“Immer wieder super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 125 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
1 "Hilfreich"-
“Immer wieder super!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war bereits in einigen Hotels in Ägypten aber es gibt meiner Meinung nach kein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als im Ghazala Beach.
Dieses Hotel ist nicht der pure Luxus aber das sollte auch niemand bei durchschnittlich 300€ pro Woche erwarten.
Dafür bekommt man aber eine super Lage, einen tollen Strand und saubere Zimmer. Diese sind teils ein wenig in die Jahre gekommen aber die Renovierung hat bereits begonnen. Man kann immer freundlich an der Rezeption fragen ob denn ein neueres Zimmer frei ist.
Das Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit.
Als Gast mit Halbpension ist es sogar erlaubt, Getränke und Speisen mit auf das Hotelzimmer zu nehmen.
Der Stand ist sauber und vor allem flach abfallend mit feinem Sand - daher auch ideal für Familien mit kleineren Kindern aber auch zum Relaxen gut geeignet.
Das bekommt man nur in den wenigsten Hotels in Sharm el Sheikh.
Die Lage ist zentral und man hat in nur wenigen Metern Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Schöne Shisha-Cafés und Clubs sind ebenso in unmittelbarer Nähe - somit auch für jüngere Gäste sehr gut geeignet.
Die hoteleigenen Restaurants und Bars bieten viele gute Alternativen, wenn man mal keine Lust hat, im Hauptrestaurant zu essen (tolle Pizza).
Zusammenfassend kann ich dieses Hotel jeden Empfehlen der keine maximalen Ansprüche hat aber trotzdem einen angenehmen Urlaub in einem freundlichen, sauberen und lokalen Hotel verbringen möchte - letztlich möchte man doch was vom Land und der Umgebung sehen und nicht die Zeit im Hotelzimmer verbringen.
Jeder der was anderen bei diesen Preisen erwartet soll dann bitte beim nächsten Mal mehr Geld ausgeben und ggf. auch ein anderes Land wählen. Dann bekommt man vielleicht für 500€ den Hintern abgewischt.
Ich komme jedenfalls immer wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde

• Arabische zuerst
Bad Tölz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Ghazala Beach ist ein wunderschön gelegenes Hotel direkt am Strand mit netten Bars und eigenen Lokalen.
Die Außenanlagen sind wunderschön und gut gepflegt.
Die Verköstigung wird immer als Buffet angeboten und ist reichhaltig und gut zubereitet.
Die Lobby ist nett und gepflegt.
Die über das gesamte Gelände als Bungalows verteilten Zimmer und die Zimmer im Hauptgebäude sind abgewohnt und müssten dringend überholt werden.
Von gebrochenen Fliesen zu abgerissenen Vorhängen findet sich alles, was Gast nicht mag:
Abgeblätterte Farbe, nicht schließende Zimmertüren, vereiste Kühlschränke, klemmende Schranktüren, schmutzige Fenster, ...
Der Zimmer-Service an sich lässt sich mit täglich 1 oder 2 Euros gewaltig auf Vordermann bringen, so dass man mit diesem kleinen Trinkgeldern täglich frische Bettwäsche und Handtücher, Strandtücher und Seifen in wirklich sauberem Zustand bekommen kann.
Die Gäste sind sehr gemischt. Auch - je nach Jahreszeit - viele - Russen sind unter ihnen.
Die üblichen Saufgelage fallen allerdings aus, weil nur wenig Gäste "AI" reisen. Das Ghazala Beach ist eines der wenigen Häuser, die noch Halbpension anbieten, was sich wohltuend auswirkt.

Zimmertipp: Wer`s eher ägyptisch als europäisch mag, ist hier richtig.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Wir haben für diese eine Woche nichts erwartet, aber alles bekommen. Ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis, ein gutes Essen, viel Ruhe aber trotzdem die Möglichkeit über die wunderschön angelegte Promenade schnell ins "Geschehen" zu gelangen und das, mit einem guten Gefühl der Sicherheit.
Das Hotelpersonal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und wir hatten das Gefühl willkommen zu sein.
Die Anlage an sich ist älter, ein wenig abgewohnt, dies wird aber von der tropischen und auch europäische Vegetation im und um das Hotel (Hibiskus, Oleander, Sonnenblumen etc.) wieder wett gemacht. Es blüht und grünt.
Natürlich gibt es auch die typischen, die Touristen ansprechenden Händler, die aber nicht invasiv agieren sondern einem eher ein Schmunzeln ablocken.

Meine besonderer Dank geht auch an das nette Animationsteam (Denis, Dawid, Georgina, Maxim etc.), das es immer wieder geschafft hat gute Laune zu verbreiten.Wir haben viel gelacht.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Dieses Hotel Besitz eine süße kleine Hotelanlage direkt am Meer.
Besonders hervorstechend sind hierbei die süßen kleinen Bungalows.
Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr höflich.
Am meisten hat mir persönlich der Strandabschnitt gefallen.
Abschließend war auch das Animationsteam sehr bemüht um das Wohl des Gäste und haben diese erfolgreich unterhalten.

Zimmertipp: Bungalow,Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

wir hatten ja nach div. kritischen Bewertungen ausser Sonne und Strand nicht viel erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber sauber, so wie die gesamte Anlage. Der ganze Strand ist frei zugänglich, zusammen mit dem benachbarten Hilton hat man hier den feinsandigsten Abschnitt vor der Tür. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Buffet abwechslungsreich und üppig. Da in dem Hotel nur Halbpension angeboten wird, gibts hier keine russischen Trinksportgruppen. Für Ruhesuchende ideal, da in der Anlage keine Animation. Die Partymeile ist 500m entfernt und damit in Gehreichweite (wer's mag), trotzdem so weit entfernt, dass der Schlaf nicht gestört wird. WLAN gibts gratis in der Nähe der Lobby und an der Beach Bar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Wörrstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Vier Stene hat das Hotel definitv nicht verdient, auch nicht nach ägyptischem Standard! Zwar sind die Zimmer leidlich sauber, aber alles ist ziemlich abgewohnt. Das betrifft nicht nur die Zimmer, auch die Poolanlage, das Restaurant, eigentlich alles.
Die öffentlichen WCs sowohl am Restaurant als auch in der Lobby sind mehr als grenzwertig. Die Benutzung empfiehlt sich nur im Notfall. Und selbst dann ist es ratsam, eigenes Toilettenpapier dabei zu haben, weil das im Ernstfall mit Sicherheit fehlt.

Das Essen haben wir in den ersten zwei bis drei Tagen subjektiv als ok empfunden, wobei sich das dann sehr bald änderte und man eigentlich keine Lust mehr hatte, essen zu gehen, weil es letzlich doch immer recht ähnlich war und man sich schnell satt gesehen/gerochen hatte. Auch qualitativ war es recht mäßig, geschmacklich in Einzelfällen recht gut, meist essbar, zuweilen aber auch ungenießbar. Darüber halfen auch die hübschen Kochmützen der durchweg freundlichen Angestellten nicht hinweg.
Ob wir uns die Magen-Darm-Probleme im Restaurant geholt haben oder woanders, lässt sich schwer sagen. Der Blick hinter die Tresen lässt es aber nicht unwahrscheinlich erscheinen.

Sehr angenehm war allerdings die zentrale Lage und der direkte Zugang zum Meer/Strand, wo auch immer ausreichend Liegen/Sonnenschirme verfügbar waren.

Alles in Allem: für den Preis (pauschal gebucht) letztlich halbwegs ok, aber nochmal würde ich das Hotel nicht wählen.

Zimmertipp: Da es kein Party-Hotel ist, sind eigentlich alle Zimmer in der Nacht ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Im April 2015 waren wir mit einer Gruppe von Freunden zum Tauchen im Ghazala Beach Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral an der Strandpromenade von Naama Bay. Wir waren zum Tauchen bei den Sinai Divers, deren Tauchbasis direkt an das Hotel angeschlossen ist. Das Hotel ist älter, etwas abgewohnt aber sauber. Die Betten sind schön hart.
Was aber gar nicht geht ist das Essen im Hauptrestaurant. Das war echt UNTERIRDISCH! Morgens ging es noch halbwegs, aber das Essen am Abend war geschmacklos, ungewürzt, lieblos, übergart und einfach eine Katastrophe. Wir sind nicht sicher ob die große Anzahl an osteuropäischen Gästen, die sich mehrere Teller vollladen und die Hälfte stehen lassen, die Küche dazu veranlasst hat, an der Qualität zu sparen um nicht so viele Lebensmittel wegzuwerfen. :-( Wir sind dann, nach 3 Abenden Testphase, immer ins Tam Tam gegangen, dort war das Essen sehr gut. Wenn man aber ca. 50.- mehr pro Person mitnimmt und auswärts essen geht ist das Ghazala als günstiges Hotel zum schlafen und tauchen OK. Vielen Dank noch an Sandra und Jane, ihr seit Top Guest Relations Manager, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Nr. 138 von 228 in Scharm El-Scheich
Sharm Holiday Resort Hotel
Sharm Holiday Resort Hotel
Nr. 134 von 228 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 59 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 61 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 94 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 105 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Gazala Beach
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.