“Sehr angenehm überrrascht!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 141 von 232 Hotels in Scharm El-Scheich
Erftstadt, Deutschland
“Sehr angenehm überrrascht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben 6 Wochen vor Abreise gebucht in der Sommerferienzeit und hatten eigentlich für den günstigen Preis nichts besonderes erwartet, wir wollten einfach nur kurzfristig 2 Wochen Ruhe. Als wir dort ankamen, machte das Mexicana auch von außen nicht einen umwerfenden Eindruck. Jedoch ist man einmal drin, wird man von der charmanten und gepflegten Gartenanlage mit 2-stöckigen Bungalows überrascht. Wir bekamen eine 85 qm Suite und wurden wirklich 2 Wochen rundum nur verwöhnt. Der Manager Tarek Taha kommt regelmäßig zu den Mahlzeiten und schaut nach dem Rechten. Publikum waren hauptsächlich Ägypter immer für 3 Tage und Engländer. Wir waren wirklich rundum begeistert, wurden überall bedient und verwöhnt und hatten an wirklich nichts was auszusetzen. Wird bestimmt nicht unser letzter Urlaub dort sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
  • Arabic first
glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ich bin gerade von dort zurückgekommen und gehe aufgrund von Krankheit und anderem immer noch nicht in die Arbeit Ich bin voller Bisse von den Hotelbetten, alle Gäste hatten dasselbe, gehen Sie nicht dorthin, Zentrum Meilen vom Resort entfernt, Taxifahrer fahren wie verrückt und zocken dich ab.

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Das gesamte Ambiente im Hotel war großartig!
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und immer gut drauf.
Die Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet. Das einzige Problem waren die getrennten Betten, aber wir haben sie problemlos zusammenstellen können. Die Lage war ebenfalls sehr gut, zum Strand war's mit dem Shuttlebus nicht weit und man konnte auch Taxi fahren, was extrem billig war(im Vergleich zu Deutschland).
Das Essen war jeden Tag lecker; man fand auf dem Büffet immer etwas.
Wir waren zu Ostern da, was sehr schön war, da es noch nicht so heiß und nicht so überfüllt war.

Aufenthalt April 2004
South West, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Mein Freund und ich sind gerade aus Ägypten zurück, wo wir einen zweiwöchigen All-Inclusive-Urlaub im ‚Mexicana’ verbrachten. Wir sind beide Mitte 20 und wir hatten einen tollen Urlaub. Das Wetter war wunderschön und wir haben beide ganz gut Farbe bekommen! Wenn Sie ein entspannendes/ruhiges Hotel suchen, sollten Sie das Mexicana in Betracht ziehen. Sie sind mit dem Taxi innerhalb von 5 Minuten in Norma Bay, wo es viele Läden, Restaurants, Clubs und Bars gibt. Taxis sind sehr günstig, ca. 4 Euro (zahlen Sie nicht mehr). Es ist so sicherer ins Hotel zu kommen, man kann aber auch den kostenlosen Shuttlebus nehmen, der sehr gut und pünktlich ist. Wir beide fanden das Hotelpersonal hervorragend. Sehr freundlich und zuvorkommend. Achten Sie auf die Moskitos, selbst wenn Sie sonst nicht gestochen werden, so wie ich. Bis jetzt! Ich muss allerdings sagen, dass das Essen nicht so toll war. Obwohl wir einen wunderschönen Urlaub hatten, haben wir Geld zum Fenster rausgeschmissen, da wir trotz All Inclusive immer auswärts gegessen haben. Denn das Essen im Hotel konnten wir einfach nicht essen. Das hat aber NICHT unsere gute Laune verdorben und ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Es ist ein 4-Sterne-Hotel mit 2-Sterne-Essen. Wenn Sie sich fürs Mexicana entscheiden, werden Sie einen schönen Urlaub verbringen. Wenn Sie mehr wissen wollen, kontaktieren Sie mich einfach.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir können absolut nichts Negatives über das Creative Mexicana berichten. Es ist ein exzellentes, sauberes und professionell geführtes Hotel mit hilfsbereitem Personal, die alle sehr gut Englisch sprechen. Wir hatten All Inclusive gebucht und wir können am Essen, Getränken und Service nichts aussetzen. Das Wetter war super und der gesamte Urlaub war stressfrei und die erholsamste Woche unseres Lebens. Wir sind zwei Single-Frauen Ende 20 und das Hotel war genau das, was wir uns vorher gewünscht hatten. Wir wollten einfach nur eine Woche ausspannen und das konnten wir im Mexicana. Und wenn wir einmal etwas unternehmen wollten, dann konnte einfach ein Taxi, das fast nichts kostete, nach Naema Bay nehmen. Wenn Sie darüber nachdenken, das Mexicana zu buchen. Zögern Sie nicht, Sie werden es nicht bereuen. Viel Spaß.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Hallo.

Sind gerade von einer Woche im Mexicana zurück gekommen und das war ein toller Urlaub und ein großartiges Hotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht weil ich, was das Essen angeht, wählerisch bin und wir dachten, dass all-inklusive daher Geldverschwendung wäre. Wir hatten die richtige Wahl getroffen. Das Essen im Hotel war nicht das beste und wir haben jeden Abend in Naama Bay gegessen, das Taxi kostete auch nur £2. Man konnte das Essen zwar essen aber nicht genießen.

Alles in allem ein großartiges Hotel und ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen!

Nixxy

Paisley, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich war gerade für eine Woche im Mexicano: Unglaublich gute Unterkunft, war ein Bed & Breakfast von früheren Erfahrungen in ähnlichen Hotels.Hatte eine Mahlzeit im italienischen Restaurant im Hotel, habe an allen anderen Abenden auswärts in verschiedenen Restaurants gegessen, hatte nie ein schlechtes Gericht oder gar eine schlechte Mahlzeit.
Ich empfehle einen Besuch im Fantasia für eine Mahlzeit, zwei Shows für nur 20 Ägyptische Pfund, das Taxi vom Hotel (ca. 2 Britische Pfund) Wir kommen wieder.
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Sie waren bereits im Mexicana Sharm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mexicana Sharm Resort

Anschrift: Om El-Seid Hill, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 77 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mexicana Sharm Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mexicana Sharm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mexicana Sharm Hotelanlage
Mexicana Sharm Hotel Sharm El Sheikh
Creative Mexicana Sharm Resort
Mexicana Sharm El Sheikh
Creative Mexicana Egypt

Wenn Sie Mexicana Sharm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.