“Klasse Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Domina Coral Bay Aquamarine Hotel

Domina Coral Bay Aquamarine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domina Coral Bay Aquamarine Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Marsa El Dekhela Building 3 | PO Box 74, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Bottrop, Deutschland
“Klasse Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Anlage ist sehr groß, was zum spazieren gehen einlädt, sauber, ruhig und gepflegt. Wir hatten im Hotel "Aquamarine" Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Der Meerblick über den Strand und die Bucht von Domina Coral Bay war ein Traum. Man kann am vorgelagerten Hausriff schnorcheln. Die "Insel" mit den 2 "Pools" ist eine ungewöhnliche aber sehr schöne Möglichkeit die Sonne und das Meer zu genießen. Der ca. 2 Km lange Strand wird täglich ein paar Mal gereinigt. Abends wird der Sand glatt gezogen. Es gibt zwei All-In-Strandbars.

Essen: Das Essen ist gut. Es gibt reichlich Auswahl, sowohl Morgens als auch bei den anderen Mahlzeiten. Die Größe des Restaurants ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Deutsche Gäste gibt es kaum. Die meisten Gäste sind Russen und Italiener, wobei alle gut miteinander ausgekommen sind. Über die Essgewohnheiten anderer Länder kann mancher zwar nur den Kopf schütteln, aber das muss man tolerieren, wenn man außerhalb Deutschlands Urlaub macht.

Lobby: Wir waren über Weihnachten da und waren erstaunt wie schön und liebevoll die Lobby geschmückt war (z.B. Weihnachtsmann mit Schlitten und Rentieren). Ebenso war es in der Anlage u.a. mit einem beleuchteten Weihnachtsbaum schön weihnachtlich dekoriert.

Personal/Rezeption: Das Personal ist immer freundlich, nett und hilfsbereit.
Ein großes Dankeschön möchten wir Herrn Naggar von der Rezeption sagen. Er spricht ein wenig deutsch und gibt sich viel Mühe einen schönen Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Er war sehr hilfsbereit und hat alle unsere Wünsche erfüllt (z.B. die Matratze sollte getauscht werden, weil sie uns zu weich war).

Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub, in einer schönen Anlage, in der sich das Personal viel Mühe gibt. Die vielen russischen und italienischen Gäste haben uns nicht gestört.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gebäude 43 in der oberen Etage haben einen sehr schönen Blick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Newcastle, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich war für eine Woche hier, vom 18.-25. September. Meiner Meinung nach sollte niemand herkommen. Der Mangel an Hygiene im ganzen Komplex könnte für ernsthaft Gesundheitsprobleme sorgen.
Das Restaurant muss geschlossen und gründlich gesäubert werden. Ich bemerkte Küchenschaben bei der Kaffeemaschine, Vögel tranken von den Tabletts am Wasserspender und liefen dann über die gesamte Bar. Die Kabel des Wasserkühlers waren in Reichweite von Kinder, und viele, viele andere Probleme.
Offene Abflüsse, zerbrochenes Glas, etc. Ich habe Fotos als Beweis und habe sie an die verantwortlichen Behörden weitergereicht. Ich habe einige "grobe" Hotels besucht, aber ich fühlte mich nie dazu bewegt schlechte Reviews zu schreiben, aber dieses Hotell muss geschlossen werden! Oder gründlich gereinigt.

Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel. Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber und nett. Das Schönste war der Garten mit den bunten Blumen!!!! Großartiger Strand in der Nähe des Hotels, viele Geschäfte und sehr gutes Essen. :))) Danke, Domina Coral Bay Aquamarine !!!! Danke an Asharf von der Rezeption!!!! Wir empfehlen diesen Ort. Dominka & Arek.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses, schoen angelegtes Resort. Zimmer mit schoenem Ausblick auf die Anlage und Bucht, realtiv sauber, hier und da renovierungsbeduerftig. Restaurant und Bar akzeptabel aber sehr viele Gaeste aus Russland. Danke an M. Galeel von der Rezeption, der unser Problem suveraen und schnell behoben hat. Schnorcheln und tauchen direkt vom Hotel aus moeglich. Mit den Taftaf-Bussen kommt man innerhalb des Resorts schnell von einem Ort zum anderen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die gesamte Anlage von Domina Coral Bay ist sehr schön, sicher, ruhig, weitläufig und sehr sauber. Schon alleine die Hoteleinfahrt, die ein riesiger, sitzender Ramses aus Stein ziert ist sehr imposant.
Wir hatten im Hotel „Aquamarine“ gebucht. Unser Zimmer war schön und zweckmäßig eingerichtet, wenn auch das eine oder andere Möbel nicht mehr das Neuerste war. Es war sauber und wir hatten vom Balkon aus einen schönen Blick aufs Meer und die Bucht von Domina Coral Bay. Pool und Strand waren ebenfalls sehr sauber und man konnte direkt vor dem hauseigenen Riff super schnorcheln und/oder tauchen gehen. Essen und Trinken waren für AIl Inclusive ok. Das Personal war höflich und zuvorkommend.
Die „Aquamarine“-Rezeption war 24 Std. am Tag besetzt und erreichbar. Besonders möchten wir uns bei dem Rezeptionisten Herrn M. Galeel bedanken, der uns bei unseren Fragen und Problemen mit seiner kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Art half und wir uns auf seine Auskünfte verlassen konnten.
Die einzigen Mankos an dem Resort sind, dass es wirklich sehr viele Russen und Italiener als Gäste gibt und das Resort etwas abseits von liegt. Naama Bay ist aber in ein paar Minuten schnell und einfach mit Taxi oder Microbus zu erreichen. Auch die hoteleigene Uhrzeit (ägyptische Zeit plus 1 Stunde) ist manchmal etwas verwirrend – gerade wenn man das Hotel verlässt.
Alles in allem hatten wir einen schönen und erholsamen Urlaub in Domina Coral Bay.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hägendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Anlage ansich ist sehr sehr schön und absolut sicher, das Angebot für Speisen ist gross und vielfälltig, das Personal ist sehr zuvorkommend, Sauberkeit in der Anlage ist hohe Priorität.
Service exelent. ABER:::::::

Die Anlage ist voll von RUSSEN und Italiener ansonten nur noch lässtige Egypter die Frauen ohne männliche Begleitung als absolutes Freiwild nehmen.
Der Abu Gallum Trip war sehr schön landschaftlich aber mich hat der Cardriver begrabscht und sexuell genötigt, als wir in der Anlage waren haben wir es auch gemeldet es hat aber keiner etwas unternommen, wäre doch nicht so schlimm, für uns schon haben uns verhüllt und nicht provoziert, wir haben uns vorher sehr gut vorbereitet, also für unseren Ladysholiday war alles Sch--- gelaufen und wir kommen sicher nie mehr ohne unsere Männer in so ein Land.
Russen mögen drauf stehen aber Deutsche haben Klasse und wollen so nicht ihre Ferien verbringen.
Es ist schade das durch diese Erlebnisse ein Hotelkomplex schlechte Bewertungen erhält.

Zimmertipp: SEEBLICK, ruhig, schön, leise
  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Domina Coral Bay Aquamarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domina Coral Bay Aquamarine Hotel

Anschrift: Marsa El Dekhela Building 3 | PO Box 74, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 55 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 78 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 80 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Domina Coral Bay Aquamarine Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Booking.com, LogiTravel, Unister, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domina Coral Bay Aquamarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Coral Bay
Hotel Domina Coral Bay Aquamarine Beach Sharm El Sheikh

Wenn Sie Domina Coral Bay Aquamarine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.