aber im Großen und Ganzen war alles gepflegt und in Ordnung.
Wer shoppen will, ist in einem 10 Min. Spaziergang an der Strandpromenade in der Einkaufsmetropole.
Der Service selbst war immer bemüht und freundlich.
Das Essen könnte besser sein (für unseren Geschmack) auch die Auswahl war etwas eintönig. Aber verhungern wird man nicht. Wer Halbpension bucht, sollte darauf gefasst sein, dass er seinen Tee zum Dinner extra bezahlen muß (was uns sehr wunderte und ärgerte), während es zum Frühstück im Preis enthalten ist.
Wer Sport und Unterhaltung sucht, der sollte eines der Nachbarhotels buchen, bzw.kann man alles am Strand mieten (Parasailing, Surfen, Segeln, Tauchen usw.).
Der Poolbereich ist sehr gepflegt, aber wird kaum genutzt, weil das Meer ca. 2 Grad wärmer ist.
Wir werden wohl im nächsten Januar wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir waren ab 26.08.08-9.09.08.!!
Hotel ist TOP!! Aber Essen und servse in Eimer. Restouran ohne Klimaanlage. Mit 40° in Restouran kein Lüst was zu Essen.
Und da war so wieso nichts zu essen. Besser in Deutschland Dönner essen. Bar bedienung 0%%%. Mit all inkl,. Kein Alkohol ab 01,09,08. + BARpause ab 18.00-bis19.00 gewesen. +Dreckige Gläser.
Ich habe hach zwei tage selbst unsere Klimaanlage in Zimmer in gang gemacht. /Filter gereinigt./
Für so viel geld besser nach HURGADA fliegen und da das Leben Genießen.

• Zufrieden mit — Natur.
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

.. es ist wirklich das letzte was wir erlebt haben.... ohne notorische Nörgler zu sein und wir sind wirklich in der Welt umhergekommen. Die Ursache ist nicht die Lage an der Naama Bay, sondern das Management und das geht bekanntlich am Kopf los. Der Manager sitzt in seinem Fett ständig irgendwo im Hotel oder der Anlage herum und lässt sich bedienen, statt mal das Personal anzuweisen für Ordnung zu Sorgen. Wir haben mit ca. 10 Urlaubern aus Deutschland versucht mal vernüftig saubere Gläser und Besteck zu bekommen und haben dazu den Vertreter des Reiseveranstalters - ALLTOURS - bemüht. Der hat sich auch bemüht, aber ohne jeden Erfolg. Die Plastebecher für Getränke wurden weiter mit kalten Leitungswasser notdürftig abgewaschen und dann mit einem dreckigen Lappen abgewischt. Einfach eklig. Obwohl wir mehrmals eindeutig auf die vorhandenen Spülmaschienen am Strand und auch in der Anlage hingewiesen haben, war nichts zu machen. Das lag wohl auch daran, dass für 50 Urlauber nur 10 Plastebecher vorhanden waren. Schlimm wirklich schlimm.

Das Speisenangebot war zu allen Mahlzeiten mit unter 2 Sternen zu bewerten. Dazu müßte man zwei Extra Beiträge schreiben, aber es ist hier nur daran gedacht, andere Urlauber vor der Buchung dieses Hotels zu warnen und so den Urlaub zu retten. Die russischen Urlauber und deren Benehmen, es sind ca. 80 % der Hotelgäste, müssten mit einem Extrabeitrag gewürdigt werden, aber das ist hier nicht beabsichtigt. Auf jeden Fall sichern diese den Umsatz.. Eine weitgereiste Urlauberin aus Baden Baden hat jeden Tag 9 Euro für ein Frühstück im Nachbarhotel investiert um wenigstens vernüftig zu frühstücken.

Aber es ist nicht alles schlecht, denn die Lage des Hotels an der Bay und der Strand und die Sonne entschädigen für diese schlimmen Sachen. Einige Kellner haben sich, so glauben wir erkannt zu haben, für die miese Art mit Urlaubern umzugehen, geschämt.

Die Mitarbeiter der Rezeption haben auch einen guten Trick für Sondereinnahmen. Sie geben neu angekommenen Urlaubern das Zimmer 449 und wenn man dort ankommt, da trifft einen der Schlag und man geht sofort auf den Kofferträger los und will Ersatz, dass regelt er dann für ein kleines Handgeld mit der Rezeption. Wer das alles nicht glauben will, der kann gern Anschriften von Urlaubern bekommen, die das Live erlebt haben.

Das sich - ALLTOURS - nicht von diesem Hotel trennt ist nicht zu verstehen, der vor Ort tätige Mitarbeiter oder Verteter hatte jedenfalls die gesamte Woche zu tun um einigermassen Ruhe in die aufgeregte Urlauberschar zu bringen.

2 Sterne wären wirklich die richtige Klassifizierung und - all Inclusive - kennen wir wirklich anders ! Einige Urlauber wollten mit einer Leiter an der Fassade hochklettern und 2 Sterne entfernen, aber das ist Sachbeschädigung und wird mit Strafe geahndet.... unseren Urlaub versauen, das bleibt ungesühnt....

• Zufrieden mit — Sonne und Strand
  • Unzufrieden mit: — fast allem, besonders Service und Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Al Bostan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Bostan Hotel

Anschrift: | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Al Bostan Hotel 4*
Hotel Al Bostan Sharm El Sheikh

Wenn Sie Al Bostan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.