“Fahren Sie hier niemals hin!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Hotel Raouf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sun Hotel Raouf
5.0 von 5 Hotel   |   Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |
Nr. 214 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Amman
“Fahren Sie hier niemals hin!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Dieses Hotel ist das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Personal ist unfreundlich und rührt keinen Finger, noch nicht einmal die Zimmer werden geputzt. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr, sehr schmutzig. Das Essen ist ganz und gar nicht gut.

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Northants
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir sollten angeblich in einem 5-Sterne Hotel unterkommen, dies war aber bei unserer Ankunft am 22. Juli geschlossen und so wurden wir im Schwesternhotel untergebracht. Die Werbung für das Unterhaltungszentrum von Sharm ist irreführend und nicht korrekt. Wir waren zeitweise die einzigen Gäste am Pool und das Essen war grauenhaft. Der Umgang mit dem Essen und die Zubereitung der Speisen ließ zu wünschen übrig und der Vertreter der Reisegesellschaft vor Ort war nutzlos.

Die Angestellten des Hotels sprachen nur wenig Englisch und es war sehr schwierig, hier Probleme lösen zu wollen. Die Getränke waren sehr teuer, noch viel teurer als im Sheraton was nun wirklich ein wahres 5-Sterne Hotel war. Der Empfang bestand aus drei oder vier Schreibtischen, die einer Reihe aufgestellt waren. Meine Erfahrung mit diesem Hotel hat mich zu der Erkenntnis gebracht, dass man es am besten wie die Pest vermeiden sollte.

Der "Lazy River", der groß angekündigt worden war, war geschlossen und das Wasser war schmutzig und roch. Für Kinder war ganz und gar nichts los. Es gab kein abendliches Unterhaltungsprogramm. Wenn Sie ein Hotel mit nur wenigen Gästen, einer einzigen offenen Bar, viel Platz um den Pool herum, keinerlei Stimmung oder Atmosphäre, schlechtem Essen, teuren Getränken und keinem Unterhaltungsprogramm suchen, nun ja, Sie haben es hier gefunden.

Sie waren bereits im Sun Hotel Raouf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Hotel Raouf

Anschrift: Nabq Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 214 von 234 Hotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sun Hotel Raouf 5*

Wenn Sie Sun Hotel Raouf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sun Hotel Raouf gehört jetzt zu Ihren Favoriten