“Ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, ein super Animationsteam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 101 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
“Ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis, ein super Animationsteam”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben für diese eine Woche nichts erwartet, aber alles bekommen. Ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis, ein gutes Essen, viel Ruhe aber trotzdem die Möglichkeit über die wunderschön angelegte Promenade schnell ins "Geschehen" zu gelangen und das, mit einem guten Gefühl der Sicherheit.
Das Hotelpersonal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und wir hatten das Gefühl willkommen zu sein.
Die Anlage an sich ist älter, ein wenig abgewohnt, dies wird aber von der tropischen und auch europäische Vegetation im und um das Hotel (Hibiskus, Oleander, Sonnenblumen etc.) wieder wett gemacht. Es blüht und grünt.
Natürlich gibt es auch die typischen, die Touristen ansprechenden Händler, die aber nicht invasiv agieren sondern einem eher ein Schmunzeln ablocken.

Meine besonderer Dank geht auch an das nette Animationsteam (Denis, Dawid, Georgina, Maxim etc.), das es immer wieder geschafft hat gute Laune zu verbreiten.Wir haben viel gelacht.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt März 2015, Familie

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel Besitz eine süße kleine Hotelanlage direkt am Meer.
Besonders hervorstechend sind hierbei die süßen kleinen Bungalows.
Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr höflich.
Am meisten hat mir persönlich der Strandabschnitt gefallen.
Abschließend war auch das Animationsteam sehr bemüht um das Wohl des Gäste und haben diese erfolgreich unterhalten.

Zimmertipp: Bungalow,Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir hatten ja nach div. kritischen Bewertungen ausser Sonne und Strand nicht viel erwartet, wurden aber sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber sauber, so wie die gesamte Anlage. Der ganze Strand ist frei zugänglich, zusammen mit dem benachbarten Hilton hat man hier den feinsandigsten Abschnitt vor der Tür. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das Buffet abwechslungsreich und üppig. Da in dem Hotel nur Halbpension angeboten wird, gibts hier keine russischen Trinksportgruppen. Für Ruhesuchende ideal, da in der Anlage keine Animation. Die Partymeile ist 500m entfernt und damit in Gehreichweite (wer's mag), trotzdem so weit entfernt, dass der Schlaf nicht gestört wird. WLAN gibts gratis in der Nähe der Lobby und an der Beach Bar. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Wörrstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vier Stene hat das Hotel definitv nicht verdient, auch nicht nach ägyptischem Standard! Zwar sind die Zimmer leidlich sauber, aber alles ist ziemlich abgewohnt. Das betrifft nicht nur die Zimmer, auch die Poolanlage, das Restaurant, eigentlich alles.
Die öffentlichen WCs sowohl am Restaurant als auch in der Lobby sind mehr als grenzwertig. Die Benutzung empfiehlt sich nur im Notfall. Und selbst dann ist es ratsam, eigenes Toilettenpapier dabei zu haben, weil das im Ernstfall mit Sicherheit fehlt.

Das Essen haben wir in den ersten zwei bis drei Tagen subjektiv als ok empfunden, wobei sich das dann sehr bald änderte und man eigentlich keine Lust mehr hatte, essen zu gehen, weil es letzlich doch immer recht ähnlich war und man sich schnell satt gesehen/gerochen hatte. Auch qualitativ war es recht mäßig, geschmacklich in Einzelfällen recht gut, meist essbar, zuweilen aber auch ungenießbar. Darüber halfen auch die hübschen Kochmützen der durchweg freundlichen Angestellten nicht hinweg.
Ob wir uns die Magen-Darm-Probleme im Restaurant geholt haben oder woanders, lässt sich schwer sagen. Der Blick hinter die Tresen lässt es aber nicht unwahrscheinlich erscheinen.

Sehr angenehm war allerdings die zentrale Lage und der direkte Zugang zum Meer/Strand, wo auch immer ausreichend Liegen/Sonnenschirme verfügbar waren.

Alles in Allem: für den Preis (pauschal gebucht) letztlich halbwegs ok, aber nochmal würde ich das Hotel nicht wählen.

Zimmertipp: Da es kein Party-Hotel ist, sind eigentlich alle Zimmer in der Nacht ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im April 2015 waren wir mit einer Gruppe von Freunden zum Tauchen im Ghazala Beach Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral an der Strandpromenade von Naama Bay. Wir waren zum Tauchen bei den Sinai Divers, deren Tauchbasis direkt an das Hotel angeschlossen ist. Das Hotel ist älter, etwas abgewohnt aber sauber. Die Betten sind schön hart.
Was aber gar nicht geht ist das Essen im Hauptrestaurant. Das war echt UNTERIRDISCH! Morgens ging es noch halbwegs, aber das Essen am Abend war geschmacklos, ungewürzt, lieblos, übergart und einfach eine Katastrophe. Wir sind nicht sicher ob die große Anzahl an osteuropäischen Gästen, die sich mehrere Teller vollladen und die Hälfte stehen lassen, die Küche dazu veranlasst hat, an der Qualität zu sparen um nicht so viele Lebensmittel wegzuwerfen. :-( Wir sind dann, nach 3 Abenden Testphase, immer ins Tam Tam gegangen, dort war das Essen sehr gut. Wenn man aber ca. 50.- mehr pro Person mitnimmt und auswärts essen geht ist das Ghazala als günstiges Hotel zum schlafen und tauchen OK. Vielen Dank noch an Sandra und Jane, ihr seit Top Guest Relations Manager, vielen Dank!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Schrecklich, nie wieder!!! 1. keine klimaanlage die fuktioniert, als wir das an der reception sagten, sagte der receptionist nur er wisse das! Die ganze anlage ist sehr schmutzig, die better sind ein graus, das essen schrecklich, keine auswahl und einfach schrecklich her gerichtet. Von ferienstimmung keine spur. Wir müssen sagen das wir einfach sonne haben wollten und tauchen wollten, daher ein günstiges hotel. Das wir aber so ein saustall antreffen für ein vier stern hotel ist unfassbar! Wir sind nicht verwöhnt aber ein sauberes bett und eine dusche die funktioniert wie etwas essen das geniessbar ist, ist das minimum! Wir raten klar von diesem hotel ab, frust ist garantiert!!!

Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Seit 2000 besuchen wir/ich dieses Hotel relativ regelmäßig, weil ich wegen der dort befindlichen Tauchschule Sinai Divers bin, die allgemein wohl als beste Tauchschule Sharm el Sheiks, wenn nicht sogar Ägyptens, gilt.
Dieses Hotel ist mit das älteste Hotel und man kann es nicht übersehen, eine grundlegende Renovierung wäre schon seit Jahren dringend angeraten, aber erscheint momentan bei den jetzigen Besitzern eher unwahrscheinlich, die wohl eher auf Gewinnmaximierung aus sind. Das Essen war bei den vorigen schweizer Besitzern nicht unbedingt gut, aber ordentlich. Seit Red Sea Hotels das Hotel übernommen hatte, geht die Qualität der Verpflegung jedes Jahr weiter zurück, dieses Mal war sogar morgens der schwarze Tee in Beuteln knapp, man musste jeden Morgen fragen und es wurden 30 Stück nachgelegt. Wie schon erwähnt, ich bin wegen der Tauchschule dort und nehme das Hotel in Kauf, aber mittlerweile fängt es mich und andere an zu nerven, zusammen mit den betonharten Matrazen.
Die direkt an der Promenade gelegene Beach Bar des Hotels war abends immer der Treffpunkt der Naama Bay, wobei ca. 80 % der Gäste nicht aus dem Ghazala Beach waren, sondern aus anderen Hotels und Apartments, zumeist Briten.
Diese Jahr jedoch verloren sich nur einige Gäste in der Bar, trotz Livemusik und Happy Hour. Der Grund scheint zu sein, dass man meinte das langjährige Barpersonal austauschen zu müssen durch Angestellte, die weder ausreichend der englischen Sprache mächtig sind noch ihren Job halbwegs zügig verrichten. Wie ich beobachtete dauerte es relativ lang bis neue Gäste registriert wurden und noch länger, bis die Getränke endlich kamen, weil nur einer der drei dort Tätigen in der Lage war die Drinks zu mixen.
Die Krönung ist der sehr grosse und übergewichtige Oberkellner, der wohl der Chef dieser Crew war, jedenfalls so blasiert, dass er keinen einzigen Gast gegrüsst hat.
Mir seit Jahren von dort bekannte Briten waren jedenfalls so verärgert, dass sie auch nicht mehr hingehen werden.
Es ist wirklich schade zu sehen, wie trotz des Einsatzes des sonst ausgesprochen netten und hilfsbereiten Personals sich dieses Hotel in einer Abwärtsspirale befindet. Die Besitzergruppe hat natürlich recht, warum sollte man investieren, die Gäste kommen doch trotzdem, trotz offensichtlich reduzierter Leistung!

Zimmertipp: Die Bungalows haben in der Vor- und Nachsaison den Vorteil, dass man nachts die Klimaanlage nicht br ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 80 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 84 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Gazala Beach
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.