“Danke für all” 4 von 5 Sternen

Nr. 220 von 229 Hotels in Scharm El-Scheich
Berlin
“Danke für all”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Danke an alle, an diesem Ort arbeitet das Interesse von Besuchern und anderen raten, um das Hotel zu besuchen
Wo es ein schöner Ort und die Landschaft und es alle Dienste und die Sauberkeit der Hotelzimmer und vollen Nutzen aus diesem Angebot Hotel Küche, vor allem Meeresfrüchte und Grillspezialitäten warme bietet auch Programme für die nächsten großen Auftritte und Oriental. Besuchen Sie es

• Aufenthalt April 2012, Freunde

leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Dieses Hotel sollte 1 Stern haben. Es heißt aber, dass es 4 Sterne hat. Das Essen ist schlecht. Keine Hygiene im Restaurant. Ich hatte aber Glück. Ein paar Briten, die All Inclusive gebucht hatten, wurden von dem schlechten Essen krank. Der Pool war schmutzig und der Strand ist 10 Minuten vom Hotel entfernt. Man braucht für die Strecke ein Taxi. Ich werde jedem, der mich fragt wie es war, erzählen, dass es ein 1-Sterne-Hotel ist. Fallen Sie nicht darauf hinein, dass es angeblich 4 Sterne haben soll.

Sie waren bereits im Horizon Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Sharm Resort

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 137 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Sharm Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Sharm Hotel Sharm El Sheikh
Horizon Sharm Hotelanlage
Hotel Horizon Sharm

Wenn Sie Horizon Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.