“Creative Grand Sharm Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poinciana Sharm Resort & Apartments

Poinciana Sharm Resort & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poinciana Sharm Resort & Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Om el Sid - Hill | El Hadaba, Scharm El-Scheich 4545, Ägypten   |
Nr. 146 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
RIGHTHERE
“Creative Grand Sharm Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Meine Frau, meine beiden Kinder (9 und 4 Jahre alt) und ich sind gerade (Januar 2006) aus einem 2 wöchigen Urlaub zurückgekommen. Nachdem wir hier einige Kritiken gelesen hatten, mussten wir einfach darauf antworten. Das Hotel ist einach fantastisch, die Zimmer (besonders Nr. 304) sind fabelhaft und sehr sauber, das Essen mochten wir jeden Tag etwas mehr und die Angestellten sind die Besten, die ich bisher kennengelernt habe. Sie verdienen wirklich viel mehr Gehalt! Ich habe mich mit meiner Familie hier sehr sicher gefühlt und falls Sie mit ihrer Familie einen Ausflug machen wollen, buchen Sie diesen lieber gegenüber bei Star Tours, da das Hotel fast doppelt soviel für den selben Ausflug nimmt – echt wahr. Der Strand am Creative Grand Sharm ist wunderbar und die Sharks Bay ist das Beste im ganzen Angebot. Wir wollen sofort wieder hin. Bitte grüßen Sie Achmed, den Restaurantmanager, von Daren, Liam und Bethany.

• Arabische zuerst
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Wir waren im Creativ Grand Sharm und nachdem ich einige Kritiken gelesen habe, frage ich mich, ob wir im selben Hotel gewesen sind. Das Essen war erstklassig und bot eine gute Auswahl. Das Zimmer und der Pool waren erstklassig und die Angestellten alle samt freundlich. Wir sind schon überall gewesen und haben gute und weniger gute Hotels gesehen. Dieses bekommt aber einen Platz auf meiner Top Ten Liste. Dies war unser erster Aufenthalt in Ägypten aber bestimmt nicht der Letzte. Falls irgendjemand beunruhigt über diesen Urlaub ist, machen Sie sich keine Sorgen. Dieser Ort ist sicher und auch ein toller Ort, um mit der Familie Urlaub zu machen.

Sie waren bereits im Poinciana Sharm Resort & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poinciana Sharm Resort & Apartments

Anschrift: Om el Sid - Hill | El Hadaba, Scharm El-Scheich 4545, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 116 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 118 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poinciana Sharm Resort & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poinciana Sharm Resort & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sharm Resort And Apartment
Hotel Grand Sharm Resort & Apartment Sharm El Sheikh
Grand Sharm Hotelanlage & Apartment
Grand Sharm Resort & Apartment Hotel Sharm El Sheikh
Creative Grand Sharm Hotel
Creative Grand Sharm Resort

Wenn Sie Poinciana Sharm Resort & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.