“Achten Sie auf Ihren Zimmertresor!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sinai

Melia Sinai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sinai
4.0 von 5 Hotel   |   Pob 154 - Montazah , Ras Nasrani, Scharm El-Scheich 154, Ägypten   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 104 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Leatherhead, Vereinigtes Königreich
“Achten Sie auf Ihren Zimmertresor!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich werde alles erklären, nachdem ich eine Antwort vom Melia-Hauptquartier gekriegt habe, was auch wieder eine Angelegenheit für sich ist! Und viel Glück, es irgendwo als auf der TripAdvisor-Seite zu finden...
Was ich sagen werde ist, dass in diesem Hotel ein paar tolle Leute für wenig Geld arbeiten und sich sehr bemühen. Unsere Erfahrung ist interessant und das ist ein großes Problem für dieses Hotel, aber leider wollte niemand vom Management in diesem Hotel uns zuhören.

• Arabische zuerst
Zuhause
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren Ende Februar zum Tauchen im Melia Sinai. Ein ganz großes Lob an die Extra DiversBasis...Suuuuper!! Können wir nur empfehlen!!!!!!!
Das Essen war auch ok, was mich aber störte war, dass im Restaurant die"Dunstabzugshaube" nicht funktionierte und immmer ein Nebel und Geruch innen war. Sauberkeit war ok, mehr aber auch nicht.
Man muss noch dazu sagen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist!
Was uns aber am meisten störte, war die russische Fraktion, die einen nur den Kopf schütteln ließ.....!!!
So etwas muss man sich nicht antun. Ich würde wieder nach Sharm fahren, aber in ein Hotel mit weniger Russen und die sich vielleicht zu Benehemen wissen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war nun das 3. Mal in diesem Hotel, aufgrund der idealen Tauchverhältnisse und der Tauchschule im Hotel. Von gehobener Kategorie kann nicht mehr die Rede sein. Der Standard ist in der Zwischenzeit so mies, dass nicht mal mehr 3 Sterne gerechtfertigt sind. Rund 80% Russen der aller-untersten Kategorie Runden dieses Bild ab. Es wird gespart, wo es geht, früher wurde morgens wenigstens noch Kaffee oder Tee am Platz ausgeschenkt, jetzt darf man sich diesen selbst holen, selbst an den Untertellern wird gespart. Das Essen ist eine Zumutung.
Alles ist zwar sauber, aber alt und abgenutzt. Das Personal bemüht sich und ist freundlich, sobald sie merken, dass sie es nicht mit einen ungehobelten Russen, der weder bitte noch danke kennt, zu tun haben.
Tauchen ist jedoch erstklassig. Das Hausriff einfach unschlagbar, die benachbarten Riffe schnell mit dem Zodiac erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

schöne lage ( gegenüber insel) riff zum schnorcheln über steg errreichbar auch super zum schwimmen. ausreichend liegen die vorher nicht belegt werden. pool und strand super. restaurant innen und freiterasse sehr schön.schöne aussicht. essen ok. service ist ausserordentlich gut. kellner saied und kehld besonders hervorzuheben freundlich, ohne dass auf trinkgeld reflecktiert wird...gibt man dann schon natürlich. aber die hilfe an der reception (mohamed hebish) ist auchnach internationalen standart hervorragend. fragen sie ihn er hilft ihnen überall. also ich versteh bestehende negative kritiken überhaupt nicht, bin viek rumgekommen in der welt aber wenn man selbst freundlich ist wird man auch freundlich behandelt.
preisleistung ist einzigartig. man kann den meliahotels nur gratulieren

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

War diesen September dort um zu Tauchen.

Zum Hotel:***
Sehr gepflegte Anlage, Zimmer auch ok trotz steinharter Matratze, sehr freundlicher und aufmerksamer Roomboy.
Jedoch fast ein ausschliessliches Russenhotel. Man wird auf russisch angesprochen und das Personal ist durch die vielen, sich schlecht benehmenden Russen dementsprechend gelaunt.

Essen:
Nichts für Feinschmecker, aber in Ordnung. Recht grosse Auswahl. Massenküche damit auch alle Russen bestimmt genug kriegen. Cocktails und andere Drinks waren nicht so das Wahre, aber das liegt möglicherweise daran, dass bei den Ägyptern Alkohol eigentlich "verboten" ist.
Der Service beim Nachtessen war NICHT gut. Man wurde regelmässig vergessen.

Hausriff:
Einfach toll! Nichts für Nichtschwimmer. Wahnsinnig viele Fische, alles intakt. Zeitweise war sogar ein Walhai am Riff, leider nicht selber gesehen. Dafür viele Napoleonfische.
Zwar ist der Steg, durch welchen man zum riff kommt, Zeitweise von Russen belagert und überfüllt, aber sobald man sich etwas vom Steg entfernt und weiter raus schnorchelt, merkt man nicht mehr viel davon.

Tauchbasis: *****
Hotelinterne Basis von den Extradivers, wie immer top organisiert. Es werden täglich Ausflüge angeboten, mit Zodiac und zu Topspots wie Dahab (BlueHole, Canyon), zur Thistlegorm und Ras Mohammed. Auch Early Morning Dives und Nightdives sind jeweils ausgeschrieben. Zwar nicht jeden Tag, aber ein- bis vielleicht zweimal die Woche, je nach Bedarf.

Wegen dem super Hausriff und dem Tauchen allgemein (die Basis resp. das Hotel sind nicht allzuweit entfernt von den Topspots, nach Dahab ca. 1h20min und Ras Mohammed(ohne Schiff) ca. 20min) kann man über die Russen und das Essen hinwegsehen.
Würde wieder gehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Steffisburg, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

wir haben das hotel wirklich nur wegen den bewertungen des hausriffs gebucht. Aufgrund der anderen kommentare habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Da lag ich aber falsch! Tolles hotel mit unglaublichem hausriff! Preis leistung absolut ok. Essen für diese preisklasse ok. Zimmer war auch gut inkl dem putzservice. Natürlich wenn man in jede ecke schaut findet man immer ein stäubchen, ich gehe aber nicht zum staubsuchen in die ferien. Personal allgemein. Wie man in den wald ruft wird zurückgerufen. Wir waren freundlich und das gesamte personal war dies auch, sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, einfach perfekt. Wer nicht schnorcheln will ist in diesem hotel aber falsch. Kein badestrand. Zugang über kurzen steg, zum wirklich unglaublichen schönen und zudem auch vom wind und wellen geschützten hausriff. We come back.

Zimmertipp: Zimmer mit den nummern 5000 sind laut, dafür kann man die täglichen shows sehen und ist direkt an de ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
MSharm, Manager von Melia Sinai, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns eine Freude zu machen Ihren Aufenthalt unvergesslich. Vielen Dank noch einmal, und wir werden uns freuen, Sie wieder begrüßen in der nahen Zukunft.

Sincerely,
Elena Alfimova
Guest Experience Department
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Waren im September 2011 für eine Woche dort als Pärchen.

Gleichmal vorweg, das Riff ist der absolute Traum, es sind sogar mehrmals täglich Boote mit Touristen gekommen die "unser" Riff abgeschnorchelt haben, weil es einfach so schön war. Nur deswegen würde ich wieder kommen, wegen dem Hotel definitiv nicht.

Das Personal ist das unfreundlichste dass ich jemals bei einem Urlaub erlebt habe, war im Juli davor in Hurghada, da waren alle soo freundlich und zuvorkommend, hier im Melia Sinai bist du als störend empfunden worden. Wenn man an der Bar was bestellt hat, wurden die Augen verdreht, kein Bitte kein Danke, kein Grüssen, man wurde sowieso erst nach Minuten bedient, davor musste man noch mit dem Kollegen daneben "fertig plaudern".

Im Hauptrestaurant wurden keine Tische abgeräumt und neu aufgedeckt, musste man sich auch alles selber sauber machen und frisches Besteck suchen.
Wasserflaschen mitnehmen war verboten, war auch sonst im ganzen Hotel nicht erlaubt. Man musste also für ein Glas Wasser jedes mal vom zb. Strand zur Bar und mit diesen Ungustln reden.

Zimmer war so lala. In einem Schrank war Dreck am Boden, so klebriges schwarzes Zeug, vllt wars auch Schimmel. Hab den Jungen von der Reinigung gefragt ob man es wegmachen könnte, er meinte ja, gemacht wurde nichts (ausser dass er mich (weiblich) versucht hat zu betatschen). Kaputte Griffe, abgesplitteter Türrahmen gabs ebenso.

Eigentlich sehr sehr schade, da die Gegend echt super schön ist :(

• Aufenthalt September 2011, Paar
MSharm, Manager von Melia Sinai, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank. Ihre Mitteilungen sind uns sehr wichtig. Sie geben uns wertvolle Anregungen wie wir unsere Leistungen und Qualität ständig verbessern können.

Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen verursacht haben und wir versichern Ihnen dass wir Maßnahmen ergriffen haben, die Situation in Ihrem Interesse zu ändern.

Bitte zögern Sie nicht, mich für jegliche Fragen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Barceló Tiran Sharm
Barceló Tiran Sharm
Nr. 17 von 30 in Nabq Bay
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz Resort
Hilton Sharm El Sheikh Fayrouz R ...
Nr. 45 von 227 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Melia Sinai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sinai

Anschrift: Pob 154 - Montazah , Ras Nasrani, Scharm El-Scheich 154, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 88 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Sinai 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Melia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sinai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sinai Sharm El Sheikh
Melia Sharm El Sheikh
Melia Hotel Sinai
Melia Sinai Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Melia Sinai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.