Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super, nettes Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Speichern Gespeichert
Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Brunn am Gebirge, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super, nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir sind vor einigen Tagen aus dem Ghazala Beach Hotel zurück gekommen und würden am liebsten sofort wieder hinfahren.

Das Personal ist super nett und zuvorkommend! Unser Putzmann hat uns für ein kleines Trinkgeld mit den schönsten Handtuchskulpturen überrascht, es war auch immer alles sauber, obwohl wir in der Nähe des Hautrestaurants unser Zimmer hatten, war es eigentlich total ruhig.
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, stammt die Einrichtung aus den 70iger Jahren und ist nicht mehr die neueste, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man darüber hinweg sehen.

Das Essen war sehr lecker, besonders am orientalischen Abend schmeckt es. Der Rotwein Jardin de Nil ist auch sehr zu empfehlen.

Der Strand war (1 Jännerwoche 2012) nicht voll, aber gut besucht und das bei einem Hotel, welches nicht mal halbvoll gewesen ist. Das heißt hier kann es in der Hauptsaison sicher zu Engpässen kommen. Unweit vom Strand liegt ein Riff, eignet sich sehr gut zum Schorcheln - ist nur zu empfehlen. Auch hier alles sauber - Strand, Wasser ...

Zwischen Hotel und Strand verläuft eine Promenade mit vielen Lokalen und natürlich auch Verkäufern. Aber was wäre Ägypten ohne seine Verkäufer ;-)

Happy Hour wurde von uns im Bierwagen und im Strandlokal genutzt und zahlt sich wirklich aus. Zu Mittag gibt es beim Nachbarhotel Happy Hour.

Bei den Hotel eigenen Geschäften haben wir, dann unsere Mitbringsel gekauft. Diese sind von der Qualität her auf jeden Fall besser als draußen (wird angeblich auch vom Hotel kontrolliert). Die Verkäufer geben sich alle mühe, wer einen guten Duft kaufen möchte - Shop of 1000 flowers (gegenüber vom Hauptrestaurant), aber nach Amr fragen, der erzählt auch viele nette Geschichten...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

608 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    274
    223
    69
    25
    17
Bewertungen für
78
230
24
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

gute Lage des Hotels, freundliches Reinigungspersonal, Zimmer okay; vor allem das Frühstück verbesserungsfähig (z.B. frisches Obst), selbst im hotel wird man ständig gefragt, ob man nicht Zusatzangebote buchen möchte (Massagen, Watersports, Silvesterparty...)
Trinkgelder gehen ans Management und nicht ans Personal!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Alles in Allem war es ein erholsamer Urlaub - was auch mein Ziel war.
Gefreut habe ich mich über die Katzen, die immer mal wieder vor dem Appartement warteten oder in der Anlage herumliefen.
Allerdings waren die Tiere nicht besonders gut genährt. Das meiste Futter kam wohl von den Gästen. Ich würde mir sehr wünschen, dass das Hotel (Management) sich mehr für den Tierschutz einsetzen würde. Die Sterilisation der Kätzinnen und Kastration der Kater wäre ein wichtiger Schritt!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Köln
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt,
Handtücher werden täglich und Bettwäsche jeden 2. Tag gewechselt.
Das Kalt-/Warme Buffett bietet viel Auswahl für jeden Geschmack.
Zum Geburtstag und zu unserem 56. Hochzeitstag wurden wir mit leckeren Kuchen überrascht. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!
Das Personal ist sehr freundlich, zuverkommend, aufmerksam und ehrlich.
Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Zimmerboy und bei Mandy Bidar
für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanken.
Dem ganzen Team wünschen wir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Ghazala Beach Hotel.

Margarete u. Rudolf E. aus Köln

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt, nur durch die Fußgängerpromenade getrennt, direkt am Strand. Die Tauchschule ist direkt nebenan. Das Essen ist ok, nicht immer das beste, aber ok. Für Strand- oder Tauchurlaub ist das Hotel ideal. Der Zimmerservice ist ok, das Personal ist nett. Zum Einkaufen kann man in die große Fußgängerzone in Naama gehen, kürzer, und für Kleinigkeiten wie Getränke und Geldumtausch völlig ausreichend die kleine Straße neben der Tauchschule.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Nicht für ruhesuchende Urlauber geeignet. Die Anlage hat Resort-Charakter. Essen und Unterkunft sind ok. Für Tauchausflüge als Startpunkt sehr gut geeignet. Am besten aber bereits vor dem Urlaub kümmern - ist billiger.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 13 € - 16 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Unister, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Gazala Beach
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.