“Großzügig angelegte Oase” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Sharm Resort

Delta Sharm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Sharm Resort
4.0 von 5 Resort   |   Um El seed Cliff Crossing Main Rd & Tower Rd | Hay El Nour, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 220 von 228 Hotels in Scharm El-Scheich
Wiener Neustadt, Österreich
“Großzügig angelegte Oase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Nach mehrmaligem Aufenthalt in dieser wunderschönen, sehr gepflegten und weitläufigen Oase kann ich hier nur absolut positives Feedback geben. Es gibt sehr viele Swimming Pools und man kann jeden Tag woanders relaxen. Es waren während meiner Aufenthalte auch immer Liegen und Schirme frei. Die Security achtet Tag und Nacht auf die gesamte Anlage und man kann sich hier sehr sicher fühlen. Es sind auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden die definitiv ausreichend sind. Ich freue mich jetzt schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
Gloucstershire
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Großartiges Potenzial aber unserer Meinung nach hat dieser Ferienort seine Identität verloren und ist jetzt sowohl eine Wohnanlage als auch ein All-Inclusive Hotel, was sehr verwirrend ist.

Die Sauberkeit der Zimmer und das Housekeeping waren sehr schlecht. Z. B.: Bettzeug nicht gewechselt, mussten auf Handtücher warten, Toilettenpapier nicht nachgefüllt. Wasserkocher im Zimmer aber keine Becher, Teelöffel oder Gewürze.

Das Restaurant hat Kantinen-Stil abends mit dem lärmenden Unterhaltungsprogramm von unten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist sehr basal und Bier ist normalerweise warm oder nicht vorrätig. Der Ferienort hat zwei andere Restaurants und Bars mit schönem al Fresco Essen und einem Bühnenraum, die aber für die Bewohner des Ortes zu sein scheinen und man muss extra zahlen, wenn man hier essen oder trinken will. Es gibt eine große Außenbar die abends von All inclusive Gästen genutzt werden kann aber auch die hat regelmäßig kein Bier mehr im so genannten All inclusive Paket, wobei es immer Bier gibt, wenn man bereit ist, dafür zu zahlen.

Das tägliche Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber wurde durch die mangelnde Unterstützung des Managements zurückgehalten. Das Management war sehr zugänglich aber kümmerten sich nicht um die Belange, bis sie bis rauf zum General Manager eskaliert sind. Selbst dann reagieren sie langsam.

Auf der guten Seite waren die Pools und Gärten herrlich und gut gepflegt und das Wetter war umwerfend.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

In meiner Zeit in Ägyten habe ich gefühlt, dass Katy und Karisha vom Animationsteam aus meinem Urlaub den besten Urlaub gemacht haben in dem ich je war, indem sie mich und meine Famile in die Aktivitäten einbezogen haben und sie machten unsere Erfahrung unvergesslich und wegen dieses herrlichen Animationsteams und der brillianten Freundschaft zwischen den beiden und den Gästen wollen Ich und meine Familie wiederkommen.

Schwerte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Schöne weitläufige begrünte Anlage! Viele Pools; Restaurants am Hauptpool; Zimmer in
Bungalows max. 2 Etagen. 2 Frühstück - Restaurants. Internationales Publikum!
Im großen ganzen Empfehlenswert. Preis / Leistung OK!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich war schon mehrere Male im Delta Sharm und es gefällt mir sehr gut. Ich habe die Möglichkeit zwischen verschiedenen Swimming Pools zu wählen. Es gibt einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants. Man fühlt sich sehr sicher in diesem Resort da es Tag und Nacht bewacht wird. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Es ist ein Resort, d.h. es gibt ein Haupthaus und sehr viele kleine Bungalows und Restaurants und Geschäfte und Dienstleistungen (Fotoshooting, Massagen, Kosmetik, Apotheke, Jouveliere,...) in einer geschlossenen Anlage. In ein Bungalow sind etwa 8 Hotel/Touristenzimmer untergebracht.

Anfangs waren wir ein einem Zimmer untergebracht, das direkt neben einem lauten Stromgenerator lag und in dem die Klimaanlage tropfte. In der Rezeption konnte uns noch am ersten Abend mit einem Zimmerwechsel weitergeholfen werden. Andere Gäste konnten wir nicht hören also keine Pappwände. Alles sehr weitläufig. Kein Hotel-Wolkenkratzer. Zimmer sind sehr geschmackvoll aber einfach eingerichtet (Klimaanlage, Fernseher, Haarfön, Badewanne, kostenloser Save). Im Großen und Ganzen freundliches Personal, solange man für jede Leistung etwas Trinkgeld gibt (das ist in dieser Kultur so üblich).

Es gibt zur Zeit 4 Restaurants, in denen man nach Reservierung (einen Tag zuvor) abwechslungsreicher als am Buffet (ohne Reservierung) essen konnte (haben wir viel zu selten gemacht - das Essen in den Restaurants ist wirklich sehr zu empfehlen der Großteil ist sogar All Inclusive). Zu empfahlen sind auch die direkt gepressten Fruchtsäfte die einem am Strand (Liegen und Schirme All In) angeboten werden (MANGO - TIP!!!, Melone, Orange,...) kosten etwa 20-25 Pfund etwa 3 Euro. Meine Frau hat einige Tage Durchfall vermutlich vom mit Leitungswasser gewaschenen Salat. Wichtig: Viel Trinken.
Einen Arzt gibt es auch im Hotel. Internet ist in der Rezeption (Haupthaus) vorhanden, allerdings sehr langsam. Wer ein Wlan-fähiges Gerät dabei hat, kann Wireless kostenlos surfen. Internetcafe gibt es im Haupthaus zu bestimmten Zeiten ebenfalls, kostet aber etwa 8 Euro die Stunde. Vorsicht: die Computer sind nicht gegen z.B. Keylogger gesichert (Installierte Programme bleiben installiert).
Einen Geldautomaten (National Bank of Egypt) gibt es im Haupthaus ebenfalls. Mit meiner Visakarte konnte ich so gebührenfrei Ägyptische Pfund abheben. Problematisch wurde nur, 50er Scheine in 5er Scheine (für Trinkgeld) zu wechseln. Hin und wieder half da die Rezeption weiter.

Wir haben diesen Urlaub sehr genossen!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Ich (28J.) war dieses Jahr schon 4x im Delta Sharm- der nächste Aufenthalt kommt bald. :-)

Es ist eine grosse und weitläufige Anlage mit vielen Häusern, die man sich ähnlich wie ein kleines Dorf vorstellen muss. Apotheke, Supermarkt usw. alles vorhanden. Bis zum Restaurant sind wir ca. 10Min.gelaufen. Aber alles ist sehr gepflegt, viele Blumen und Pflanzen.

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, hat dafür aber mehrere Pools. Zum Strand kommt man mit dem hoteleigenen Bus.

Das Essen ist ok. Wer ein 5-Sterne Menü erwartet, sollte ein dementsprechendes Hotel buchen. Sonst ist es aber abwechslungsreich und jeden Abend wird etwas anderes frisch zubereitet.

Naema Bay, Old Market und Soho Square sind gut mit dem Taxi erreichbar. (Preis bitte vorher festmachen und handeln!!!)

Zur Animation kann ich nicht viel sagen, weil mich das nicht interessiert. Es gibt aber diverse Shows.

Für Leute die ohne Internet nicht leben können. Es gibt kostenfreies w-lan. Allerdings nur am Restaurant/ Mainpool. Funktioniert nicht immer.

Am Wochenende und Feiertagen kommen auch viele ägyptische Familen ins Hotel.

Die Zimmer sind seeeehr gross. Hatten immer ein Deluxe-Appartment. Obwohl Zimmer ist der falsche Ausdruck, es ist eine komplette Wohnung, mit Küche (inkl.Waschmaschine), Wohnzimmer und sep. Schlafzimmer. Die Putzmänner :-) machen ihre Arbeit gut.

Wer nicht in eine typische Touristen-Bettenburg will...ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Delta Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Sharm Resort

Anschrift: Um El seed Cliff Crossing Main Rd & Tower Rd | Hay El Nour, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 106 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 136 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Sharm Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sharm Resort
Sharm El Sheikh Delta Resort
Sharm Resort Bewertungen
Delta Sharm Egypt
Delta Sharm El-Sheikh

Wenn Sie Delta Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.