“Die beste Lage aller Zeiten!” 5 von 5 Sternen

Mexicana Sharm Resort
3.0 von 5 Resort   |   Om El-Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 141 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die beste Lage aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir können absolut nichts Negatives über das Creative Mexicana berichten. Es ist ein exzellentes, sauberes und professionell geführtes Hotel mit hilfsbereitem Personal, die alle sehr gut Englisch sprechen. Wir hatten All Inclusive gebucht und wir können am Essen, Getränken und Service nichts aussetzen. Das Wetter war super und der gesamte Urlaub war stressfrei und die erholsamste Woche unseres Lebens. Wir sind zwei Single-Frauen Ende 20 und das Hotel war genau das, was wir uns vorher gewünscht hatten. Wir wollten einfach nur eine Woche ausspannen und das konnten wir im Mexicana. Und wenn wir einmal etwas unternehmen wollten, dann konnte einfach ein Taxi, das fast nichts kostete, nach Naema Bay nehmen. Wenn Sie darüber nachdenken, das Mexicana zu buchen. Zögern Sie nicht, Sie werden es nicht bereuen. Viel Spaß.

Geschäftlich
  • Arabic first
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Hallo.

Sind gerade von einer Woche im Mexicana zurück gekommen und das war ein toller Urlaub und ein großartiges Hotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht weil ich, was das Essen angeht, wählerisch bin und wir dachten, dass all-inklusive daher Geldverschwendung wäre. Wir hatten die richtige Wahl getroffen. Das Essen im Hotel war nicht das beste und wir haben jeden Abend in Naama Bay gegessen, das Taxi kostete auch nur £2. Man konnte das Essen zwar essen aber nicht genießen.

Alles in allem ein großartiges Hotel und ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen!

Nixxy

Paisley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich war gerade für eine Woche im Mexicano: Unglaublich gute Unterkunft, war ein Bed & Breakfast von früheren Erfahrungen in ähnlichen Hotels.Hatte eine Mahlzeit im italienischen Restaurant im Hotel, habe an allen anderen Abenden auswärts in verschiedenen Restaurants gegessen, hatte nie ein schlechtes Gericht oder gar eine schlechte Mahlzeit.
Ich empfehle einen Besuch im Fantasia für eine Mahlzeit, zwei Shows für nur 20 Ägyptische Pfund, das Taxi vom Hotel (ca. 2 Britische Pfund) Wir kommen wieder.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Sie waren bereits im Mexicana Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexicana Sharm Resort

Anschrift: Om El-Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 77 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mexicana Sharm Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mexicana Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mexicana Sharm Hotelanlage
Mexicana Sharm Hotel Sharm El Sheikh
Creative Mexicana Sharm Resort
Mexicana Sharm El Sheikh
Creative Mexicana Egypt

Wenn Sie Mexicana Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.