Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es wird nicht besser...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 105 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es wird nicht besser...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren erneut in Sharp El Sheikh tauchen und haben aus Gewohnheit (und wegen dem Preis) erneut Ghazala Beach gebucht. Ehrlich gesagt, war es schon im letzten Jahr schlimm. In diesem Jahr war es jedoch noch schlimmer: Die Bungalows sind so alt und dreckig, dass man am liebsten direkt auschecken möchte. Die Bettwäsche sah aus, als ob bereits jemand darin geschlafen hat (was mich wirklich nicht wundern würde), überall Dreck und Staub. Das Bad fiel auseinander, die Handtücher und Frotteeware wurden nur sporadisch gewechselt. Bei Nachfrage an der Rezeption wurden zwar 2 neue Handtüchern nach 3d. gebracht, für den Service verlangte mal jedoch aufdringlich Trinkgeld. Insgesamt wurde mal jederzeit für jede Serviceleistung aufdringlich nach Trinkgeldern gefragt. Am liebsten in Euro.
Das Essen war essbar. Das Geschirr und die Küchenausstattung ist jedoch genauso alt und dreckig wie der Rest des Hotels. Also schlimmer geht es wirklich kaum.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    202
    73
    27
    19
Bewertungen für
88
248
34
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

leider hat sich mit der Krise das Hotel sehr gewandelt, es ist dreckig, und es fühlt sich niemand verantwortlich, beispiel Kinderkotze bleibt beim Essen im Spesesaal liegen, auch am Flur bleibt Dreck 24 Stunden liegen. Desserlöffel sind sowohl morgends (für Joghurt) als auch Abends nicht zu finden. Das Hotel verfällt und der Manager sieht nichts. Wir waren mind. 7x in dem Hotel aber so schlimm wie jetzt Jahreswechsel 2014/15 war es noch nie. Das Frühstücksbüffett ist sehr klöein geworden, angeblich hatten russische Gruppen als Sonderangebot bis Oktober All Inn und daher ist das Essensangebot sehr dezimiert, aber dies ist auch keine Grund das alles verfällt und unsauber ist. Zimmer renovierungsbedörftig, Anlage abgewohnt, wir haben shon die Augen nach anderen Hotels aufgemacht.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotel ist nicht neu und auch kein Palast. Es besticht aber durch die Nähe zum Meer und Strand sowie sehr gutes engagiertes Pesonal.
Hier kann man sich wohlfühlen.
Es wird sauber gereinigt und hat eine wunderschön angelegte Gartenanlage. Ein Pool und Ruhepool sind vorhanden. Diesen nutzen wir aber nie da wir ja Stranurlaub machen:-)
Es wird nun nach und nach renoviert.
Wir können das Gazala nur weiterempfehlen:-)

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchs, Canton of St. Gallen, Switzerland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

das hotel liegt direkt am hotel eigenen strand und hat auch seinen eigenen pool. es ist ein mittelmässiges hotel mit freundlichem personal. leider sind die zimmer renovierungsbedürftig und bei der sauberkeit gibt es luft nach oben.

da es im touristischen viertel liegt, sind shopping und nachtleben direkt neben an - aber die menschen die dort leben wie verkäufer, türsteher sind zu aufdringlich.

da das restaurant im offenen bereich liegt, hatten wir das gefühl dass das essen vor allem das fleisch zu lange an der hitze ausgestellt ist und somit auch nicht mehr geschmacksvoll ist.

der pool ist sauber und ok.

die reise war insgesamt günstig.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

In die Jahre gekommenes Hotel mit Top Lage.
Nichts besonderes aber für Taucher gute Lage rings um Tauchbasen und direkt am Strand gelegen.
Reinen Hotel / Badeurlaub würde ich aber nicht dort verbringen wollen. Zimmer zweckmäßig, man darf jedoch nichts großartiges erwarten.
Abgewohnt aber sauber. Zum schlafen zwischen den Tauchtagen passts.
Service gut und freundliches Personal.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Utting
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Personal: freundlich

Essen: in Ordnung (Hummus war sehr lecker) sogar vegan nicht allzu schlecht, bis auf das Frühstück

Organisation: gut

Anlage: sauber, an vielen Stellen etwas runtergekommen aber trotzdem ok

Zimmertipp: Lieber ein Bungalow nehmen, dort sind die Zimmer gemütlicher und man ist nicht an der Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Ghazala Beach war ein günstiges, aber sehr annehmbares Hotel, das nun seine besten Zeiten schon länger hinter sich gelassen hat. Die Bungalows sind abgewohnt und viele Einrichtungsteile sind defekt (Schreibtischschubladen, Kühlschrank). Gereinigt wird nur sehr oberflächlich. Das abendliche Buffet ist ok, aber die Tische sind, wenn man nicht als erster beim essen ist, dreckig und werden kaum abgeräumt. Hier hat der Service leider sehr stark nachgelassen. Viele Liegen am Strand sind defekt, die Auflagen zerschlissen. Wenn man nur eine günstige Unterkunft sucht und seine Tage nicht im Hotel oder am hoteleigenen Strand verbringt ist es ok, für den Familienjahresurlaub kann ich es nicht (mehr) empfehlen.

Zimmertipp: Bungalows direkt am Pool sind sehr laut, besser einen in der hinteren Reihe nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 56 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 59 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 91 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 91 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 144 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Gazala Beach
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.