“Günstig und insgesamt ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 101 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Utting
“Günstig und insgesamt ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Personal: freundlich

Essen: in Ordnung (Hummus war sehr lecker) sogar vegan nicht allzu schlecht, bis auf das Frühstück

Organisation: gut

Anlage: sauber, an vielen Stellen etwas runtergekommen aber trotzdem ok

Zimmertipp: Lieber ein Bungalow nehmen, dort sind die Zimmer gemütlicher und man ist nicht an der Straße.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Ghazala Beach war ein günstiges, aber sehr annehmbares Hotel, das nun seine besten Zeiten schon länger hinter sich gelassen hat. Die Bungalows sind abgewohnt und viele Einrichtungsteile sind defekt (Schreibtischschubladen, Kühlschrank). Gereinigt wird nur sehr oberflächlich. Das abendliche Buffet ist ok, aber die Tische sind, wenn man nicht als erster beim essen ist, dreckig und werden kaum abgeräumt. Hier hat der Service leider sehr stark nachgelassen. Viele Liegen am Strand sind defekt, die Auflagen zerschlissen. Wenn man nur eine günstige Unterkunft sucht und seine Tage nicht im Hotel oder am hoteleigenen Strand verbringt ist es ok, für den Familienjahresurlaub kann ich es nicht (mehr) empfehlen.

Zimmertipp: Bungalows direkt am Pool sind sehr laut, besser einen in der hinteren Reihe nehmen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

die Leute bemühen sich sehr, wenn z.b. die Matraze nicht paßt, wird diese binnen kurzer Zeit umgetauscht, wenn das Essen in einem Zahlrest. nicht mundet, bekommt man einen Gutschein, also es wird sehr viel getan, dass sich der Geast wohlfühlt. Man kann keine 5* verlangen für den Preis, aber der Aufenthalt ist sehr angenehm.
Übrigends wir waren bereits 8x im Hotel mehrere Wochen und hatten noch NIE eine Darmkrankheit, das spricht schon für sich in Ägypten..

Zimmertipp: Zimmer (die neuen erlangen) oder Bungalow
Lyssach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Für einen kurzen Trip ist dieses Hotel super. Sehr günstig aber trotzdem gute Qualität.
Das Essen ist lecker, wiederholt sich jedoch mit der Zeit wieder.

Ich war ebenfalls im Ghazala Gardens. (das teurere Hotel dieser Kette). Muss jedoch sagen, dass Ghazala Gardens hat mich viel mehr überzeugt!

Das Hotel (Bungalows) sind direkt am Strand. Gute Schnorchelmöglichkeit um kleinere Fische zu sehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in dieser Anlage und mußten leider feststellen das sich der Zustand verschlechtert hatte.
Eine Woche vor unserer Ankunft, wurden die Preise von ETI verändert, so das wir ein Zimmer im Haupthaus bekommen hatten. das 1. Zimmer war noch nicht fertig. Das 2. hatte Mängel hoch3. Am nächsten Tag bekamen wir ein neues in der 1. Etage nach hinten raus.
Der beheizte Pool war eisekalt und die Liegen nebst Auflagen in einem trostlosen Zustand!
Die Badetücher hatten ihre besten Jahre auch schon lange hinter sich!
Die freundlichkeit des Personal's war aber noch vorhanden.
Frau Wermke, die Managerin, war immer sehr bemüht, das die Mängel schnell behoben wurden.
Frühstück und Abendbrot waren auch dieses Mal sehr gut.
Es ist schade das diese "schöne Anlage" so herunter gewirtschaftet wird.
Ein Besuch des Old Market sollte nicht vergessen werden! Es lohnt sich.
Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich war im Januar zum Tauchen in Sharm el Sheik. Es war für mich in den vergangenen 15 Jahren das zweite oder dritte Mal, dass ich in einem Pauschalreise-Hotel untergebracht war. Daher kamen mir manche der Geplfogenheiten komisch vor, zum Beispiel die Massenabfertigung beim Einchecken oder die merkwürdigen Organisatoren, die den Gast mit Infos versorgen.

Die Anlage des Hotels ist recht ansprechend, Pool, Liegen und Palmen. Am Strand (schnorcheln lohnt schon!) stehen die Liegen eng beieinander, auch das für mich seltsam.

Das Restaurant ist teilweise in einer Art Halle, teilweise aussen. Es wirkt etwas dunkel und durcheinander, man gewöhnt sich daran. Das Frühstück ist ok, das Brot aber holländisch-geschmacklos. Das Abendessen ist gut, man findet immer was, was schmeckt.

An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Ausnahme: Der laute Kühlschrank, den ich jede nacht vom Strom getrennt habe.

Was nervt, ist die dauernde "wem-gebe-ich-Trinkgeld-und-wie-viel"-Frage. Die Angestellten, die für das Koffertragen zuständig sind, wollen mit dem Koffer-zum-Zimmer-tragen-Job betraut werden, auch wenn es insgesamt nur 15 Meter sind. Hin und her gerissen zwischen sozialem Gewissen und dem Stolz, den einen Koffer selbst zu tragen, entschied ich mich für den Stolz. Ich kann mich mit Pseudo-Aktionen einfach nicht anfreunden.

Die Leute sind allesamt nett, ich konnte jedoch nie recht deuten, wie viel von dieser Freundlichkeit nur etwas mit der Hoffnung auf Trinkgeld zu tun hatte. Deutsches Mißtrauen,wird Mancher sagen; ich bin normalerweise überhaupt nicht mißtrauisch, aber hier war es so.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Holzkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren schon viele Male in diesem Hotel und verbinden unseren Aufenthalt immer mit dem Tauchen bei den Sinai Divers. Die Tauchbasis ist top und liegt im Hotel. Für Familien bei denen nicht alle tauchen ist dies optimal, da das Hausriff direkt vom Strand des Hotels betaucht werden kann. Das Hotel ist schon älter und zum Teil auch renovierungsbedürftig, lebt für uns aber von seinem Flair und seiner schönen und zentralen Lage an der Promenade der Naama Bay. Von hier aus ist der Weg zu Geschäften und Restaurants sehr kurz. Der Anspruch an die Einrichtungen und Zimmer darf nicht zu hoch angesetzt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut. Der Service im Hotel ist gut. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht sich Mängel abzustellen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 56 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 85 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 87 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Gazala Beach
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.