“Wunderbarer Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Xperience St. George Homestay

Xperience St. George Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xperience St. George Homestay
3.5 von 5 Hotel   |   Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Wunderbarer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich denke dieses Hotel sollte in Erfahrung St. George-Hotel umbenannt werden. Es liegt ungefähr 15 Kilometer vom Flughafen. Es ist ein tolles Hotel, das Essen war ausgezeichnet und das Restaurantpersonal unschlagbar. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und wir wurden gefragt, ob wir zufrieden mit den Zimmern sein, ob diese sauber genug seien usw. Die Animateure waren sehr freundlich und bemühten sich sehr, die Gäste zu unterhalten, von denen viele schon 3-6 Mal in diesem Hotel gewesen waren, was einem eigentlich Alles sagen sollte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Co-op Travel

• Arabische zuerst
Garching bei München, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten das Vergnügen vom 28.09.2013 bis zum 05.10.2013 einen Kurzurlaub in diesem wunderbaren Hotel zu verbringen. Vielen Dank an meinen "Design"OmlettMaker:-)...und natürlich an alle anderen Mitarbeiter...immer fleißig...immer gut gelaunt...kurz gesagt: TOP
Vielen Dank auch an das SUPER-Animationsteam:MISHO,HIMA,MINA,CLAIRE,OSKAR und SAM... diese unermüdlichen haben immer für jede Menge Guter Laune gesorgt... Sabine und Markus aus München

Zimmertipp: Mein Tipp: 4012:-)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

ich war letzte woche mit einem freund von mir in dem hotel
wir haben kurzfristig gebucht und es war relativ billig

mit der anlage und dem zimmer waren wir super zufrieden
das essen war auch gut

wer auf animation steht hat ein angebot an einem der beiden pools
der zweite ist absolut still, sodass man davon garnix mitbekommt

also für jüngere leute ist das hotel absolut weitzuempfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren im märz 2012 schon im xperience st. george. Es hat uns soooooo gut gefallen, dass wir im Oktober 2012 das gleiche Hotel buchten. Der Service, die Sauberkeit, das Essen ... und vorallem die FREUNDLICHKEIT der Angestellten ist ausgezeichnet. Wir haben uns dort einfach wahnsinnig wohlgefühlt und werden nächstes Jahr bestimmt wieder in diesem Hotel einchecken ..... danke an alle die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben :-D

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Langenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im August 2012 mit unserem 4 Jährigen David für 9 Tage im Xperience St. George hatten eine gute Zeit und konnten uns prima erholen... Das Hotel ist sauber, die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit und das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir möchten auf diesem Wege der Hotelleitung und den netten Angestellten danken. Aufgrund der vielen anderen guten Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht und würden es ohne zu zögern wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
gladbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir sind erst einige Tage wieder zu Hause. Wir wären gerne länger geblieben.Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit und die meisten haben immer einen Scherz auf lager. Vielen Dank an Calios von der Poolbar.Er war der Beste! Die Pools sauber, das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, jedoch ist für jeden was dabei.Die Animation beginnt etwas spät, könnte auch etwas besser gestaltet werden. Uns und einigen anderen Urlaubern fehlte, dass man nicht tanzen konnte.. Die meisten Urlauber fahren aber abends zum Naàma Bay. Das muss man gesehen haben.Kilometer lange Einkaufszone mit unzähligen Lokalen vor denen getanzt wird. Sehenswert ist auch Old Market. Viele kleine Gassen mit sehr vielen kleinen Geschäften. Nicht so "nobel" wie Naáma Bay.Hier befindet sich auch ein sehr schöner künstlich angelegter Wasserfall.auf dessen Berg sich Sitzmöglichkeiten von den Lokalen befinden.
Wir sind an drei verschiedenen Stränden gewesen. Der Hoteleigene Strand, zu dem man mit einem Shuttelbus gebracht wird. Sehr flach, herrlich für Kinder, jedoch weniger zum Schnorcheln. Hier hat man natürlich allinclusive. Naáma Bay Strand bietet sich zum Schnorcheln. Man kann hier ebenfalls mit einem kleinen Boot auf dem man liegt durch Fenster die herrliche Unterwasserwelt beobachten. Wir sind zu einem vorher ausgehandelten erschwinglichem Preis morgens mit dem Taxi hingefahren und waren zum Essen Mittags wieder am Pool.Das Hotel bietet einen weiteren Strand eines Schwesternhotels an. Hier zahlt man etwa 17€ für 3 Personen.. Es beinhaltet den Transfer mit Taxi und Essen sowie Trinken. Hier muss man über einen Steg ins Wasser. Man wird aber am Ende des Stegs mit einer wunderschönen Unterwasserwelt belohnt.
Ein weiterer Ausflug den ich empfehlen kann, ist das Schwimmen mit Delfinen.Es war teuer, aber herrlich.
Durch unsere Unternehmungen haben wir sehr viel von der Umgebung sehen können. Eine Beeindruckende Landschaft. Absolut ein toller Urlaub.Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.Danke nochmal an das gesamte Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind optimal.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das war unser zweites Jahr im St. George ... genauso traumhaft wie das erste Mal ... wir haben an keinem der Angestellten etwas zu bemängeln ... vor allem das Animationsteam ... Adam, Kimo, Chloe, Roxy , Hamo ... sie sind fantastisch ... das Hotel ist sehr sauber, das Essen ist herrlich. meinen Kindern im Alter von 11, 6 und 3 Jahren hat es wirklich sehr, sehr gut gefallen ...Gestern war unser letzter Tag, und ich war soooo traurig, das Hotel verlassen zu müssen ... nur noch 52 Wochen, bis wir nächstes Jahr hierher zurückkehren können... der beste Urlaub, den ich je je erlebt habe ... ich kann es kaum erwarten, sie alle nächstes Jahr wiederzusehen ... Adam, wenn Sie dies lesen, dann sorgen Sie bitte dafür, dass Ihr Team nächstes Jahr hier ist ... von Rachel, Michael, Wayne, Lynne, Diane und allen Kindern ... wir vermissen Sie ...

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 40 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 65 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh
Three Corners Saint George Hotel
Xperience St. George Homestay Hotel Sharm El Sheikh
St Georges Three Corners
Three Corners St George

Wenn Sie Xperience St. George Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.