“Es ist, was man daraus macht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gardenia Plaza Resort

Gardenia Plaza Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia Plaza Resort
4.0 von 5 Resort   |   Shark's Bay | Airport Road, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 179 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Wolverhampton, Vereinigtes Königreich
“Es ist, was man daraus macht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

15.-22. Oktober. Wir haben hier übernachtet und hatten ein paar kleine Probleme. Kein heißes Wasser auf dem Zimmer in den ersten beiden Tagen, aber das wurde behoben. Das Zimmer selbst war gut, sauber, mit Föhn, Kühlschrank und kostenlosem Safe. Das Essen war meiner Meinung nach nicht so, aber ich bin ein sehr heikler Esser und habe trotzdem bei jedem Essen noch etwas zu essen gefunden. Während unseres Aufenthalts fand ein großes ägyptisches Fest statt, das auch im Hotel gefeiert wurde, was bedeutet hat, dass alle anderen Gäste für drei Abende auf das Fisch-Restaurant ausweichen mussten, und das Essen war nicht besonders und auch nicht allzu heiß.
Die Haupt-Bar des Hotels war gut und das Bier hervorragend, wenn auch manchmal ein bisschen warm. Die Gläser sind die übliche Größe für ein kleines Bier, ein halbes Pint, zumindest bis sie keine mehr haben. Wenn man größere nimmt, haben sie kein Problem, diese voll zu machen... Der Service an der Pool-Bar war hervorragend. Das Schwimmbad war mir persönlich etwas zu kalt, aber andere haben es sehr genossen.
Das Animations-Team hat wirklich alles und noch mehr getan, um für das Wohl von zwei Kindern zu sorgen. Sie haben den ganzen Tag über und auch noch spät in die Nacht hinein Aktivitäten angeboten, um alle anzusprechen.
Es war nicht das beste Hotel, in dem ich jemals war, aber man bekommt das, wofür man bezahlt hat und die fantastischen Leute haben dafür gesorgt, dass es eine super Woche war.

Es war sicher eine Erfahrung und bestimmt nicht komplett negativ, und wenn man überlegt, dass etwa die Hälfte aller englischen Gäste in der Jeremy Kyle Show sein sollten, sehr unterhaltsam!!!

• Arabische zuerst
Bagshot, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2013 hier. Im ersten Zimmer, das man uns gegeben hat, war Blut auf dem Boden und man hatte kaum genug Platz sich umzudrehen. Wir verlangten ein anderes Zimmer, was alles andere als einfach war, aber schlussendlich bekamen wir doch recht. Das zweite Zimmer war besser; das Zimmer war relativ geräumig, aber nicht sauber. Das Essen war abscheulich und das Schwimmbad schmutzig und die Verkleidung bereits locker. Die Bar war furchtbar und die Drinks wurden in winzig kleinen Gläsern mit gerade mal zwei Schlücken serviert. Das Restaurant sollte besser Kantine heißen, mit abscheulichem Essen, weshalb wir uns etwas von McDonald's geholt haben. Das Rezeptionspersonal war mitunter das unfreundlichste, das ich je getroffen habe. Der Urlaub war so schlecht, dass englische Gäste früher zurück nach Hause geflogen sind. Können das Hotel absolut nicht empfehlen. Wir sind schon eine ganze Weile zweimal im Jahr in Sharm und dieses Hotel sollte wirklich nur einen Stern bekommen, da es von Basil Fawlty geführt wird und die Rezeption ein Witz ist. Man sollte es um jeden Preis vermeiden; wir haben uns beschwert und noch einmal eine E-Mail geschrieben und haben keinerlei Antwort bekommen.

bedford
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten 2 Wochen für unsere Flitterwochen gebucht.
Dies war ein Geschenk von unseren Schwiegereltern, als Teil ihres Timesharings, bei dem alle Appartements 5 Sterne haben müssen.
Als wir ankamen, wurden wir von einem netten Mann an der Rezeption begrüßt.
Es sah sehr schön und nobel aus.
Wir wurden zu unserem Zimmer/Appartement von einem Typen begleitet, der ein Trinkgeld für das Tragen (bzw. Ziehen) unseres Koffers verlangte.
Als wir das Zimmer betraten und das Schlafzimmer sahen, brach meine Frau in Tränen aus und ich war enttäuscht.
2 Einzelbetten mit schmutzigen Bettlaken, mit Haaren darauf, keine Kopfkissenbezüge, Kissen mit Flecken von Spucke, die Laken waren kratzig.
Und das war erst das Schlafzimmer.
Die Hotelhalle war einfach eingerichtet, mit einem billigen, harten Sofa, einem tragbaren Fernseher, und der Boden war voller Haarbüschel, die wie Schamhaare aussahen.
Und dann die Küche!!!
Sprechen wir lieber nicht davon ...
In allen Tassen war Schaum, es gab keinen Wasserkocher, und der Herd war fast wie ein elektrischer Campingkocher, der mit angetrockneten Essensresten bedeckt war.
Widerlich!
Das Bad stank nach Abwasser.
Das Schlimmste ist: Sie glauben jetzt vielleicht, dass ich Märchen erzähle, doch sehen Sie sich einmal meine anderen Bewertungen an ... ich bin ganz ehrlich und gebe immer gute Noten, wenn sie verdient sind.
Am zweiten Tag checkten wir in einem anderen Hotel ein (Concorde).
Das Essen war, soweit ich mich erinnern kann, in Ordnung, Das Personal schien freundlich genug und der Pool war in Ordnung.
Es war einfach unser Appartement.
Es tut mir leid, dass ich so negativ sein muss, und ich hoffe, es hat sich seitdem verbessert.
Unsere Schwiegereltern haben deswegen ihr Timesharing gekündigt. Wir waren nicht lange genug dort, um eine richtige Bewertung abzugeben.

duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wie die anderen Bewerter schon schön gesagt haben, überhaupt nicht sauber, unfreundliches Personal, ziemlich abgelegen!Das Essen furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine schöne Anlage aber leider nur äußerlich!!
Einfach nicht weiterzuempfelen,leider!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

AI ist eher Vollpension. Es gab keine Snacks zwischen den Mahlzeiten (nur gegen Bezahlung). Das Essen war ungenießbar, ausgenommen das Frühstück. Zum Strand gab es einen Bus, der Transfer dauerte 15 Min. pro Fahrt. Das Personal war unfreundlich, ausgenommen das Personal an der Strandbar. Es waren vorwiegend russische und einheimische Urlauber im Hotel. Zumindest unser Zimmer war relativ sauber. Die Betten einschließlich Matratze waren sauber, die Bettwäsche wurde jeden zweiten Tag gewechselt. In der Hotelbar gab es zeitweise nur warme Getränke (Bier, Cola, Fanta), die Kühlung funktionierte teilweise nicht. Die Animation war nicht gut.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bönen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Das kann es nicht sein und darf es nicht sein für 1300,00.- € Service gleich null , Zimmer dreckig und vieles defekt Ausstattung grade mal ein Stern wenn überhaupt , wir können Euch nur raten Gardenia Plaza Resort bleibt da bitte nur weg . Restaurant keine Tassen Morgens weder Gläser oder Becher total überfüllt viel zu klein für alle Gäste wenn wir auf ein Tisch warten müssen das in ein Restaurant und dann noch dreckig , und dann nur fast Ägypter , Poll dreckig und auch defekt Freundlichkeit der Landsleute einfach nur unverschämt das würden wir uns Deutsche hier nie erlauben, Also ich rate Euch allen bucht wo anders aber nie in Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh, Ägypten wir versuchen mal 2 Vidios rein zu stellen dann macht euch selber ein Bild davon.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Gardenia Plaza Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia Plaza Resort

Anschrift: Shark's Bay | Airport Road, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 96 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 123 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gardenia Plaza Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia Plaza Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardenia Plaza Hotel Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Sharm El Sheikh
Gardenia Plaza Hotelanlage
Gardenia Plaza Resort Hotel
Domina Gardenia Resort
Hotel Gardenia Plaza Resort Sharm El Sheikh

Wenn Sie Gardenia Plaza Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.