“Für Russen und Araber optimal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardenia Plaza Resort

und 1 weitere Seite
Gardenia Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia Plaza Resort
4.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay | Airport Road, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 180 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich

• Arabische zuerst
edinburgh
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Wir zahlten für all-exklusive, und wurden dann gebeten, ein Upgrade für 177 Euro für meinen Mann und mich zu nehmen. Dieses ermöglichte uns Frühstück im Bett, Kleiderreinigungsservice, auf den man 1 Woche lang wartete, einen Ausflug mit einem Glasbodenboot, der nie stattfand, die Benutzung der Bars drinnen und der Minibar. Snacks waren nicht inklusive und mussten extra bezahlt werden. Wenn man das Upgrade nicht nahm, konnte man die Bars drinnen nicht benuzten. Das Essen war schlecht, die meisten Leute wurden krank und bekamen Durchfall. Es werden Plastikgläser benutzt, und an den meisten Abenden mussten wir Pappbecher benutzen, die gewaschen und wiederverwendet wurden. Es gab Ratten dort, wir sahen eine auf dem Fensterbrett im Fischrestaurant. Man muss bezahlen, um die Wasserrutsche im Pool und den Whirlpool zu benutzen. Das Personal war sehr freundlich, aber der Nachtmanager ließ viel zu wünschen übrig, er war sehr unfreundlich zu den Urlaubern. Der Reiseleiter des Hotels war an nichts interessiert, was man sagte. Wenn das Personal nicht so freundlich und die Zimmer nicht sauber gewesen wären, wären wir eher abgereist. Bitte denkt vorsichtig darüber nach, ob ihr wirklich hierher wollt. Scottie80, Edingburgh

Sie waren bereits im Gardenia Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Plaza Resort

Anschrift: Shark's Bay | Airport Road, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 127 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardenia Plaza Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, LogiTravel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Plaza Hotel Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Sharm El Sheikh
Hotel Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Resort Hotel
Gardenia Plaza Hotelanlage
Domina Gardenia Resort

Wenn Sie Gardenia Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.