“Sehr günstiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Club Hotel

Ocean Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Maglis El Madina Street | Hadaba, Scharm El-Scheich PO 312, Ägypten   |
Nr. 164 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Purfleet, United Kingdom
“Sehr günstiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das ist das dritte Mal, dass ich in diesem Hotel war. Man sollte nicht erwarten, 3 Sterne Preise zu bezahlen und ein 5 Sterne Hotel zu bekommen. Ich muss aber hinzufügen, dass man viel mehr bekommt, als man bezahlt. Ich kann mich über dieses Hotel nicht beklagen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn man mit dem Zimmer ein Problem hat oder eine Beschwerde, muss man nur mit den Angestellten sprechen und die regeln das gleich.
Also was bekommt man in diesem Hotel? Schönes geräumiges Zimmer, 2 Schwimmbäder mit jeder Menge Sonnenliegen, jeden Tag saubere Strand/Pooltücher (oder so oft man sie wechseln möchte), zwei Mal täglich GRATIS Minibus zu und von den Stränden, jeden Tag GRATIS Minibus zur und von Naama Bucht. 2 Bars, Poolbar und Phoenix Bar, wo man im klimatisierten Raum sitzen oder auf die Dachterrasse rausgehen kann. Die öffentlichen Bereiche und die Zimmer sind sehr sauber, die Angestellten arbeiten sehr hart, um es so zu halten.
Ich habe im März noch mal gebucht, da ich hier immer so eine wunderbare Zeit habe. Das Wichtigste ist, dass jeden Tag die SONNE scheint!!!!!

• Arabische zuerst
Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich muss zugeben, dass ich nicht wusste, was ich erwarten sollte, als ich über dieses Hotel las, da die Bewertungen sehr unterschiedlich sind! Ich denke es, dass es als Hotel für einen All-Inclusive-Deal gut genug ist - denken Sie daran, dass Sie kein Vermögen bezahlen und das Essen nicht von der Karte bestellt wird! Das Zimmer war sauber, der Zimmerservice kam jeden Tag, die Einrichtung im Zimmer war angemessen, es gab einen Balkon und der Kühlschrank war kalt :-) Das Essen im Restaurant war komplett angemessen - frische Pfannkuchen und Omelettes, eine Auswahl an kalten Speisen und Broten zum Frühstück, und obwohl es nicht sehr viel Auswahl zum Mittag- und Abendessen gab, war das Essen heiß und abwechslungsreich genug. Die Pool sahen für mich übersauber aus, und die Pool-Bar war schön. Sie sollte aber den ganzen Abend aufbleiben, da sie deutlich besser als die dunkle und eintönige Bar oben - aber wenn sie das nicht mögen, können Sie dort auch in den gemütlichen Stühlen draußen sitzen. Man könnte etwas gegen die Mücken dort unternehmen, aber jetzt wo Sie vorgewarnt sind, können Sie sich vorbereiten - ich würde beim nächsten Mal Antihistamine mitnehmen und sicherstellen, dass ich von Kopf bis Fuß eingesprüht bin. Das Personal ist insgesamt gut und sehr hilfreich, und die Atmosphäre ist gut, da es ein kleines Hotel ist. Ein Teil des Personals ist manchmal etwas zu freundlich, aber insgesamt ist es ein gutes Hotel und das Tauchzentrum hier ist ausgezeichnet (ich wollte hauptsächlich während eines Tauch-Urlaubs irgendwo bleiben, aber es gibt auch einen Strand in der Nähe, der schön ist und wo man toll schnorcheln kann). Gegenüber ist ein Supermarkt, es gibt viele Taxis und nichts ist zu weit weg. Es gibt auch einen Tour-Veranstalter gegenüber, der Ausflüge arrangiert, zum Beispiel nach Kairo, auf den Sinai oder Kamelreiten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Für den Preis sehr gut. Klimaanlage ist ein wenig laut. Ein Swimmingpool ist vor Ort. Die Low Budget Zimmer sind auch in Ordnung, haben allerdings keinen eigenen Balkon und sind etwas dunkel. Aber das finde ich vollkommen angemessen. Das Frühstücksbuffet fand ich sehr gut und reichlich.
Auf jeden Fall sollte man vorher versuchen über das Hotel ein Taxi vom Flughafen zu buchen.
Die Abzocke der Taxifahrer in Sharm ist unglaublich. Eine Wechselstube oder Bank war am Flughafen nicht zu finden, Wie ich erst später rausgefunden hab gibt es zwei Terminals etwa. 10 Minuten von einander entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ocean Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Club Hotel

Anschrift: Maglis El Madina Street | Hadaba, Scharm El-Scheich PO 312, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 122 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Hotel Sharm El Sheikh
Ocean Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ocean Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.