“Super Hotel ” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Köln, Deutschland
“Super Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich fliege auch seit Jahren nach Ägypten und ich muss sagen dieser Urlaub hat alles getoppt. Das Personal war immer sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wer sich im Urlaub nur entspannen möchte ist dort genau richtig und wer viel Unterhaltung brauch auch. Die Animation in dem Hotel so wie im Ghazala Gardens ist Klasse und immer gut gelaunt. Man hat viele Geschäfte und Bars außerhalb vom Hotel und ich kann sagen es wird nicht langweilig. Das Essen hat mich versöhnlich nicht so umgehauen aber es war im allgeimeinen in Ordnung. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber dafür sauber und das ist die Hauptsache. Für mich war es auf jeden fall nicht der letzte Urlaub im Ghazala Beach Hotel. Ich bin begeistert

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Trotz der Sicherheitslage entschlossen wir uns zu fliegen und haben es in keinster Weise bereut. Alles war sicher, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, der Service und die Küchencrew immer gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt. Lediglich den unverschämten Kofferträgern am Flughafen sollte man keinen Cent geben. Wir sind schnorcheln gewesen (direkt am Hotelstrand ist ein Riff mit vielen tollen bunten Fischen), haben eine Quad Tour in die Wüste gemacht und in der direkt nebenan gelegenen Tauchschule einen Schnupperkurs absolviert. Ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergißt. Temperaturen lagen bei 36°, Wasser bei 28°. Wir können nur jedem empfehlen grade in der momentanen Lage in Ägypten Urlaub zu machen und damit der Wirtschaft und den Leuten dort zu helfen !

• Aufenthalt September 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein Großteil des Personals ist extrem unfreundlich. Die Duschen funktionieren teilweise nicht, einen morgen gab es gar kein Wasser: weder Dusche, noch Spülung, noch Waschbecken. Zudem ist die gesamte Anlage mit Ameisen überlaufen. Das Hausriff ist so gut wie komplett zerstört und am Strand wird man durchgehend belästigt.

Sharm El Sheikh an sich ist wirklich schön, die Leute ausserhalb des Hotels freundlich, offen und immer interessant. Zum Tauchen immer noch die Reise wert.

Wenn man die momentanen billigen Pauschalreisen in Anspruch nehmen will könnte man den Flug in Kombination mit dem Hotel buchen und sich zum Beispiel in den meist sehr guten Quartieren der Tauchschulen Einbuchen. Sharks Bay hingegen ist noch sehr schön und habe von anderen Urlaubern und Tauchern gehört, dass die Hotels und Strände in besserem Zustand sind.

Zimmertipp: Einfach in ein anderes Hotel gehen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

wie immer: sauber und angenehm, unaufdringliches aber aufmerksames und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wie schon gesagt war für uns der einzige Pluspunkt der Strand und das Meer, wo wir den größten Teil der Zeit verbrachten. Im Rest der Anlage haben wir uns nicht wohlgeführt, alles machte einen sehr renovierungsbedürftigen und lieblosen Eindruck. Es fiel uns schwer, dem Essen zu trauen. Vor allem das Frühstück war unserer Ansicht nach nicht gut. Das Abendessen war essbar, wir würden es aber nicht als besonders gut bezeichnen. Im Endeffekt haben wir uns gefreut, als wir wieder nach Hause konnten.
Lieber nach einem anderen Hotel umschauen oder Renovierung/Generalüberholung des Hotels abwarten! (Leider geht es mit einer 2-Sterne Bewertung los, wir würden maximal einen geben)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Mann und ich kommen bereits seit mehreren Jahren, mindestens 2-3 Mal pro Jahr, ins Ghazala Beach. Es ist jedesmal so als ob wir nach hause kommen. Wir lieben die kleinen Bungalows direkt am Pool. Und wir lieben das Personal. Alle sind zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit ...... . Für uns mehr Freund als Personal. Die gute Seele des Hotels ist jedoch Bianca Wermke, unsere Gästebetreuerin. (hallo Bianca, klingeln dir gerade die Ohren??) Bianca hat immer ein, nein zwei offene Ohren für ihre Gäste ;-)). Wir sind dort rundherum zufrieden, der schöne Strand, die super Restaurants drum herum, die Nähe zur quirligen Naama Bay. Und das alles zu einem tollem Preis-Leistungsverhältnis. Unser drei-wöchiger Winterurlaub, Weihnachten und Silvester, sind schon gebucht. Bianca!!!! wir kommen .-lach.
Übrigens sind unsere Tochter und ihr Freund gerade dort. (24.08.-31.08.2013) Also nix wie hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich komme gerne zurück in dieses Hotel. Hab mich sehr wohl und erholt gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 44 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 58 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 75 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Gazala Beach
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.