“Tauchen am Roten Meer in Sharm el Sheikh” 2 von 5 Sternen

Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Neuss, Deutschland
“Tauchen am Roten Meer in Sharm el Sheikh”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Am 01.06.2013 sind wir, wie immer mit einem Nachtflug, im Ghazala Beach angekommen. Wir sind Taucher und so gab man uns selbstverständlich ein Zimmer möglichst weit weg von der Tauchbasis. Nach einigem Hin und Her hat man sich dann doch dazu herabgelassen uns einen Bungalow in der Nähe der Tauchbasis zu geben. Geht doch. Der Bungalow ist in Ordnung. Zwar nichts für gehobene Ansprüche, aber es gibt alles was man braucht und es ist sauber. Am nächsten Morgen erwarten uns 42°C im Schatten und schon morgens früh steht die Hitze. Wir freuen uns auf ein ausgiebiges Frühstück in einem klimatisierten Speisesaal. Weit gefehlt. Die Aircon funktioniert nicht. Oder ist nicht eingeschaltet? Stickig schwüle Luft empfängt uns und auch das Frühstücksbuffet lässt sehr zu wünschen übrig. Es sei denn man liebst Kuchen & Teilchen. Hier gibt es reichlich leckere Auswahl. Wir freuen uns also auf das Abendessen. Um 18:30 Uhr geht es los und als wir uns um 19:00 Uhr treffen sind die paar wenigen Tische im Außenbereich bereits besetzt. Also wieder ins Restaurant. Die selbe stickig schwüle Luft wie am Morgen. Ein Pärchen beschwert sich und bekommt einen Ventilator an den Tisch gestellt. Selbstverständlich gegen Bezahlung. Mehr Ventilatoren scheint es nicht zu geben. Dieses Schauspiel zieht sich die ganze Woche so durch. Eine Steigerung gibt es an unserem letzten Abend. Da turnen dann noch wilde Derwische durch das Restaurant. Begleitet von Feuerschluckern und wilden Trommlern. Die Lautstärke ist unerträglich. Eine gepflegte Unterhaltung nicht mehr möglich. Über eine Stunde lang werden die Gäste gequält. Vom Lärm, von der Hektik und der zusätzlichen Hitze der Feuerstangen. Das Hotel tut konsequent alles damit es seinen Gästen auch auf gar keinen Fall gut geht. Normalerweise wird eine solche Veranstaltung angekündigt und die Gäste können selber entscheiden ob sie sich das antun oder eben nicht. Hier blieb nur die Wahl: entweder Lärm oder kein Abendessen. Wir waren froh am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten zu dürfen. Schade, einen Reiseveranstalter kann man hier wohl nicht bewerten? Der wäre allerdings nicht viel besser weggekommen als das Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Eine sehr gepflegte Anlage, die zwar schönsein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem noch sehr schön ist. Das Personal ist ausgesprochen nett und spricht teilweise auch sehr gut Deutsch oder zumindest Englisch. Die Anlage ist nicht zu groß und sehr gut angelegt. Auch der dazugehörige Strandabschnitt ist sehr sauber und vor allem ohne Strandschuhe direkt ins Wasser begehbar. An der Strandpromenade gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und zahlreiche Lokale.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir fühlen uns im Ghazala Beach Hotel sofort wie zu Hause angekommen, freundliches Personal, die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, die direkte Strandlage Super, wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

war für meine Ansprüchen - fast ausschliesslich als Übernachtungsmöglichkeit - mehr als ausreichend, die Lage ist optimal - zentral aber ruhig - und das Essen abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Rorschacherberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

das hotel liegt an einer super lage.nur durch die strandpromenade vom meer getrennt.sehr schöner grosser strandabschnitt.eins, zwei im zentrum.
darum kommt man immer wieder.sie haben sehr viele stammgäste.es ist auch an dieser lage das preisgünstigste hotel.
es hat eine super schöne gepflegte anlage.die zimmer dürften mal wieder renoviert werden.das personal ist seht freundlich und spricht auch teiweise deutsch.

na ja der reiseleiter wahr nicht so unser freund.

ich rate ab den ausflug ins katharina kloster. die fahrt super schön.doch im kloster darf man nur die kirche anschauen.alles andere ist seit zwei jahren geschlossen.nachher noch ein mittagessen in dahab.46.-euro ist zuviel !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben uns hier als Familie sehr gut vom Alltagsstress und vom langen kalten Winter erholen können und haben uns gefreut, dass es für 15-jährige hier noch eine Kinderermäßigung gibt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert und teilweise sprechen die Mitarbeiter sehr gut deutsch; zumindest sprechen alle gut englisch. Insbesondere die Reiseleitungen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gehen regelmäßig auch von sich aus auf die Gäste zu, um feedback einzuholen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr gute Ferien. Manche möglichkeiten am Hotel und nähe des Hotel. Es war unsere dreite Mal im Ghazala Beach Hotel und wir kommen zurück nächste Jahre. Sehr zufrieden. Gute Preise/Qualität.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Gazala Beach
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.