“Unter aller sau!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 104 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
“Unter aller sau!”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Schrecklich, nie wieder!!! 1. keine klimaanlage die fuktioniert, als wir das an der reception sagten, sagte der receptionist nur er wisse das! Die ganze anlage ist sehr schmutzig, die better sind ein graus, das essen schrecklich, keine auswahl und einfach schrecklich her gerichtet. Von ferienstimmung keine spur. Wir müssen sagen das wir einfach sonne haben wollten und tauchen wollten, daher ein günstiges hotel. Das wir aber so ein saustall antreffen für ein vier stern hotel ist unfassbar! Wir sind nicht verwöhnt aber ein sauberes bett und eine dusche die funktioniert wie etwas essen das geniessbar ist, ist das minimum! Wir raten klar von diesem hotel ab, frust ist garantiert!!!

Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Seit 2000 besuchen wir/ich dieses Hotel relativ regelmäßig, weil ich wegen der dort befindlichen Tauchschule Sinai Divers bin, die allgemein wohl als beste Tauchschule Sharm el Sheiks, wenn nicht sogar Ägyptens, gilt.
Dieses Hotel ist mit das älteste Hotel und man kann es nicht übersehen, eine grundlegende Renovierung wäre schon seit Jahren dringend angeraten, aber erscheint momentan bei den jetzigen Besitzern eher unwahrscheinlich, die wohl eher auf Gewinnmaximierung aus sind. Das Essen war bei den vorigen schweizer Besitzern nicht unbedingt gut, aber ordentlich. Seit Red Sea Hotels das Hotel übernommen hatte, geht die Qualität der Verpflegung jedes Jahr weiter zurück, dieses Mal war sogar morgens der schwarze Tee in Beuteln knapp, man musste jeden Morgen fragen und es wurden 30 Stück nachgelegt. Wie schon erwähnt, ich bin wegen der Tauchschule dort und nehme das Hotel in Kauf, aber mittlerweile fängt es mich und andere an zu nerven, zusammen mit den betonharten Matrazen.
Die direkt an der Promenade gelegene Beach Bar des Hotels war abends immer der Treffpunkt der Naama Bay, wobei ca. 80 % der Gäste nicht aus dem Ghazala Beach waren, sondern aus anderen Hotels und Apartments, zumeist Briten.
Diese Jahr jedoch verloren sich nur einige Gäste in der Bar, trotz Livemusik und Happy Hour. Der Grund scheint zu sein, dass man meinte das langjährige Barpersonal austauschen zu müssen durch Angestellte, die weder ausreichend der englischen Sprache mächtig sind noch ihren Job halbwegs zügig verrichten. Wie ich beobachtete dauerte es relativ lang bis neue Gäste registriert wurden und noch länger, bis die Getränke endlich kamen, weil nur einer der drei dort Tätigen in der Lage war die Drinks zu mixen.
Die Krönung ist der sehr grosse und übergewichtige Oberkellner, der wohl der Chef dieser Crew war, jedenfalls so blasiert, dass er keinen einzigen Gast gegrüsst hat.
Mir seit Jahren von dort bekannte Briten waren jedenfalls so verärgert, dass sie auch nicht mehr hingehen werden.
Es ist wirklich schade zu sehen, wie trotz des Einsatzes des sonst ausgesprochen netten und hilfsbereiten Personals sich dieses Hotel in einer Abwärtsspirale befindet. Die Besitzergruppe hat natürlich recht, warum sollte man investieren, die Gäste kommen doch trotzdem, trotz offensichtlich reduzierter Leistung!

Zimmertipp: Die Bungalows haben in der Vor- und Nachsaison den Vorteil, dass man nachts die Klimaanlage nicht br ...
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Markt Erlbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vorab, das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Allerdings ist der Preis unschlagbar günstig mit knapp vierhundert sechzig Euro pro Person für 14 Tage inkl. HP und Flug ein echtes Schnäppchen. Mein günstigster Urlaub den ich je in Ägypten gemacht habe.

Wir waren in einem der Bungalows am Rand untergebracht. Es war sehr ruhig und angenehm. Vor unserem Haus hatten wir eine Terasse mit Stühlen und einem Tisch. Die Zimmer sind kompakt und schon etwas älter aber werden stets sauber gehalten. Wir hatten keinen Grund zur Klage.
Es gibt drei Pools, einen für Kinder, gleich neben dem der Erwachsenen und einem abgelegenen, beheizten Relaxpool an dem Kinder nicht gestattet sind. Dort lässt es sich wirklich relaxen.

Das Essen ist abwechslungsreich und es gibt viele Konstanten über die sich viele Gäste freuen. Es richtet sich an den europäisch / eurasischen Gaumen, dennoch gibt es immer auch lokale Gerichte.

Wichtig! Sie können sich an der Rezeption eine Rabattkarte für die Restaurants innerhalb des Komplexes geben lassen und Essen damit vergünstigt! Je öfter desto günstiger! Stufen sind 10%,20%,30%,40% und beim 5ten Besuch sogar 50%.

Der Strand bietet das schönste Hausriff zum Schnorcheln in der Gegend. Man findet dort fast alles Fische die man bei Tauchgängen sieht.

Napoleon, eagleray, Clownfish, groupers .... And so on

Sie lieben Spiele? besuchen Sie Hassan den Strandwächter, er spielt mit Ihnen gerne Karten, Bocca und vieles mehr ;)

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn es keine 4 Sterne mehr hat.

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir waren eine Woche im Ghazala Beach Hotel und für unsere Zwecke hat es vollkommen ausgereicht. Die Zimmer waren sauber, das Essen war ausreichend, die Nähe zum Strand war toll - insbesondere wenn man andere Hotels und Anlagen hernimmt, bei denen man doch mehr als 10 min zu Fuß zum Strand gehen muss, oder gar ein Shuttleservice benötigt. Ideal ist auch die Nähe zur Tauchbasis Sinai Divers, welche gleich beim Hotel ist. Supermärkte, Apotheken, Bankomaten, Lokale etc, alles in wunderbar naher Umgebung. Ein besonderes Lob noch an die Animateure des Hotels, die auch bei 35 Grad nicht müde wurde ;) insbesondere ist Mark erwähnenswert, der gleich in 3 verschiedenen Sprachen die Wassergymnastik geleitet hat. Alles in Allem waren wir ausgesprochen zufrieden und für diesen Preis kann man es nicht besser treffen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Oberding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das Hotel verfügt auch über Bungalows und diese sind gut, sind zwar etwas alt aber in Ordnung. Ideal ist es dort zu wohnen, wenn man taucht, da die Tauchbasis "Sinai Divers" gleich um die Ecke ist. Die Anlage mit dem großen Garten und Pool ist wunderschön und sehr gepflegt.

Zimmertipp: Ich würde nur Bungalow buchen, oder Zimmer zum Pool!
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren erneut in Sharp El Sheikh tauchen und haben aus Gewohnheit (und wegen dem Preis) erneut Ghazala Beach gebucht. Ehrlich gesagt, war es schon im letzten Jahr schlimm. In diesem Jahr war es jedoch noch schlimmer: Die Bungalows sind so alt und dreckig, dass man am liebsten direkt auschecken möchte. Die Bettwäsche sah aus, als ob bereits jemand darin geschlafen hat (was mich wirklich nicht wundern würde), überall Dreck und Staub. Das Bad fiel auseinander, die Handtücher und Frotteeware wurden nur sporadisch gewechselt. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden zwar 2 neue Handtüchern nach 3d. gebracht, für den Service verlangte mal jedoch aufdringlich Trinkgeld. Insgesamt wurde mal jederzeit für jede Serviceleistung aufdringlich nach Trinkgeldern gefragt. Am liebsten in Euro.
Das Essen war essbar. Das Geschirr und die Küchenausstattung ist jedoch genauso alt und dreckig wie der Rest des Hotels. Also schlimmer geht es wirklich kaum.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

leider hat sich mit der Krise das Hotel sehr gewandelt, es ist dreckig, und es fühlt sich niemand verantwortlich, beispiel Kinderkotze bleibt beim Essen im Spesesaal liegen, auch am Flur bleibt Dreck 24 Stunden liegen. Desserlöffel sind sowohl morgends (für Joghurt) als auch Abends nicht zu finden. Das Hotel verfällt und der Manager sieht nichts. Wir waren mind. 7x in dem Hotel aber so schlimm wie jetzt Jahreswechsel 2014/15 war es noch nie. Das Frühstücksbüffett ist sehr klöein geworden, angeblich hatten russische Gruppen als Sonderangebot bis Oktober All Inn und daher ist das Essensangebot sehr dezimiert, aber dies ist auch keine Grund das alles verfällt und unsauber ist. Zimmer renovierungsbedörftig, Anlage abgewohnt, wir haben shon die Augen nach anderen Hotels aufgemacht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 85 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 89 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Gazala Beach
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.