Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort Montazah

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Coral Beach Resort Montazah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort Montazah
3.5 von 5 Resort   |   Ras Nasrani | Sharm El Sheikh - South Sinai - Egypt, Scharm El-Scheich 159, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 122 von 227 Hotels in Scharm El-Scheich
Kairo, Ägypten
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach einem Kurzaufenthalt von drei Nächten, kann ich sagen, dass dieses Hotel eins der guten im Sharm El Sheikh ist. Die Zimmer sind geräumig – sehr sauber, mit einem schönen Badezimmer. Als wir ein Problem mit dem Warmwasser haben, schickten Sie sofort einen Klempner hoch, und das Problem war in wenigen Minuten behoben. Es gibt zwei Pools, einen großen und einen kleinen in der Nähe des Strandes, beide sind sehr sauber. Der Strand ist lediglich 5 Minuten zu Fuß entfernt, ein Vorteil – ein Shuttle-Bus ist hier nicht nötig.
Der Strand ist breit und aufgeräumt und hat ein paar Aktivitäten, wie zum Beispiel Fußball-Yoga, anzubieten. Was das Essen angeht: das Restaurant war groß, und das Essen war lecker zubereitet.
Jeden Tag gab es etwas anderes zu essen, Langeweile kam da nicht auf.
Das beste war das Grillhähnchen und Köfte, und gute Desserts gab es auch jeden Tag.
Ich hatte nicht die Zeit kommen, mir die ganzen Shows am Abend anzuschauen, lediglich die ägyptische Show am Freitag habe ich gesehen, und die war hervorragend, was auch die meisten anderen Gäste fanden. Ein Nachteil an diesem Hotel ist, dass man nach 23:00 Uhr nicht mehr viel zu tun hat. Da werden die meisten Lichter am Pool ausgeschaltet, was nicht so schön ist. Zum NNaama Bay oder zum SOHO Square gibt es keinen kostenlosen Bus, was natürlich ein Problem ist, wenn man das sonst nicht so einfach hinkommt. Das Animations-Team sollte sich auch ein wenig um die ägyptischen Gäste kümmern. Insgesamt kann ich dieses Hotel für Gäste aller Nationalitäten empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Coral_Beach_Montazah, General Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to review our resort on Trip Advisor.
It gives us a great pleasure to know that you enjoyed your stay with our team at Coral Beach Rotana Resort - Montazah.
Regarding the shows, we do have the English pub which operates as disco from 11:00 PM till 1:00 AM.
Regarding the shuttle bus, please note that we do have a free shuttle bus on a daily basis from the hotel to Naama Bay and back forth with prior reservation.
We also do have a limousine service located in the lobby offering a transfer to anywhere in sharm againist charges.
We do appreciate your comments, looking forward to welcoming you back in the near future.
Rest assure of our care and attention all the times.

Nizar El Khatib
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

914 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    216
    371
    170
    79
    78
Bewertungen für
136
409
42
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
scotland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel war lediglich zu 20 % ausgebucht. Das Haupt-Restaurant war geschlossen, stattdessen aß man in einem Restaurant am Strand namens Sharks Bay. Allerdings war das eher einen Snack-Bar. Es gab keine Speisekarte, und das Essen war ekelhaft. Ägypter bekamen hier besonders günstige Zimmerpreise. Mittags gab es im so genannten Restaurant weder Tee noch Kaffee, wenn man den wollte, musste man zur Bar an den Strand gehen. Ich bin Diabetiker, und manchmal hatte die Bar keine Pepsi Light mehr und andere Light-Getränke waren nicht verfügbar. Das Zimmer war gut und die Reinigungskraft war freundlich und hilfsbereit. Den Pool habe ich nie benutzt, denn der war voller Einheimischer. Die haben sich übrigens auch mit ihren nassen Badehosen ins Restaurant gesetzt, wo andere Menschen sich zum Essen hinsetzen wollen. Dieses Hotel ist nicht für Menschen mit Gehbehinderungen gemacht, denn es gibt hier keine Fahrstühle, nur ein kleines Elektroauto, mit dem drei Personen zur Haupt-Rezeption fahren können, die circa 800 m entfernt liegt, nicht sehr praktisch. Wir hatten all inclusive gebucht, mussten aber so gut wie immer außerhalb essen gehen. Auf der Webseite des Hotels steht auch, dass hier kaum Ägypter Urlaub machen. Alles in allem habe ich das Gefühl, das war eine große Verarsche. Wir waren jetzt schon fünf mal im Sharm El Sheik und haben auch gute Urlaubserfahrungen hier gemacht, aber das hier war das schlechteste Hotel von allen, und ich werde mit Sicherheit nicht mehr zurückkommen, geschweige denn es anderen empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Coral_Beach_Montazah, General Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your feedback on Trip Advisor.
We sincerely regret any inconvenience that it may have caused you during your stay.
Please be informed that the main restaurant was under an annual maintenance and we have announced this matter in a written letter to all the hotel guests in 3 languages.
Regarding the Egyptian guests disturbance, we welcome all kind of nationalities to our hotel at anytime of the year.
We plan carefully to offer our guests the quality, quantity and variety expected, though we do have a 7 days circulation of an open buffet menu catering for all nationalities preference.
Regarding the diet drinks, it is always available except rare times when the outlet ran out of the item and it takes maximum 30 minutes to refill it, we would like to apologize for this matter.
Regarding the website, due to the high demand from the inbound business; therefore there were no space left for Egyptians to be accommodated but we never stopped any nationality from dealing with our hotel.
We are sorry that we did not meet your expectation with our hotel, for this we apologize. Please note that the coffee station was right beside the restaurant entrance in all meals (Breakfast – Lunch – Dinner)
Thank you again for your comments and looking forward to welcoming you again in Coral Beach Rotana - Montazah. Rest assure of our care and attention all the times.

Nizar El Khatib
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Reiseart:
Individuell; d.h. Urlaub via Internet gebucht - Flug & Unterkunft; alles inklusive. Zwei Erwachsene und ein 5jähriges Kind.

Einführung / Empfang:
Dieser war nicht wirklich gut; es wurde uns nichts gezeigt. Es muss alles auf eigene Faust erkundet / herausgefunden werden. Wo ist was? Wo findet was, wann statt? usw.

Zimmer:
Wir hatten das Zi.-Nr. 2015. Das Zimmer war so weit o.k.; es liegt nahe am grossen Pool und nahe zum Restaurant. Das Zimmer ist nicht gerade modern eingerichtet, aber so weit sauber. Für die Erwachsenen gab es zwei grössere Einzel-Betten. Für unseren Sohn mussten wir noch ein separates Bett bestellen. Das Bad ist alt und hatte sicher schon bessere Zeiten hinter sich. Eine Klimaanlage ist vorhanden, macht jedoch rechte Geräusche - bereits auf Stufe 1!

Verpflegung / Essen:
Es gab sozusagen jeden Tag das gleiche zum Essen.
- Frühstück: Irgendwelches komisches Zeug - Süssigkeiten, Bohnenmuss, Kartoffeln, Reis ...
- Mittagessen: Div. Pasta und Poulet und Hackfleisch; nicht definierbare Gemüsebeilagen …
- Abendessen: siehe Mittagessen

Pro Zimmer und Tag wurde uns vom Hotel 1 Flasche Mineral zur Verfügung gestellt - wenn man den Zimmer-Boy "besticht", gibt es mehr …

Service im Restaurant:
So, so, la, la ... alles recht chaotisch und unorganisiert; das Personal steht einfach herum; dafür werden einem die Teller fast vor der Nase vom Tisch genommen - auch wenn man noch am essen ist.

Personal / Service:
Der Zimmer-Boy ist die freundlichste und hilfsbereiteste Person in diesem Ressort.

Gäste:
Nur Russen, Italiener & Araber - mit englisch ist Verständigung eher schwierig! Die meisten Angestellten verstehen keines!
Die meisten Russen sind masslos und ohne Anstand - drängeln und schubsen und sind laut!
Araber baden in den normalen Kleidern; d.h. mit Strassenbekleidung, Kopftuch usw. - das ist nicht gerade hygienisch!

Unterhaltung:
Animateure sind so weit nett; die Animation ist allerdings langweilig. Die Kinderunterhaltung ist jeden Abend gleich (-> eine CD mit immer den selben Liedern).

Infrastruktur / Ausstattung Hotel:
Gemäss Angabe sollte es in der Hotel-Lobby WLAN haben; dieses funktionierte allerdings meistens nicht.
Ebenso funktioniert der hauseigende Bankomat im Hotel nicht; eine Bezahlung mit Kreditkarte ist schwierig bis unmöglich. Bargeld bekommt man nur in der nahe gelegenen Stadt.

Pool-Bar:
Getränke erhält man meistens nur in kleinen 1dl Einweg-Plastikbechern (ökologischer & ökonomischer [...]). Besser kein Bier trinken; ist nicht gerade hygienisch! Ich hatte davon Durchfall bekommen :-( … in der Nähe der Bar riecht es auch immer so ein bisschen komisch nach Erbrochenem.

Umgebung / Aussen:
Ausserhalb des Ressorts hat es überall Müll; der wird nämlich so einfach "entsorgt", bzw. in der Wüste "verbuddelt"!

Fazit:
Wir haben das Beste aus dem Aufenthalt gemacht ... wieder kommen würden wir allerdings nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer nahe der "Show-Bühne" sollte man meiden, hier ist es sehr lärmig! Wenn man 1 Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coral_Beach_Montazah, Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor, über die niedriger als erwartet Service erhalten.

In erster Linie, bitte nehmen Sie meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt.

Nach Erhalt Ihrer Kommentare, habe ich sofort eine gründliche Untersuchung in die Veranstaltung, die Sie erlebt und erforderlichen Korrekturmaßnahmen Maßnahmen ergriffen worden.

Ich möchte, dass Sie sich die Zeit, uns zu schreiben konstruktives Feedback von geschätzten Kunden wie Sie selbst danken ist immer sehr geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen,

Sayed Farouk
Rooms Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Nachdem wir vor dem Urlaub teilweise schlechte Bewertungen gelesen haben, sind wir mit gemischten Erwartungen in unseren Last Minute Urlaub gestartet.
Als wir dann angekommen sind, konnten wir diese Bewertungen nicht mehr nachvollziehen. Morgens, mittags und abends gab es Buffet. Für jeden war etwas dabei, es war abwechslungsreich und gab immer ein Highlight. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, so dass wir uns rundum wohl und verwöhnt gefühlt haben. Dafür nochmals vielen lieben Dank auch insbesondere Ali, Mohamed, Farad, Hassan, Ahmed und Mahmoud!!!!
Die Zimmer waren sauber, natürlich nicht gleich deutschem Standard aber auch ich (mit Sauberkeitsfimmel) habe mich wohl gefühlt;-)

Der Strand mit dem Riff war ein Traum und die Tauchschule machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck, dabei insbesondere der sympathische und kompetente Tauchlehrer. Auch hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.

Alles in allem haben wir den Urlaub sehr genossen und geben eine sehr gute Bewertung.
Natürlich sollte man nicht von deutschen Standards und deutscher Pünktlichkeit ausgehen, eine ägyptische Minute kann schon mal einer deutschen Stunde entsprechen aber dafür sind wir ja auch in Ägypten und nicht in Deutschland***

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sayed_farouk, Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Coral Beach Rotana Resort-Montazah bei Ihrem letzten Besuch in Sharm El Sheikh,

Und ich danke Ihnen für die Überprüfung unser Hotel auf Trip Advisor.

Wir alle freuen uns auf Sie noch einmal herzlich willkommen in der nahen Zukunft.

Best Regards,

Islam Shahin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich, Oberösterreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Mittlerweile waren wir das 10. Mal in Ägypten und das 3. Mal auf der Sinai-Halbinsel. Generell kann man sagen, dass die Sinai-Halbinsel einfach für Schnorchler und Taucher viel interessanter ist, weil fast die ganze Unterwasserwelt noch intakt ist. In Hurghada ist fast die Hälfte schon durch diverse "Anfasser" in Mitleidenschaft gezogen.

Zur Hotellage: Kurze Anfahrtszeit von ca. 15 Minuten vom Flughafen, war optimal v.a. für unser Baby (1 Jahre alt)

Zur den Zimmern: Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse sauber und geräumig, mit eigenem Bad/WC, mit Terrasse, geräumigen Ablagemöglichkeiten/Kästen; Negativ war hier der Zimmerboy, der uns zwei Ringe, eine Kette und diverses Gewand, u.a. vom Baby, gestohlen hat. Leider habe ich vergessen einmal den Tresor zuzumachen, wo die Ringe und die Kette drinnen lagen.

Zu den (3) Pools: Es wird täglich der Chlorgehalt überprüft und die Reinigungsnetze der Pumpe getauscht. Die Einstiege/Stiegen haben schon bessere Zeiten erlebt, sind mit Vorsicht zu genießen, v.a. für ältere Personen und Babies/Kleinkinder.

Zum Strand: Man bekam immer Liegen mit Auflage, Handtücher erhielt man auch gratis. Je nachdem ob man ein Trinkgeld hergab (bei uns waren das immer 50 Eur-Cent) erhielt man frische oder nicht ganz so neue ;-) Der Sandstrand war aber super für unser Baby zum Sandburgbauen und ähnlichem. Toll war hier auch die Schaukel- und Rutschmöglichkeit.

Zum Sport: Es wurde Volleyball und Beachsoccer gespielt mit reger Beteiligung sogar auf gutem Niveau. Teilweise nahmen es die Italiener ein bisserl zu ernst ;-) Animationsteam war teilweise sehr bemüht und freundlich. Ein anderer Teil half überhaupt nicht und grüßte nicht einmal.

Zur Unterwasserwelt: Weiters gibt es eine Tauchschule, wo man den OWD machen kann. Persönlich würde ich ihn in Europa machen, weil man da einfach mehr lernt weil es genauer zugeht. Will man den OWD aber nur einfach schnell machen und primär Spaß dabei haben, dann ist man dort richtig.
Schnorcheln ist dort aber vollkommen ausreichend, da man alles sieht, was es weiter Unterwasser sonst noch so gibt. Traumhafte Korallen und Fische en masse, ohne Übertreibung. Ich habe mir extra eine Unterwasserkamera von Rollei um 40 EUR angeschafft, die hat sich voll bezahlt gemacht. Mein Tipp: Genug Batterien mitnehmen ;-) Man sieht Rotfeuerfische, Barracudas, Flötenfische, ...
Unbedingt eine Taucherbrille mitnehmen, wer bis dahin nicht geschnorchelt hat will es dort sicher lernen oder damit starten. Man beißt sich in den Hintern, wenn man es nicht macht. Das Riff und der Strand haben Gott sei Dank die anderen negativen Sachen wettgemacht.

Zum Essen: Wer italienisch mag ist hier richtig. Leider fast kein einheimisches Essen und keine Sachen aus dem Meer, absolute Fehlanzeige. Aber man findet immer etwas, enttäuschend war es trotzdem. Die Einheimischen durften zuerst hinein und aßen einmal die guten Sachen, erst danach, um 19 Uhr durften die "Normalos" rein. Ohne Trinkgeld ging hier gar nichts, sprach man erhielt keinen eigenen Tisch und kein Getränke an den Tisch ohne ;-) Ketchup wurde sogar portioniert im Restaurant. Das war für unseren Sohn etwas mühsam, da er das Zeug in rauen Mengen braucht *smile* Nach zwei Wochen kann ich jetzt keine Nudeln und keine Pizza mehr sehen :-)

Zur ärztlichen Versorgung: Einen Arzt gibt es auch im Hotel, der wirklich rund um die Uhr da ist, was v.a. für unser Baby einmal sehr wichtig war.

Zum Auschecken: Negativer Abschluss war das Auschecken, wo wir dann für die Reparatur der Balkontüre zahlen hätten sollen obwohl wir diese nie benutzt haben. Da wurde ich dann ein bisserl "unlocker", denn sowas habe ich noch nie erlebt. Reparaturarbeiten auf den Kunden abzuwälzen? Für was zahle ich denn dann bitte?

FAZIT: Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Aber mit genügend Kohletabletten (wir hatten eine große Packung dabei und kamen zu 4. damit genau aus) kann ein guter preis-/leistungsgerechter Urlaub dabei herauskommen. Aja, und immer die Sachen im Zimmer wegsperren, sogar die Kleidung (in den versperrbaren Koffer legen)!

Zimmertipp: Die Zimmer weiter unten, beim Abgang zum Strand, sind ruhiger und besser im Hinblick aufs Baden im M ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sayed_farouk, Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2012
Lieber Gast,

Thank you very much für einen Aufenthalt in Coral Beach Rotana Resort-Montazah bei Ihrem letzten Besuch in Sharm El Sheikh.

Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung über das Hotel und das, was uns helfen, unsere Dienstleistungen gegenüber unseren voluble Gäste zu verbessern.

Wir freuen uns auf Sie noch einmal herzlich willkommen im Coral Beach Rotana Resort-Montazah.

Best Regards

Islam Shahin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Württemberg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

- Ägyptische Verhältnisse im Speisesaal
- Beim Buffet ist für jeden etwas zu finden
- Das Personal ist sehr freundlich, bei Problemen ansprechen, sie bemühen sich etwas zu verbessern
- Sehr guter Rommservice
- Die Tauchschule ist sehr freundlich im Umgang mit Kindern
- traumhaft zum Schnorcheln, auch für Kinder
- der Kamelausritt mit anschliessenden Besuch bei den Beduinen und Sternenhimmel ist zu empfehlen
- hauptsächlich italienische und russische Gäste
- für Kinder wird zu wenig angeboten
- wir kommen wieder!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sayed_farouk, Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2012
Lieber Gast,

Thank you very much für einen Aufenthalt in Coral Beach Rotana Resort-Montazah bei Ihrem letzten Besuch in Sharm El Sheikh.

Alle Ihre Kommentare werden mit allen Abteilungen geteilt werden.

Wir freuen uns auf Sie noch einmal herzlich willkommen im Coral Beach Rotana Resort-Montazah.

Best Regards

Islam Shahin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zum siebten Mal waren wir Gäste in diesem Hotel und haben uns wieder ganz wohl gefühlt.
Die leitenden Manager des Hotels sind sehr am Wohl der Gäste interessiert und für jede Frage offen.
Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein.
Als langjährige Gäste fühlten wir uns auf eine angenehme Weise wohl, wie man so schön sagt, fast wie bei einem zweiten Zuhause.

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, wird durch eine kaum befahrene Zufahrtsstraße in zwei Teile getrennt. Das stört aber in keiner Weise.

Besonders die Zimmer mit Meerblick sind geräumig, verfügen über ein großes Badezimmer, werden auch höheren Ansprüchen gerecht und bieten eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Insel Tiran. Ein Teil dieser Zimmer ist terrassenförmig am Hang angelegt, ebenerdig, im Bungalow-Stil, ruhig gelegen, also besonders für Ruhesuchende geeignet.

Die Reinigung der Zimmer war sehr gut, es gab nie etwas zu beanstanden.

Am Strand findet eine leichte Animation statt. (Musik und zur Zeit: Gymnastik, Yoga, Bauchtanz, Wassergymnastik, Volley- und Fußball.)
Dort gibt es einen Kinderspielplatz.

Ein weiterer Vorzug ist der weitestgehend feine Sandstrand, der für ein schönes Urlaubsgefühl
sorgt.
Vom Strand aus führt ein Steg direkt bis an die Riffkante. Das intakte Saumriff bietet für Schnorchler und Taucher eine unglaublich schöne Unterwasserwelt.
An diesem Strandabschnitt befinden sich insgesamt 4 Stege von unterschiedlichen Hotels, so dass man sich die Schnorchelstrecke gut einteilen kann, indem man z.B. an einem Steg das Wasser verlässt oder von dort aus zum hoteleigenen Steg schwimmt. Die anderen Hotels sehen das allerdings nicht so gerne. Das ist schade, denn gerade diese Möglichkeit kommt allen Schnorchlern aus jedem Hotel zugute.

Auf einem Fußweg am Meer, einer Art Promenade, kann man einen längeren Spaziergang unternehmen, abends ist das sehr schön. Selbstverständlich besteht dort auch die Möglichkeit, zu joggen.
Direkt am Meer kann man auch lange Strandwanderungen unternehmen.

Für alle, die ausgiebig shoppen oder auf der schön angelegten Promenade am Meer den milden Abend sowie eine lebhafte Umgebung genießen möchten, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zur Naama-Bay.

Fazit: Ein kleineres Hotel, überschaubar, mit sehr guten Meerblick-Zimmern, netter Bedienung,
guter Strandlage und ausgezeichneten Schnorchelbedingungen.

Zur Zeit befinden sich überwiegend russischsprachige Touristen im Hotel, dazu ein kleinerer Anteil Italiener und Briten.
Ungebührliches Benehmen haben wir nicht bemerkt.
Vor ein paar Jahren waren noch überwiegend Italiener in diesem Haus.
Nach unserer Meinung hätte dieses Hotel mehr europäische oder deutschsprachige Touristen verdient. Schade, dass es in der letzten Zeit nicht geklappt hat. Wir können uns das nicht erklären.

April 2012, Paar

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Coral Beach Resort Montazah, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für den Aufenthalt in Coral Beach Rotana Resort-Montazah für 7. Zeit und bedanken uns für einen Beitrag auf Trip Advisor.

Wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Kommentare und sehr viel über alle Kommentare bereits mit allen betroffenen Abteilungen geteilt.

Wir freuen uns, Ihnen noch einmal herzlich willkommen bei Coral Beach Rotana Resort-Montazah.

Vielen Dank & freundlichen Grüßen

Islam Shahin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Coral Beach Resort Montazah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coral Beach Resort Montazah

Anschrift: Ras Nasrani | Sharm El Sheikh - South Sinai - Egypt, Scharm El-Scheich 159, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 72 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Nr. 97 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Beach Resort Montazah 3.5*
Anzahl der Zimmer: 248
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort Montazah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Coral Beach Rotana Resort Montazah Sharm El Sheikh
Coral Beach Rotana Montazah
Coral Beach Rotana Hotelanlage Montazah
Coral Beach Montazah
Coral Beach Rotana Resort Montazah Hotel Sharm El Sheikh
Coral Beach Rotana Hotel Montazah

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Coral Beach Resort Montazah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.