“Meine Zeit im sonesta club” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Club

Sonesta Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Club
4.0 von 5 Hotel   |   Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Meine Zeit im sonesta club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Im Grunde genommen kann man echt sagen, dass es doch ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Atmosphäre ist. Na ja das Essen ist zwar jeden Tag das Gleiche, nur hat man ja auch eine sehr große Auswahl. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Man muss auch zum Strand ein wenig laufen, der auch wenig klein geraten ist. Doch eine Schlacht um Liegestühle musste man nun wirklich nicht machen. Lag vielleicht auch an der Jahreszeit.
Aber für seinen Urlaub bekommt man auch im Hotel sehr viel geboten. Die Animateurinnen und Animateure waren in jeder Lage sehr hilfsbereit und lieb. Man konnte dort wirklich alles machen, was das Herz begehrt. Mit oder ohne Hilfe ist sportlich wirklich fast alles möglich. Von Darten, Boule, Wassergymnastik morgens und nachmittags sowie Fußball und Tennis (okay Tennisplatz auf Vorbestellung) kann man auch ungestört lesen, in den sehr schönen Pools baden und sich dabei die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Für die Kinder ist auch gesorgt, so dass die Eltern den Urlaub genießen können.
Abends geht es dann interessant weiter.
Angefangen von einem spannendem Film (leider auf englisch) gehts dann weiter mit der Kinderdisco, wo die Kids "fertig" für das Bett gemacht werden geht es dann anschließend weiter mit tollem Spaß für die Eltern.
Der ganze Spaß geht dann bis zum frühen morgen. Man fragt sich echt, wo nehmen die Mädels und Jungs vom Animationsteam echt die Kraft her um 16 Stunden und länger am Tag für spaßige Unterhaltung sorgen können und am nächsten Tag wieder fit sind für neue Animation und Unterhaltung und das Tag für Tag. Meinen aller größten Respekt für Ihren Job.
Hiermit möchte ich mich beim ganzen Team ganz herzlich bedanken,
especially thanks to Lika, Ana, Piko und Fiona
i don't forget you

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Heppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel bietet hervorragenden Service und einwandfreie Verpflegung. Die weitläufige Anlage mit beheizten Swimmingpools ist ohne Mangel und die Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig bleibt die Problematik mit so manchen Gästen aus östlichen Regionen, die das Wort Rücksichtnahme nicht kennen, und des Nachts mit Lärm durch Türenschlagen und zu lauter Unterhaltung auffällig sind.
Dies kann natürlich überall der Fall sein, jedoch sollte das Hotel dagegen Maßnahmen durch eventuelle Seperation der Gäste bei der Unterbringung nach Herkunftsländern ergreifen - zumindest so lange, bis sich diese Menschen den westeuropäischen Verhaltensweisen angepasst haben. Deutsche Urlauber werden permanent darauf hingewiesen sich den Verhältnissen des Urlaubslandes anzupassen, was wir auch gerne tuen; manche Osteuropäer scheinen dies jedoch zu ignorieren und verhalten sich sehr respektlos.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Grosse gepflegte Hotelanlage mit 7 Pool.s wo man nicht um eine Liege kampfen muss!!Hotel liegt sehr ruhig 5-10min zum Strand im uberliegenden Partnerhotel Sonesta Beach.Zum Centrum ca.20min Fussweg.Service und freundlichkeit sehr gut und fur ein paar € trinkgeld ist man der Konig.Essen war reichlich und gut nur es hat mir personlich nicht gefallen das es sehr wenig frisches Obst gab.Jeden morgen Fruhsport jeden abend Animation wenn man nicht wollte konnte man sich auch Problemlos draussen ein Ruhiges Platzchen aussuchen und dort sein Getrank genissen.Zimmer 100% jeden Tag saubere Handtucher fur Bad und Strand.Tipp wir haben hier uber Last Minute gebucht hat alles super geklappt wir haben in unserem Hotel ein Paarchen kennengelernt die genauso lange da waren wie wir und haben uber Neckerman Reisen gebucht die haben allerdings 500 €mehr bezahlt....Last Minute.de ist nur zu Empfehlen.........wir wunschen Euch dort einen schonen Urlaub Gabi und Jasper aus Goch am Niederrhein

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cheshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Von der Familie Dodd in Cheshire, England. Wir waren vom 22.7.-5.8.'08 im Sonesta Club. Erstens war es sehr heiß, was schön ist (36 Grad um 7.30 Uhr und mehr als 40 Grad am Nachmittag). Die Poolanlage und die Zimmer sind schön (8/10 Punkte). Das Personal ist nett und hilfsbereit (8/10 Punkte). Das Essen im Hauptrestaurant, das eher einer kostenlosen Kantine gleicht, war nicht nach meinem Geschmack (5/10). Das Unterhaltungsprogramm ist scheiße (0/10)! Insgesamt war unser Urlaub schön. Man kann herrlich tauchen und schnorcheln, wir trafen ein paar nette Leute (Jackie und Richard) und ihre zwei Mädchen (Chloe hat mir erzählt, dass Laura eine hohe Telefonrechnung hat). Auch Kadda und Lynsey und ihre zwei Jungen aus Liverpool. 3 von uns flogen nach Kairo (500 Euro), ein fairer Preis. Der Reiseleiter wollte 235 Euro pro Person. Wir bekamen den Ausflug über Milow, der mit einem England-Oberteil am Pool herumläuft. Wir machten einen Beduinen-Abend mit (38 Euro pro Person) - lassen Sie das, es ist scheiße! Wenn man nach Naama Bay oder in die Altstadt will, sollte man aufs Geld achten. Wenn sie einen abzocken können, machen sie das auch! Man muss immer um alles handeln. Erst macht das Spaß, aber nach einer Weile macht es einen verrückt. Man sollte nicht vergessen, dass man in einer anderen Welt ist, sobald man Europa verlässt. Nehmen Sie zum Flughafen Getränke mit. 3 Dosen Cola 9 Euro - die letzte Abzocke vor dem Abflug. Eines noch: alle Leute, mit denen ich sprach, hatten Durchfall - und das in allen Hotels - man sollte immer etwas Klopapier dabeihaben. Fazit: der Urlaub hatte gute und schlechte Seiten. 7/10 Punkten ist meiner Meinung nach also eine faire Bewertung.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Zunächst einmal kann ich nur allen Nörglern "wacht auf" sagen. Das Hotel und vor allem das Personal waren fantastisch (ein bisschen Trinkgeld ist Tradition) .Die Zusammenstellung der Speisen ist ein wenig seltsam, aber wie kann man für so viele verschiedene Nationalitäten versorgen.
Die Naama Bay ist nur 15-20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und Taxis hauen Sie nur dann übers Ohr wenn man es zulässt. Es sollte zwischen 1 £ und 2 £ kosten um nach Naama Bay zu kommen. Das ist nicht sehr viel. Wir sind auf dem Weg nach Naama ein wenig belästigt worden, aber wenn man bestimmt UND höflich ist dann sind sie es auch.
Der Hektik und dem Trubel von Naama Bay in der Nacht ist fantastisch. Alle Bars und Restaurants an der Promenade schließen um Mitternacht, aber in Naama Bay sind sie viel länger geöffnet sind. Ich hoffe, dass Ihnen diese Bewertung hilft. Viel Spaß.

Sie waren bereits im Sonesta Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Club

Anschrift: Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 67 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 71 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 86 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 87 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonesta Club Sharm El Sheikh - Naama Bay
Sonesta Club Sharm El Sheikh - Naama Bay Hotel Sharm El Sheikh
Sonesta Hotel Sharm El Sheikh
Sonesta Sharm El-Sheikh
Sharm El-Sheikh Sonesta

Wenn Sie Sonesta Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.