“Flair und Nostalgie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Hersbruck, Deutschland
“Flair und Nostalgie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

In die Jahre gekommenes Kleinod, sauber aber spuren vom Gebrauch, wem das nicht stört ist
bestens aufgehoben, der Strand auf jeden Fall war spitze und altersgerecht genau so der gepflegte Pool bereich mit seinen umliegenden nostalgischen Apartment-Häusern und den schönen Garten.

Zimmertipp: Apartments sind romantisch und Garten
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich fliege auch seit Jahren nach Ägypten und ich muss sagen dieser Urlaub hat alles getoppt. Das Personal war immer sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wer sich im Urlaub nur entspannen möchte ist dort genau richtig und wer viel Unterhaltung brauch auch. Die Animation in dem Hotel so wie im Ghazala Gardens ist Klasse und immer gut gelaunt. Man hat viele Geschäfte und Bars außerhalb vom Hotel und ich kann sagen es wird nicht langweilig. Das Essen hat mich versöhnlich nicht so umgehauen aber es war im allgeimeinen in Ordnung. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber dafür sauber und das ist die Hauptsache. Für mich war es auf jeden fall nicht der letzte Urlaub im Ghazala Beach Hotel. Ich bin begeistert

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein Großteil des Personals ist extrem unfreundlich. Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser: weder Dusche, noch Spülung, noch Waschbecken. Zudem ist die gesamte Anlage mit Ameisen überlaufen. Das Hausriff ist so gut wie komplett zerstört und am Strand wird man durchgehend belästigt.

Sharm El Sheikh an sich ist wirklich schön, die Leute ausserhalb des Hotels freundlich, offen und immer interessant. Zum Tauchen immer noch die Reise wert.

Wenn man die momentanen billigen Pauschalreisen in Anspruch nehmen will könnte man den Flug in Kombination mit dem Hotel buchen und sich zum Beispiel in den meist sehr guten Quartieren der Tauchschulen Einbuchen. Sharks Bay hingegen ist noch sehr schön und habe von anderen Urlaubern und Tauchern gehört, dass die Hotels und Strände in besserem Zustand sind.

Zimmertipp: Einfach in ein anderes Hotel gehen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich kommen bereits seit mehreren Jahren, mindestens 2-3 Mal pro Jahr, ins Ghazala Beach. Es ist jedesmal so als ob wir nach hause kommen. Wir lieben die kleinen Bungalows direkt am Pool. Und wir lieben das Personal. Alle sind zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ...... . Für uns mehr Freund als Personal. Die gute Seele des Hotels ist jedoch Bianca Wermke, unsere Gästebetreuerin. (hallo Bianca, klingeln dir gerade die Ohren??) Bianca hat immer ein, nein zwei offene Ohren für ihre Gäste ;-)). Wir sind dort rundherum zufrieden, der schöne Strand, die super Restaurants drum herum, die Nähe zur quirligen Naama Bay. Und das alles zu einem tollem Preis-Leistungsverhältnis. Unser drei-wöchiger Winterurlaub, Weihnachten und Silvester, sind schon gebucht. Bianca!!!! wir kommen .-lach.
Übrigens sind unsere Tochter und ihr Freund gerade dort. (24.08.-31.08.2013) Also nix wie hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Dürkheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Saubere und ordentliche Zimmer mit freundlichem Personal. Das Wasser ist jedoch, wie allgemein bekannt, sehr stark gechlort und sollte niht getrunken werden. Uns wurde empfohlen zum Zähne putzen separates Wasser zu kaufen was wir auch taten. Der Strand ist schön, könnte jedoch sauberer sein. Ein eigenes Hausriff lädt zum schnorcheln ein. Liegen waren ausreichend vorhanden und der "beach boy" Hilfreich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und grandios gewürzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Strand & die Lage direkt an der Promenade kann nicht näher sein,das Personal nicht freundlicher,das Essen nicht besser & das Freizeitangebot nicht interessanter.

Wir danken dem gesamten Team & allen mitwirkenden für den tollen Urlaub,insbesondere dem verrücktesten & lustigstem "kleinem Mann"(Reiseführer) Mohamed El Shahawy,an deinen Boss-es gibt keinen der diesen Job besser ausführen könnte-du bist dafür geboren;))
See ya next year :))
Lg,Ines+Dani

• Aufenthalt Juni 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Als Taucher sind wir schon zweimal im Ghazala Beach abgestiegen, weil es direkt neben der Tauchschule Sinai-Divers liegt und es nicht weit zum Strand ist. Die kleinen Bungalows sind ok, wenngleich auch schon ziemlich abgewohnt, aber hier gibt´s wenigstens eine funktionierende Klimaanlage - leider ist im Juni die Hitze so stark, dass es unmöglich ist im Speisesaal zu essen, der NICHT KLIMATISIERT ist - und die wenigen Tische im Freien, wo es fast genauso heiß ist, aber zumindest ein überdimensionaler Ventilator für einen warmen Luftzug sorgt. Das Essen schmeckt eigentlich immer irgendwie gleich, auch wenn es täglich anders aussieht. Faszinierend ist, dass die Ägypter nicht fähig sind Tiere mundgerecht zu zerteilen - die werden völlig planlos zerhackt, dass am Schluss auch ein Hendl so aussieht, als sei es auf eine Tellermine geraten.
Mein Tipp: Den ziemlich fad schmeckenden Käse und Brot mit Butter essen ... :-(
Schade, dass die Hotel-Verantwortlichen laufend an den Pflanzen herumdoktern und nicht fähig sind den Speisesaal zu klimatisieren - STÖHN !!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Gazala Beach
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.