“Super, nettes Personal!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Brunn am Gebirge, Österreich
“Super, nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir sind vor einigen Tagen aus dem Ghazala Beach Hotel zurück gekommen und würden am liebsten sofort wieder hinfahren.

Das Personal ist super nett und zuvorkommend! Unser Putzmann hat uns für ein kleines Trinkgeld mit den schönsten Handtuchskulpturen überrascht, es war auch immer alles sauber, obwohl wir in der Nähe des Hautrestaurants unser Zimmer hatten, war es eigentlich total ruhig.
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, stammt die Einrichtung aus den 70iger Jahren und ist nicht mehr die neueste, aber für das Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man darüber hinweg sehen.

Das Essen war sehr lecker, besonders am orientalischen Abend schmeckt es. Der Rotwein Jardin de Nil ist auch sehr zu empfehlen.

Der Strand war (1 Jännerwoche 2012) nicht voll, aber gut besucht und das bei einem Hotel, welches nicht mal halbvoll gewesen ist. Das heißt hier kann es in der Hauptsaison sicher zu Engpässen kommen. Unweit vom Strand liegt ein Riff, eignet sich sehr gut zum Schorcheln - ist nur zu empfehlen. Auch hier alles sauber - Strand, Wasser ...

Zwischen Hotel und Strand verläuft eine Promenade mit vielen Lokalen und natürlich auch Verkäufern. Aber was wäre Ägypten ohne seine Verkäufer ;-)

Happy Hour wurde von uns im Bierwagen und im Strandlokal genutzt und zahlt sich wirklich aus. Zu Mittag gibt es beim Nachbarhotel Happy Hour.

Bei den Hotel eigenen Geschäften haben wir, dann unsere Mitbringsel gekauft. Diese sind von der Qualität her auf jeden Fall besser als draußen (wird angeblich auch vom Hotel kontrolliert). Die Verkäufer geben sich alle mühe, wer einen guten Duft kaufen möchte - Shop of 1000 flowers (gegenüber vom Hauptrestaurant), aber nach Amr fragen, der erzählt auch viele nette Geschichten...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

gute Lage des Hotels, freundliches Reinigungspersonal, Zimmer okay; vor allem das Frühstück verbesserungsfähig (z.B. frisches Obst), selbst im hotel wird man ständig gefragt, ob man nicht Zusatzangebote buchen möchte (Massagen, Watersports, Silvesterparty...)
Trinkgelder gehen ans Management und nicht ans Personal!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Alles in Allem war es ein erholsamer Urlaub - was auch mein Ziel war.
Gefreut habe ich mich über die Katzen, die immer mal wieder vor dem Appartement warteten oder in der Anlage herumliefen.
Allerdings waren die Tiere nicht besonders gut genährt. Das meiste Futter kam wohl von den Gästen. Ich würde mir sehr wünschen, dass das Hotel (Management) sich mehr für den Tierschutz einsetzen würde. Die Sterilisation der Kätzinnen und Kastration der Kater wäre ein wichtiger Schritt!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer werden täglich gereinigt,
Handtücher werden täglich und Bettwäsche jeden 2. Tag gewechselt.
Das Kalt-/Warme Buffett bietet viel Auswahl für jeden Geschmack.
Zum Geburtstag und zu unserem 56. Hochzeitstag wurden wir mit leckeren Kuchen überrascht. Dafür nochmals ganz herzlichen Dank!
Das Personal ist sehr freundlich, zuverkommend, aufmerksam und ehrlich.
Ganz besonders möchten wir uns bei unserem Zimmerboy und bei Mandy Bidar
für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung bedanken.
Dem ganzen Team wünschen wir frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Ghazala Beach Hotel.

Margarete u. Rudolf E. aus Köln

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt, nur durch die Fußgängerpromenade getrennt, direkt am Strand. Die Tauchschule ist direkt nebenan. Das Essen ist ok, nicht immer das beste, aber ok. Für Strand- oder Tauchurlaub ist das Hotel ideal. Der Zimmerservice ist ok, das Personal ist nett. Zum Einkaufen kann man in die große Fußgängerzone in Naama gehen, kürzer, und für Kleinigkeiten wie Getränke und Geldumtausch völlig ausreichend die kleine Straße neben der Tauchschule.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Nicht für ruhesuchende Urlauber geeignet. Die Anlage hat Resort-Charakter. Essen und Unterkunft sind ok. Für Tauchausflüge als Startpunkt sehr gut geeignet. Am besten aber bereits vor dem Urlaub kümmern - ist billiger.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Ghazala Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Beach Hotel

Anschrift: Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 42 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 57 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 74 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 76 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghazala Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ghazala Beach Sharm El Sheikh
Ghazala Beach Hotel Sharm El Sheikh
Gazala Beach
Ghazala Beach Hotel Bewertungen
Sharm El Sheikh Ghazala Beach Hotel
Hotel Ghazala Beach In Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Beach Hotel
Ghazala Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.