“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xperience St. George Homestay

Xperience St. George Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xperience St. George Homestay
3.5 von 5 Hotel   |   Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
selby, yorkshire
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Kommen gerade von einem dreiwöchigen Urlaub im Three Corners zurück und ich muss zugeben, dass ein super Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das Hotel ist super und die Angestellten sehr freundlich, die Putzfrauen sind super. Nach einer Weile wird das Essen schon etwas langweilig. Es war sehr heiß! Haben nette Leute dort kennen gelernt. Hallo Max, Andy, Nick und Dean. Wenn Sie darüber nachdenken, hier unterzukommen, sollten Sie es tun, sehr zu empfehlen!

• Arabische zuerst
Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Hatte mir ein paar Bewertungen vor unserer Abreise durchgelesen. Viele hatten über eine Lebensmittelvergiftung durch das Essen geklagt, ich hatte aber keine Probleme und fand das Essen super. Alle Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer wurden sehr sauber gehalten! Sie haben sogar jeden Tag Schwäne aus unseren Handtüchern gefaltet! War sehr beeindruckt und kann es jedem empfehlen!

iRELAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war gerade mit meinem Freund für eine Woche im St. George. Ich muss zugeben, dass Essen nach einer Weile ein wenig langweilig wurde, aber es war trotzdem sehr gut.
Das Zimmer war fabelhaft, es war eines der besten, in dem ich je Urlaub gemacht habe, sehr geräumig und makellos.
Das Abendprogramm war nicht so schlecht, sie stellen wenigstens etwas auf die Beine. Wir waren aber auch so dort ganz zufrieden. Wir haben über das Hotel auch an einem wundervollen Schnorcheltrip teilgenommen.
Ein Tipp: Wenn Sie wollen, dass das Zimmer gemacht wird, während Sie am Sonnenbaden sind, dann sollten Sie dem Zimmermädchen gleich am ersten Tag ein Trinkgeld geben. Wir haben das so gemacht und unser Zimmer war schon immer eine halbe Stunde, nachdem wir es am Morgen verlassen hatten, gemacht.
Mir hat alles am Hotel gefallen und es hat meinen Traumurlaub in Ägypten komplettiert. Bitte beurteilen Sie das Hotel nicht nur anhand der schlechten Kritiken, denn jeder hat andere Vorstellungen!! Überzeugen Sie sich am besten selbst!

Torfaen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich war im Hotel mit ein paar Tauchfreunden. Das Personal war super und immer für einen da. Ich war allerdings vorher schon einmal in einem anderen 4-Sterne-Hotel in Sharm gewesen und dieses hier hatte höchstens 3-Sterne-Niveau. Die Einrichtung sah schon sehr abgenutzt aus.
Es gab allerdings genug zu essen, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass es recht langweilig wird, wenn man länger als eine Woche bleibt.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
Insgesamt ein großartiger Trup, aber wie gesagt, das Hotel könnte einen neuen Anstrich vertragen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Scharm El-Scheich angesehen:
Nr. 46 von 228 in Scharm El-Scheich
Royal Grand Sharm Hotel
Royal Grand Sharm Hotel
Nr. 40 von 228 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Xperience St. George Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xperience St. George Homestay

Anschrift: Magless El Madina St | Um El Sid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 26 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 64 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Xperience St. George Homestay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xperience St. George Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Corners Saint George Hotel
Hotel Xperience St. George Homestay Sharm El Sheikh
Xperience St. George Homestay Hotel Sharm El Sheikh
St Georges Three Corners
Three Corners St George

Wenn Sie Xperience St. George Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.