“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 128 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren im August hier gewesen. Nachdem wir den Pool und die gesehn haben waren erst mal erschrocken alles sehr alt. Aber wir haben uns schnell damit anfreunden können da man von dem Geld für eine Woche kein luxus erwarten kann. Das Animationsteam war super freundlich und es hat Spaß mit ihnen gemacht. Zu essen gab's auch immer reichlich und es hat geschmeckt! Der Strand ist übrigens total schön und sauber. Also kommt ins Ghazala!

Aufenthalt August 2015, Freunde

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wunderschöner Strand mit kristlalklarem Meerwasser. Das Animationsteam vorallem Marco waren super und sehr freundlich. Die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig, selten so sauber erlebt. Das Preisleistungs Verhältnis ist super. Für dieses Geld sehr weiter zu Empfehlen. :)

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Super schöne Anlage mit direkter Strandlage. Das Personal ist sehr sehr nett und stets bemüht und hilfsbereit. Alle kleinen Anforderungen wurden sofort erfüllt. Das Essen ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend :). Tagsüber findet auch Animation statt. Habe dort den besten Animteur kennengelernt den ich je traf. Mahmoud hat sich richtig viel Mühe gegeben und war immer gut drauf. Sehr sehr cooler Typ. Mein Fazit, wer einen super Urlaub für kleines Geld machen will ist hier genau richtig ;))))

Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich hatte zum Glück einen Bungalow. Das Zimmer war in Ordnung aber sehr alt. Die Klimaanlage lies sich nicht von der Stärke variieren und der Kühlschrank war defekt (wurde aber sehr schnell getauscht).
Das essen ist befriedigend aber für deutsche Gaumen nicht unbedingt das wahre. Gefühlt wird überall Zucker dran gemacht und es gibt kein richtiges Brot. Was schön war, es wurde einem wenn gewollt ein frisches Omelett gemacht. Das Abendbrot ist dafür sehr gut. Mittage gibt es nicht weil dies ein Hotel mit Halb-Pension ist(ist sowieso zu warm zum essen)

Der Strand ist sehr schön mit einem kleinen Riff im Meer das man mit einem Schnorchel gut erkunden kann. Was nervig ist, sind die Leute vom Spa die einen 100 mal am Tag fragen ob man eine Massage will.

Bucht auf gar keine Fall Ausflüge vor Ort über ETI, ich habe eine andere Bewertung geschrieben über einen guten Veranstallter.

Neben dem Hotel ist die Basis der Sinae Divers, dort könnt ihr richtig Tauchen gehen, das lohnt sich trotz des hohen Preises

Zimmertipp: Immer versuchen im Bungalow unter zu kommen
  • Aufenthalt August 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, da es günstig war und eine relativ gute Weiterempfehlung hatte. Angekommen im Hotel, bekamen wir ein Zimmer im Haupthaus. Dort war es ziemlich laut durch einen Stromgenerator, den man durch die Deckenplatten sehen konnte. Haben daraufhin das Zimmer gewechselt und sind dann in einem Bungalow gelandet. Dort ging die Klimaanlage nicht wegen eines Stromausfalls. Ging zwar später, aber der Luftzug war nur sehr gering. Alles abgewohnt, überall Kalk und Rost und alle Türen und Fenster verzogen. Wollten dann upgraden, aber es gibt gar keine besseren Zimmer. Die Bilder im Internet stimmen nicht. Keine Ahnung wo die guten Empfehlungen herkommen. Der Pool ist einfach nur widerlich mit kaputten Fliesen, die mit einem verranzten grünen Teppich abgedeckt wurden. Das Frühstück war auch miserabel mit trockenem Brot, welches nicht frisch war. Auch für wenig Geld erwarte ich ein wenig mehr. Viele wollten ihr Zimmer tauschen. Für ein Upgrade um 20m dichter am Pool zu sein, sollte man zahlen, obwohl die Einrichtung dieselbe war. Haben schließlich das Hotel gewechselt, wie viele andere auch. Also überhaupt nicht zu empfehlen. Die Verkäufer sind auch sehr lästig. Das beste war immer noch das Wetter.

Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und es war sehr sehr schön. Hotel sauber ,etwas älter aber immer sauber,Prsonal sehr höfflich und kreativ.
Essen etwas eintönig aber man wurde immer satt.
Lage und klima unübertroffen gut...sehr heiss bis zu 42 Grad,
Klimaanlage funktionierte immer ohne Probleme.
Jederzeit wieder;-)

Zimmertipp: die Bungalos sind in der Nähe zum POOL und zum Restaurant ansonsten hat man etwas weite wege zum str ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Woche im Ghazala Beach Hotel und uns hat es gut gefallen. Die Anlage ist nicht mehr die neueste, aber sie ist sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir hatten in unserem ursprünglichen Zimmer Probleme mit der Klimaanlage und konnten innerhalb von Minuten ein neues Zimmer beziehen. Ohne Probleme!
Das Essen ist lecker gewesen. Sicherlich wiederholt es sich irgendwann, aber das kann ich nach einer Woche dort nicht behaupten. Der Strand ist sauber und das hauseigene Riff lädt zum Schnorcheln ein.
Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub im Ghazala Beach Hotel. Und man sollte sich immer die Frage stellen: was kann ich erwarten, wenn ich ein Schnäppchen Buche? Da kann ich nur sagen, dass Preis/Leistung hier unschlagbar ist!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Nr. 134 von 227 in Scharm El-Scheich
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
The Grand Hotel Sharm El Sheikh
Nr. 56 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 92 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 109 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Gazala Beach
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.