“Super, nettes Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Beach Hotel

Ghazala Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ghazala Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 102 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Brunn am Gebirge, Österreich
“Super, nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir sind vor einigen Tagen aus dem Ghazala Beach Hotel zurück gekommen und würden am liebsten sofort wieder hinfahren.

Das Personal ist super nett und zuvorkommend! Unser Putzmann hat uns für ein kleines Trinkgeld mit den schönsten Handtuchskulpturen überrascht, es war auch immer alles sauber, obwohl wir in der Nähe des Hautrestaurants unser Zimmer hatten, war es eigentlich total ruhig.
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, stammt die Einrichtung aus den 70iger Jahren und ist nicht mehr die neueste, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man darüber hinweg sehen.

Das Essen war sehr lecker, besonders am orientalischen Abend schmeckt es. Der Rotwein Jardin de Nil ist auch sehr zu empfehlen.

Der Strand war (1 Jännerwoche 2012) nicht voll, aber gut besucht und das bei einem Hotel, welches nicht mal halbvoll gewesen ist. Das heißt hier kann es in der Hauptsaison sicher zu Engpässen kommen. Unweit vom Strand liegt ein Riff, eignet sich sehr gut zum Schorcheln - ist nur zu empfehlen. Auch hier alles sauber - Strand, Wasser ...

Zwischen Hotel und Strand verläuft eine Promenade mit vielen Lokalen und natürlich auch Verkäufern. Aber was wäre Ägypten ohne seine Verkäufer ;-)

Happy Hour wurde von uns im Bierwagen und im Strandlokal genutzt und zahlt sich wirklich aus. Zu Mittag gibt es beim Nachbarhotel Happy Hour.

Bei den Hotel eigenen Geschäften haben wir, dann unsere Mitbringsel gekauft. Diese sind von der Qualität her auf jeden Fall besser als draußen (wird angeblich auch vom Hotel kontrolliert). Die Verkäufer geben sich alle mühe, wer einen guten Duft kaufen möchte - Shop of 1000 flowers (gegenüber vom Hauptrestaurant), aber nach Amr fragen, der erzählt auch viele nette Geschichten...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt,
Handtücher werden täglich und Bettwäsche jeden 2. Tag gewechselt.
Das Kalt-/Warme Buffett bietet viel Auswahl für jeden Geschmack.
Zum Geburtstag und zu unserem 56. Hochzeitstag wurden wir mit leckeren Kuchen überrascht. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!
Das Personal ist sehr freundlich, zuverkommend, aufmerksam und ehrlich.
Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Zimmerboy und bei Mandy Bidar
für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanken.
Dem ganzen Team wünschen wir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Ghazala Beach Hotel.

Margarete u. Rudolf E. aus Köln

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt, nur durch die Fußgängerpromenade getrennt, direkt am Strand. Die Tauchschule ist direkt nebenan. Das Essen ist ok, nicht immer das beste, aber ok. Für Strand- oder Tauchurlaub ist das Hotel ideal. Der Zimmerservice ist ok, das Personal ist nett. Zum Einkaufen kann man in die große Fußgängerzone in Naama gehen, kürzer, und für Kleinigkeiten wie Getränke und Geldumtausch völlig ausreichend die kleine Straße neben der Tauchschule.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Laufen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Am Strand liegt man dicht gedrängt Liegestuhl an Liegestuhl. Der Strandabschnitt ist einfach viel zu klein für beide Hotels (Beach und Gardens)
Das Zimmer war noch in Ordnung. Es ist sehr klein und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig aber das Bett war bequem.

Service und Essen sind eine Katastrophe!!
Das Buffet sieht schmuddelig und aus und das Essen schmeckt auch nicht.
Wenn man etwas zu trinken bestellte kam es erst nachdem man gegessen hat oder erst gar nicht! Genau gleich wie mit den Strandtüchern. Wenn man neue wollte mussten wir immer zur Reception gehen und nachfragen, weil das Personal einfach nicht in der Lage war neue Tücher zu bringen.
Ich bin mir solche Ferien nicht gewohnt und ich kann nicht verstehen wie man dieses Hotel nur toll finden kann geschweige denn sich das ein zweites Mal zumuten kann!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011 über Mobile-Apps

die hotelanlage ist traumhaft schön und gepflegt.
der service am buffet ist sehr gut und es hat immer für jeden geschmack was dabei. auch das dessertbuffet ist vielseitig und vor allem lecker.
zum zimmer, es wird täglich gereinigt und ist dazu sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und dekoriert. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend..
die lage ist sehr zentral.. nach 3-5 gehminuten ist man im grössten rummel, aber im hotel hört man keinen lärm :-)
der hoteleigene strand ist gleich vor der nase und es hat ein eigenes kleines riff mit fischen in alles farben. wunderschön.
ich würde immer wieder mit vergnügen gehen. :-)
viel spass im ghazala beach.

• Aufenthalt April 2011
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

essen schlecht man wird gezwungen auswärz zu essen zimmer total alt sonst sauber zum teil sehr laut bis in den frühen morgen strand sauber liegen zum teil defekt beach bar langweilig service ungenügent gartenanlage sauber pool ok ausflugsangebote gut achtung in pfund bezahlen sonst wirds teuer lage gut nahe flughafen supermaerkte bars und discos

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 56 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 87 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 88 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Gazala Beach
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.