Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein weiterer erstaunlicher Urlaub im Badawia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Badawia Sharm Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
All Seasons Badawia Sharm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Seasons Badawia Sharm Resort
3.0 von 5 Resort   |   Hadabet Om el Seed, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 139 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Shepperton, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein weiterer erstaunlicher Urlaub im Badawia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das war unser 3. Mal in diesem Hotel, wir lieben es, aber wir fanden es ein bisschen müde, stellenweise überkompensiert dafür aber das Personal, sie sind erstaunlich und Sie alle wissen, wer Sie sind, Mizo, Rooney, um nur einge Namen zu nennen, und jetzt haben sie das Hotel nebenan und wir können es nutzen, das war ein echter Leckerbissen, also ich bin ganz sicher, wir werden im nächsten Jahr zurückkehren, also beobachten Sie diesen Raum!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.382 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    639
    376
    149
    76
    142
Bewertungen für
250
632
89
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haan
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns zwei Wochen sehr wohl gefühlt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, die Mitarbeiter des Hotels sind ausnahmslos alle ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist neu bei deutschen Anbietern, wir haben uns aber sehr wohl mit unseren englischen Urlaubsbekannten gefühlt und gehen davon aus, dass in Zukunft auch zunehmend deutsche Gäste hier ihren Urlaub verbringen werden. Wir beabsichtigen, nächstes Jahr wiederzukommen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Preston, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Mein Partner und ich sind nun schon seit einer Woche wieder zurück in Großbritannien und nehmen beide ein Antibiotikum gegen Magenbeschwerden (PS: .bin beschuldige nicht das Resort da wir mehrere Male außerhalb gegessen haben).
Der für uns nervigste Faktor war, das ALL INCLUSIVE Angebot, was wir ursprünglich gedacht hatten zu bekommen, unsere kostenlose Getränke (Cocktails sind nicht im Preis inbegriffen) gab es erst ab 10 Uhr morgens und endeten um 10 am Abend, die Unterhaltung (einfach), Sie haben es erraten, beginnt erst um 10 Uhr.
Man wirbt mit Malibu und anderen hochwertigen Spirituosen, aber man hat nur 4 billigen Spirituosen der Region zur Auswahl, und die gibt es im Plastikbecher.
Zum Frühstück, wenn Sie kein Omelette mögen, sind Sie ziemlich aufgeschmissen!
Wenn Sie keinen Reis mögen, sind Sie im Ernst ziemlich aufgeschmissen.
Wie auch immer, die Angestellten waren freundlich und das Wetter war toll, der Riff-Strand war sehr schön und das Zimmer war immer sauber und ordentlich, ich würde nicht wieder dorthin gehen, aber ich wollte unbedingt uns Briten informieren, vor allem über die 10 bis 10 Sache, weil es uns geärgert hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
allseasonsmanagement, Owner von All Seasons Badawia Sharm Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
I have been thinking over the last 36 hours of a response worthy of your title and your review, however I will make it short and sweet. With respect to the issue about the food poisioning, single incidents like yours are becuase f what you stated exactly, eating outside, otherwise we would have several complaints on food. Furthermore it is a very common thing, especially when the weather gets warmer that there are certain bacteria that you as tourists are not used to it and it will cause you to get sick, it can also happen frmo the water and from having food ina different country, ever go to Mexico?. Check reviews from other 4 and 5 star hotels and you will see the exact same complaints and it is for the reasons I have mentioned prolonging that the hotel adheres to a high hygine standard in the kitchen and all outlets.
With respect to your complian about the All Inclusive, instead of writing a review to advise future guests about how you didn't like the all inclusive package, I strongly suggest that YOU READ THE ALL INCLUSIVE FORMULA ON THE WEBSITE YOU BOOKED THE HOTEL FROM..that is the reason we send this information to travel agents to issue them on their website so that ywhen you book you come with the correct expectation. And on last thing, I challenge you to show on guest who drank from a plastic cup. We do not serve our guests in chea plastic cups, we use transparent acrylic glasses which are to be used around the pool and glass glasses in the bars and resturants.
Ok we get it you didn't like the food, and you didn' read the all inclusive rules before you came, however it seems the staff were friendly and the hotel was clean and the weather was nice.
thank you for the 2 marks you gave us, and I am sure the staff will be delighted to hear that you are not coming again...:):):)...:P:P:P:P

Next time write an honest and fair review about a hotel and don't exaggerate, if your review was honest and fair, even if it was negative, as all our readers know, I would have thanked you for your time, but in this case, I thank you for choosing not come again...

Sincerely

All Seasons Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oxfordshire
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Bin zurück nach Blighty, nachdem ich eine Woche hier verbracht habe und vermisse es und die sehr guten Freunde, die ich kennen gelernt habe.
Nichts ist zu viel Mühe und ein freundliches Gesicht jeden Tag.
Mohamed, der Bademeister, war erstklassig und ist ein Vermögen für das Hotel.
In Bezug zum Vorgesetzten, Herr A. Roushdy, Sie würden nie einen netteren Mann treffen.
Ich habe einen sehr guten Freund dort gemacht und hoffe ihn wieder zu sehen.
Ein tolles, kleines Juwel mitten in der riesigen Hotelkettenwelt und das wird ein aufstrebendes Hotel werden.
Es geschehen viele Sachen hinter den Kulissen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und sie geordnet zu sehen, was es als Urlaubsziel mehr wertvoller macht, als es schon ist ...
Vielen Dank an alle, dass ihr meinen Aufenthalt froh und angenehm gemacht habt...
Um in einem Satz von aus einem Film zusammenfassen 'Ich werde wiederkommen!!!!!'

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im All Seasons Badawia Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über All Seasons Badawia Sharm Resort

Anschrift: Hadabet Om el Seed, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 80 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 12 € - 36 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Badawia Sharm Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Badawia Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
All Seasons Badawia Sharm Hotel Sharm El Sheikh
All Seasons Badawia Sharm Hotelanlage
Creative Badawia Sharm Hotel
Creative Badawia Sharm El Sheikh
Creative Badawia Resort
Creative Badawia Sharm Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie All Seasons Badawia Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.