“sehr gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort

Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort
4.0 von 5 Hotel   |   on the beach of Nabq Bay | Peace Road, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 122 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
Mannheim, Deutschland
“sehr gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

-Sehr schöne Hotelanlage und schöne große Zimmer.
-Gepflegter Garten mit schönem Pool
-Das Personal hat für ihre Verhältnisse das Beste gegeben, die sind überwiegend freundlich und zuvorkommend.
-Die Animation war sehr gut, vor allem Riko, war immer freundlich und stand uns bei allen Angelegenheit zur Verfügung und bat seine Hilfe an. wir haben die Show jeden Abend genossen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Regency_Club, Manager von Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014

Grüße von Regency Plaza Aqua Park - Sharm el Sheikh!

Wir möchten Ihnen für das seit kurzem unsere Gäste und für die Zeit nehmen, um Ihre wertvolle Rückmeldungen über Ihre Ferienerfahrung zu teilen danken.

Bereits freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr wieder zu Ihrem zweiten Zuhause hier für einen anderen herrlichen Urlaub willkommen zu heissen.

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren letzte Woche in Sharm und wechselten das Hotel nach nur 1 Nacht im "Regency Plaza" aufgrund absolut unhaltbarer Zustände in diesem Hotel, das von den 5 Sternen allerhöchstens 2 verdient hat.

Ich bin normalerweise kein Gast, der sich über alles und jeden aufregt und ich hasse notorische Hotelnörgler, die nur in den Urlaub gehen, um von jedem Staubkörnchen ein Foto zu machen und dann von der Agentur Geld zurückverlangen. Das andere Hotel, in das wir dann wechselten war ein Traum, obwohl es offiziell nur 4 Sterne hatte.

Also, zurück zum Regency Plaza:

- Positiv: Sehr schöne, saubere Poolanlage; direkt am Strand. Die Ofencanelloni waren gut.

- Negativ:

1. Das Zimmer war dreckig und (wie das ganze Hotel) abgewohnt, es befand sich eine zentimeterhohe Staub- und Fettschicht auf bestimmten Möbeln. Der Teekocher hat noch nie einen Putzlappen gesehen und in der (klebrigen) Eiswürfelschalte befanden sich Haare. Auf dem Bett waren ebenfalls Haare und vor dem Schrank befand sich eine Zigarette auf dem Boden.

2. An Schlaf war nicht zu denken, da sich das Zimmer direkt neben der Disco befand, in welcher bis in die Nacht russischer Partysound wummerte.

3. Die Nasszelle entstammt offensichtlich den 70er-Jahren. Aus der Dusche kam zuerst nur braunes Wasser. Warmes Wasser hatten wir nicht -> kaltduschen war angesagt. Reklamieren brachte nichts, als Nicht-Russe wird man an der Reception abgewimmelt.

4. Die Möbel in der ganzen Anlage sind in sehr schlechtem Zustand. Den Stühlen auf dem "Balkon" (mit Blick auf den Busparkplatz) fehlten diverse Dielen, die Möbel in der Lobby sind komplett verkratzt und am Strand befindet sich kein einziger (!) ganzer Liegestuhl.

5. Das Personal ist alles andere als freundlich und spricht kaum Englisch. Die Beschriftungen sind primär in Russisch und Polnisch gehalten, da ungefähr 85% der Gäste Russen oder Polen sind. Einer der blutjungen und offensichtlich nicht ausgebildeten Kellner versuchte mir Haschisch anzudrehen (das ist kein Witz).

6. Das Essen (mit Ausnahme der Canelloni) ist alles andere als lecker. Die Getränke werden ausserhalb des Speisesaals nur in 1dl-Miniaturbechern ausgeschenkt und sind qualitativ mässig. Ungefähr 10% der Teller und Gläser sind sauber, man musste diese richtiggehend suchen. Ein Ei war komplett verdorben (graues Eigelb).

Angesichts dieser haarsträubenden Zustände verliessen wir diese 5-Sterne-Unverschämtheit auf der Stelle wieder. Den Servicebanausen an der Reception wars egal, sie stellten nicht einmal Fragen.

Alles in allem ist dieses Hotel niemandem zu empfehlen. Es gibt so viele gute Hotels in Sharm el Sheikh, dass es einfach rausgeschmissenes Geld ist, sich das "Regency Plaza" anzutun.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wunderschöne Hotelanlage, allerdings sehr viele Russische Gäste.
Das Essen ist nicht überzeugend und man versteht teilweise nicht was das Personal von einem möchte. Ansonsten sehr freundlich und schöne Strandanlage.
Für uns gute Lage, nicht direkt im Zentrum, weswegen man nicht dauernd "genervt" wird von einheimischen Verkäufern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Gut, zu allererst muss man sagen, dass in Ägypten die Uhren anders ticken als hier in Europa. Was mich auch überhaupt nicht stört.
Wir hatten ein Flughafen-Shuttle das uns direkt ins Hotel gebracht hat. War kostenlos, aber gleich vorweg ein Tipp: Mit kleinem Trinkgeld kommt man hier weiter als so manch anderer.
Das Einchecken dauerte etwas, aber die Empfangshalle war rießig und alles war schon sehr weihnachtlich dekoriert. Absolut kitschig, aber das ist Geschmackssache. Wir fanden es sehr lustig!
Es half uns jemand mit dem Koffern (gegen Trinkgeld natürlich noch viel lieber) zu unseren Zimmern dass uns auf den ersten Blick gefiel. Es war ein Doppelzimmer-Superior mit direktem Meerblick und war einfach fantastisch.

Das Essen ist gut. Ich weiß nicht, warum es für manche Europäer gewöhnungsbedürftig ist, ist es doch schon so sehr an unseren europäischen Standart angepasst. Es gab rießige Büffets, was das Herz begehrt. Natürlich war nicht alles mehr ganz so frisch, gerade das warme Essen wurde mittels Wärmeplatten warm gehalten, aber so ist es nun mal. Ich für meinem Teil fand es bestand aus guter Qualität. Vor allem die Salate und die Süßspeisen.

Das Personal war durchwegs freundlich, natürlich kann es vorkommen, dass es dem einen oder anderen Gast als "lästig" erscheint, wenn ein Kellner andauernd um einen herumwuselt, aber so ist das nun mal. Wir hatten einen ausgeprochen netten Kellner, hat immer gelacht und mit uns Späße gemacht!

Die Poollandschaft ist gut, es ist für jeden etwas dabei, auch die Strandbar (es gibt kleine Snacks) ist nett. Der Strand ist absolut sauber.
Das Hotel selbst hat einen kleinen Spa-Bereich, eine Apotheke, ein kleines Geschäft, ein Gewürzshop sowie einen Frisör und einen Souvenirhandel (George war super!!)

Die Anlage selbst wird gut geführt und die Angestellten sind ihrer Mentalität entsprechend freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich würde dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2011, Paar

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Es gab in 2 Wochen im Juli 2011. Vom Flughafen zum Hotel 15 Minuten mit dem Kleinbus. Settlement aufgetreten schnell. Wohneigentum in der "F". Bevor er sich
Bitten Sie um die Nummer zu sehen. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick aufs Meer. Ich rate Ihnen, das zweite Wort zu ergreifen. Ausstattung: LCD-TV, Minibar (gefüllt mit Wasser jeden Tag - gratis), und breiten bequemen Betten, Tee (jeder Tag brachte Tee, Kaffee, Zucker). Ein gutes Bad, ein mächtiger Föhn.
Territory. Big und grünen Umgebung. Künstliche rekaochen schmückt die Außenanlage. Es gibt 2 große Pools. Eine sehr gute Wasserpark . Auf dem Territorium von einem großen Wellnessbereich. Im SPA-Zentrum verfügt über einen Fitnessraum, aber es ist sehr klein.
Der Sandstrand ist lang. Das Meer ist sehr flach. Es gibt eine lange Seebrücke. Net Meer.
Fische und Korallen nicht.
Gäste: Italiener, Deutsche, Russen, Polen, Ägypter.
Das gesamte Personal war sehr freundlich. Im Hotel, sehr gutes Animationsteam. Food - 5 Sterne für die gewöhnlichen Ägypter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Hotel hat eine große schöne Anlage. Der Strand war sehr schön. Die Resaurants (3) waren alle gut und lecker :) Die Möglichkeiten in die Stadt zu fahren wurde vom Hoteltransfer geboten. Gut für Groß und Klein war auch der Aquapark.
Danke Fabio (Guest Relation) für die Hilfsbereitschaft. Da er Deutsch spricht war vieles leichter :)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel hat eine große, gut gepflegte und schöne Anlage. Ob Groß oder Klein, hier gefällt es Jedermann. Der zusätzliche Aquapark ist auch sehr schön. Das Essen ist auch gut gewesen, zusätzlich konnte mann abends in einem italienischen oder orientalischen Restaurant einen Tisch reservieren Das Meer war sehr schön.
Danke auch an Fabio (Guest Relation), er hat uns vieles leichter gemacht und geholfen. Sehr ehrleichternd war, dass er Deutsch spricht.
Wir kommen gerne wieder :)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Hotel Managment

Sie waren bereits im Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort

Anschrift: on the beach of Nabq Bay | Peace Road, Scharm El-Scheich 46619, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 98 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 104 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Plaza Aqua Park Hotel Nabq Bay
Regency Plaza Aqua Park And Spa Resort
Regency Plaza Resort Hotel
Regency Plaza Aqua Park Hotel Sharm El Sheikh
Regency Hotel Nabq
Regency Plaza Sharm El Sheikh
Plaza Sharm El Sheikh Regency
Regency Plaza Egypt

Wenn Sie Regency Plaza Aqua Park & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.