“...die einzigen Deutschen - und es war toll!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   SOHO Square | PO Box 79, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“...die einzigen Deutschen - und es war toll!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Auf die Schnelle mit Ultra All Inclusive gebucht (14 h vor Abflug) und nicht bereut: das charmante Hotel Sierra ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wir trafen auf freundliche Gastgeber mit flottem Service, niveauvolle Gäste, das gewohnt angenehme Klima und viele Möglichkeiten zur Unterhaltung. Schon zu Beginn konnten wir auf spontane Nachfrage kostenlos auf ein Zimmer mitten in der großen Anlage (am Kids-Pool) upgraden, was ganz unkompliziert der sehr freundliche, deutschsprachige Eslam an der Rezeption für uns organisierte. Die anderen Gäste (Russen, Engländer, Niederländer, Italiener und Kroaten - aber keine Deutschen) waren durchweg angenehm, niemand fiel uns wegen Lautstärke oder übermäßigem Alkoholzuspruch auf. Die Anlage war sehr sauber, nicht mal am hoteleigenen Strand haben Gäste Kippen oder Müll hingeworfen. Der an das Hotel angrenzende SOHO-Square lädt vor allem abends zum flanieren, einkaufen und chillen ein. Neben dem Sierra gehört das gegenüber liegende Schwesterhotel Savoy zur Anlage. Dies ist etwas edler und die Zimmer mit Aussicht aufs Meer sicher eine tolle Alternative. Auch die a la card Restaurants, die in der Savoy-Anlage verteilt liegen (Tische vorher mit 35% Nachlass reservieren) sind im Verhältnis zur einfacheren Verpflegung im Sierra höherwertig. Aber es war dort nix los - da hat mir unser Sierra-Hotel mit der Lounge-Musik am Hauptpool und den unaufdringlichen Animationsakteuren schon viel besser gefallen. Alle Mitarbeiter des Hotels waren bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Man trifft zwar hier (vor allem beim Essen) nicht auf den 5-Sterne-Luxus, den man in Europa gewohnt ist, aber alle, die sich hier darüber beklagen, sollten mal öffentlich erklären, wie das zu den sensationell preiswerten Konditionen denn funktionieren soll?! Wir haben jedenfalls einen tollen Urlaub erlebt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ein toller Urlaub mit ausgezeichnetem Service. Sehr nettes Personal, das einem jeden Wunsch erfüllen will. Saubere Zimmer und die ganze Anlage ist sehr angenehm.

Wir werden wieder hingehen.

Vor allem der SOHO Square ist ein toller Platz um schöne Abende zu verbringen.
Dort gibt es einfach alles: tolle Restaurants mit super Essen, schöne Bars, Eislaufbahn, Musik, verschiedene Läden, Livemusik, Wasserfontäne. Es wird einem nie langweilig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Sehr freundliches Personal, jeder macht einen tollen Job! Wir Hatten Nie ein Hotel dieser Wie vor, so sauber, gutes Essen, bester Service, freundliche Menschen! Wir Hatten Eine tolle Zeit so Dortmund! Thats, Warum wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Воронеж
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Die sehr schlechte Animation im Hotel. Für die Unterhaltung im Hotel gibt es nichts. Sie denken dass die Straße Socho allen kompensieren soll. Aber es ist - zu stehen langweilig und, den Springbrunnen zu sehen. Das einzige Plus - die paketierten Säfte. Und die Erdbeere zum FrühstückDie Erholung ist für bejahrte Paare empfohlen. Die Zeit der Erholung kann man eine beliebige Jahreszeit wählen

• Aufenthalt Januar 2011
Mannens
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Wir (Schweizer 53 Jahre) waren im Mai 09 im Sierra. Das Hotel ist mir 3 Sterne wert, aber nicht mehr. Die Angestellten waren nett, aber unorganisiert. Bei jedem Essen musste man nach Besteck fragen, weil sie entweder den Löffel, die Gabel oder sonst was vergessen haben. Wenn man einen freien Tisch gefunden hatte, durfte man 10 Min auf das Gedeck warten. Das Essen und die Auswahl war gut europäisch gekocht, aber schmeckte nach 4 Tagen nach Einheitsbrei. Zimmer und Pool gut bis sehr gut. Das Personal spricht kein Deutsch. Richtige Abendunterhaltung gibt's nur im Nachbarhotel Savoy.
Den Strand kann man nicht direkt begehen, sondern muss über einen Plastiksteg 80m laufen. Dann kann man einen ca 800m2 Meeresstreifen zum Schwimmen und Schnocheln benützen. Für Nichtschwimmer ungeeignet. Wer im Meer nur baden und nicht schnorcheln gehen will, dem empfehle ich Hurghada und nicht Sharm-el-Sheikh.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Staffordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Hallo zusammen, wir übernachteten im Sierra zwischen dem 5. April 2009 - 12. April 2009. Nachdem wir ein paar negative Bewertungen gehört hatten, war ich natürlich unsicher, aber ich war angenehm überrascht!
Das Personal ist sehr nett, und der Sicherheitsmann erinnerte sich an unsere Namen und begrüßte uns immer bei unserer Rückkehr in das Hotel mit Name.
Das Zimmer war sehr schön und sauber und es gab sogar eine Darstellung der Handtücher auf dem Bett in Herzformat mit Blumen!
Das Essen war immer fantastisch zubereitet, (ich liebe Frühstück und es gab amerikanische Pfannkuchen! )- Aber ich stimme zu, es war wenig abwechslungsreich, die meisten unterschiedlichen Speisenächte hatten die gleichen Speisen, nur ein wenig anders zubereitet, aber ich bin ein pingeliger Esser und ich aß dort fast jeden Abend.
Die Temperatur war fantastisch. der gesamte Aufenthalt und die Sonne schien immer!
Wir machten eine Tagesbusreise nach Kairo, und wir buchten über Sharm Club, und bezahlten am Tag des Ausflugs, es kostete uns nur 40 Pfund pro Person!
und es ist ein ausgefüllter Tag, wir zahlten etwas mehr, um eine Bootsfahrt auf dem Nil zu bekommen.
Wir machten auch das Quad-Biking in der Wüste, auch mit Sharm Club, und wir zahlten an dem Tag £15 für ein 2-Sitz Quad.
Wir haben uns zu einer Unterwasser-Bootsfahrt uberreden lassen, für 25 Pfund/Person, wir sahen ein Mantarochen, aber es lohnte sich nicht wirklich, das Schnorcheln war viel besser!
Der Strand war sehr schön und das Essen am Sierra Beach war eingeschlossen und wirklich sehr gut!
Wir hatten eine tolle Hochzeitsreise, nur schade, dass es nur eine Woche war!

polly25-7
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Fantastischer Urlaub.
Ich wollte gar nicht wieder nach Hause.
Ich kann der Bewertung von Andrew nicht genug zustimmen.
Veranlassten auch ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer £72.00 für 2 Wochen für uns zwei.
Zimmer 2402.
Wir waren am Spa mit unserer Terrasse mit Blick auf den kleinen Pool und ein paar Stufen hinunter zu einer anderen kleinen Bar mit Pool.
Barkeeper George konnte nicht genug für uns tun.
Er begann um 10 und, sobald alles aufgebaut war, kam er mit Kaffee/Getränken für alle diejenigen vorbei, die in diesem Bereich saßen.
Wir waren etwas näher am Flughafen als Andrew und der Flugzeuglärm machte uns überhaupt nichts aus.
Entzückende Gärten, herzliches Personal, das Essen war reichlich.
Spiegeleier und/oder Omelett frisch gemacht, während Sie warten.
Pizza während Sie warten.
Burger, Hotdogs und Salat-Brötchen von der Bar am Hauptpool 3-5.
Unternahmen nicht wirklich was vom Hotel aus, da der Urlaub hauptsächlich zum Ausruhen war.
Wir haben jedoch zwei Ausflüge über die Reiseleitung gemacht - Ras Mohammed Ausflug zum Schnorcheln.
Klasse Tag Nette Crew.
Sie können Neoprenanzug, Flossen und Masken mieten.
Neoprenanzug und Flossen für uns £7,00 pro Person.
Guter Kauf, das Wasser war kalt.
Fische und Korallen sind exzellent.
Noch nie etwas Vergleichbares gesehen.
Quad-Biking in der Wüste mein Lieblingsausflug.
3 Stunden lang lachten wir die ganze Zeit.
Zeigt alle wackeligen Teile Frauen empfahlen, einen Sport-BH zu tragen.
Kann es gar nicht genug empfehlen.
Nahmen ein blau-weißes Taxi von der Rückseite des Hotels zum Sharks Bay Strand 6 ägyptische Rundreise .
Der Taxifahrer wollte von uns für das Hinbringen kein Geld nehmen, sagte, wir sollten zahlen, wenn er uns wieder abholt.
Er war dort und wartete.
Toller Kerl.
Wenn Sie gehen, haben Sie eine tolle Zeit.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an mich.

Sie waren bereits im Sierra Sharm El Sheikh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sierra Sharm El Sheikh

Anschrift: SOHO Square | PO Box 79, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 29 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 30 der Spa-Hotels in Scharm El-Scheich
Nr. 31 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 43 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 45 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 63 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 2.327 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sierra Sharm El Sheikh 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sierra Sharm El Sheikh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sierra Resort Sharm El Sheikh
Hotel Sierra Sharm El Sheikh
Sierra Sharm El Sheikh Hotel Sharm El Sheikh
Sierra Hotel Sharm El Sheikh
Sierra Hotel Egypt

Wenn Sie Sierra Sharm El Sheikh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.