“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xperience St. George Homestay

Xperience St. George Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xperience St. George Homestay
3.5 von 5 Hotel   |   Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Wir waren schon das 2te mal dort . Nettes Personal,super Hotel und leckeres Essen top wir kommen auf jeden Fall wieder ein kleines aber ein feines Hotel

Aufenthalt Mai 2015

• Arabische zuerst
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Zwar ein älteres Hotel aber gut gepflegt. Urlauber hauptsächlich Engländer, im Schnitt über 40 Jahre. Fast keine Russen. Es geht ruhig und gediegen zu. Das Büffet ist optisch sauber und schmeckt. Abends wird zusätzlich gegrillt. Wird immer nachgefüllt, keine Wartezeiten.
Personal im Überflüss auch an den Bars. Größtenteils sehr gutes Englisch, kaum Deutsch.
Zum Strand kommt man nur mit dem Shuttle-Bus (alle 30min). Strand in einer Bucht, keine Animation, Handtücher am Strand. Genügend Liegen mit vernünftigen Abstand zum Nachbar.
Sand/Kies Gemisch. wenn man ca 5 min aus der Bucht rausläuft kommt ein tolles Riff wo sehr wenig los ist.(Badeschuhe Pflicht).
In die Stadt fahren jeden Abend Shuttles.
Im Pool waren wir nie sieht aber einladend aus, immer ein paar Liegen frei.
Super Service im Hotel/Strand. Kein Trinkgeld im "Vorraus" nötig.
Zur Animation kann ich nix sagen, waren ausschließlich am Meer.
War relativ günstig 385€ AI /Woche ab München. Zu diesen Konditionen immer eine Überlegung wert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Garching bei München, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

So, wieder Zuhause aufgeschlagen nach 16 wunderbaren Tagen in Sharm El Sheik...Christmas und Silvester Dinner so was von UNGLAUBLICH schön...Essen Service...Küche...einfach alles.Ich kann nur eins sagen : immer wieder hier!Und natürlich muss ich auch das SUPER ANIMATIONS TEAM (Claire, Selly,Mesho, Hima,Mina und Oskar)erwähnen....die wie immer für Gute Laune bei Allen sorgten...Ich kann nur sagen: Wann ist denn endlich wieder Urlaub. Freue mich auf ein Wiedersehen mit all den lieggewonnen Menschen....Bis Bald...Bussi an Alle im Xpierence St. Georg Homestay...Sabine

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
west lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt. Er wurde unserem ersten Besuch mehr als gerecht. Das Essen hat sich wirklich verbessert und der Chefkoch ist ein Schatz. Von der Rezeption über die Poolbar und den Handtuchjungen bis hin zum Restaurant ist das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen, da mir nicht im Traum einfallen würde, irgendwo anders hinzugehen. Ein Juwel von Hotel. Grüße an Claire und das Animationsteam, die einen hervorragenden Job leisten. Außerdem auch an Magdy vom Restaurant, die sich zwei Wochen um uns gekümmert hat. Die Handtuchjungs von dem ruhigen Pool, die super mit meinen Jungs umgegangen sind. Wir trafen einige tolle Menschen. Liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Jahr.

Lancaster, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten eine tolle Zeit, vom Zimmerpersonal bis zum Hotelmanagement umwerfende Mitarbeiter. Das Essen war gut, wir konnten immer etwas finden. Die Zimmer sind etwas einfach, aber da sie nur zum Schlafen genutzt werden, ist das ok. Zum Strand muss man mit dem Bus fahren, aber es ist die zehnminütige Fahrt wert. Alles in allem ein toller Urlaub, hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich denke dieses Hotel sollte in Erfahrung St. George-Hotel umbenannt werden. Es liegt ungefähr 15 Kilometer vom Flughafen. Es ist ein tolles Hotel, das Essen war ausgezeichnet und das Restaurantpersonal unschlagbar. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und wir wurden gefragt, ob wir zufrieden mit den Zimmern sein, ob diese sauber genug seien usw. Die Animateure waren sehr freundlich und bemühten sich sehr, die Gäste zu unterhalten, von denen viele schon 3-6 Mal in diesem Hotel gewesen waren, was einem eigentlich Alles sagen sollte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Co-op Travel

Garching bei München, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten das Vergnügen vom 28.09.2013 bis zum 05.10.2013 einen Kurzurlaub in diesem wunderbaren Hotel zu verbringen. Vielen Dank an meinen "Design"OmlettMaker:-)...und natürlich an alle anderen Mitarbeiter...immer fleißig...immer gut gelaunt...kurz gesagt: TOP
Vielen Dank auch an das SUPER-Animationsteam:MISHO,HIMA,MINA,CLAIRE,OSKAR und SAM... diese unermüdlichen haben immer für jede Menge Guter Laune gesorgt... Sabine und Markus aus München

Zimmertipp: Mein Tipp: 4012:-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nr. 46 von 228 in Scharm El-Scheich
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 40 von 228 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Saint George Hotel
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh
Xperience St. George Homestay Hotel Sharm El Sheikh
St Georges Three Corners
Three Corners St George

Wenn Sie Xperience St. George Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.