“Komfortabel, aber nicht überragend” 4 von 5 Sternen

Royal Paradise Resort
3.5 von 5 Resort   |   Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich 5331, Ägypten   |
Nr. 210 von 226 Hotels in Scharm El-Scheich
Gizeh, Ägypten
“Komfortabel, aber nicht überragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Reisedatum war 9.2012...nette Atmosphäre...Guter Service...komfortabel, sehr gutes Hotel (vor Alf Leilla Village, Märkte und Apotheken in der Nähe, nahe des Alten Markts). Meine Familie genoss die Auszeit. Aber leider ein altmodischer Urlaubsort, kleiner Strand, nicht ausreichend für Aktivitäten...es fehlt an Unterhaltungsangeboten.

• Arabische zuerst
Milton Keynes
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Nachdem uns bei der Buchung des Hotels gesagt worden war, dass es behindertenfreundlich wäre und wir dann im entlegensten Zimmer untergebracht wurden, war das kein guter Beginn unseres Urlaubs. Wegen der eingeschränkten Beweglichkeit meines Mannes war der Urlaub einfach nicht toll. Das Hotel sieht okay aus, bis man beginnt näher hinzusehen und all die Gesundheits- und Sicherheitsprobleme erkennt. Das war einfach nicht lustig. Das Hotel war in russischer Hand, nur 10% der Angestellten sprachen Englisch, was nicht sehr hilfreich war. Das Essen war furchtbar, Reis und Rindergulasch zum Frühstück... Igitt... manchen Leuten hat es nicht sehr viel ausgemacht, aber nachdem es 3-5 Tage lang das gleiche Essen gab, sagten sie auch, dass es furchtbar wäre. Wir lebten hauptsächlich von Brot und harten Croissants. Wir hatten nicht viel Geld zum Ausgeben mitgenommen, um es ausgehen zu müssen und mehr Geld für Essen auszugeben.. !??! Es sollte eigentlich All-Inclusive sein, sodass ich es nicht eingesehen habe, Geld für Essen auszugeben, wenn wir es eigentlich nicht hätten brauchen sollen. Die Getränke waren für eine Person in dreckigen Plastikbechern rationiert, die vom Vortag gespült worden waren?! Und alle waren warm und nicht lang genug im Kühlschrank gewesen um kalt zu werden. Man durfte nur zu den Mahlzeiten in das Restaurant gehen, und das nur ein Mal, sogar wenn man nur hinein und wieder hinausgegangen ist und nicht gegessen hat, nachdem mir gesagt worden war, dass ich nicht wieder hineingehen könnte, ging ich noch etwa 5 Mal zurück, nur aus Prinzip.

Die Pools...!!! Der Kleine war in der ersten Woche grün und wir konnten ihn den halben Urlaub lang nicht nutzen, und drei Tage vor dem Ende wurde der große Pool grün...!!?! Sie wurden überhaupt nicht sauber gemacht, bevor die Briten begannen sich zu beschweren. An manchen Tagen gab es im auch kein Wasser, sodass man bei 40-50 Grad nicht in der Sonne baden konnte ohne sich irgendwie abzukühlen. Es hat so vieles nicht gestimmt.

Das einzige Gute an dem Urlaub war das Wetter und dass wir ein paar neue Freunde gefunden haben. (Briten)

Tirana
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das war das [--] Hotel, in dem ich je, wirklich jemals gewohnt habe. Ich komme aus Albanien, wo die Hotels wirklich nicht der Spitzenklasse angehören.

Bei Ankunft im Hotel sah es nicht zu schlimm aus. Allerdings musste ich 2 Stunden am Empfang warten, bis ich ein Zimmer hatte, aber wenn man US$2 Trinkgeld gibt, kann man mit einem akzeptablen Zimmer rechnen. Wenn man ins Zimmer kommt, ist der Schmutz auf den Möbeln und auf dem Boden schockierend, ganz abgesehen von der Bettwäsche und den Handtüchern, die grau und ekelhaft sind. Und man sieht überall Ameisen, die fast so groß sind wie Ratten. Zumindest funktionierte die Klimaanlage. Wasser war schon immer ein Problem, selbst um die Toilette zu spülen oder eine Dusche zu nehmen. Am nächsten Tag gingen wir zum Pool, wo man uns abscheulich schmutzige Badetücher gab, die man nicht anfassen wollte. Der Pool ist von durchschnittlicher Größe und eigentlich nicht schlecht, aber man muss trotzdem aufpassen, denn einige Fliesen fehlen auf dem Boden.

Wenn Sie zum Strand gehen wollen, wo es wirklich schön ist, sollten Sie vor Beginn tief einatmen, denn die Blumen sind mit einem Mittel bespritzt worden, das einem übel macht.

Wenn Sie Drinks an der Bar bestellen wollen, sollten Sie 4 bestellen, damit Sie 2 erhalten und die 2 werden so heiß sein, dass man sie nicht trinken kann. Heißes Bier oder Wasser ist nicht trinkbar.

Das Essen war am Schlimmsten. Wenn man sich mit den oben beschriebenen Schwierigkeiten befasst hat, möchte man gerne etwas essen und sich entspannen, aber nein...

Im Restaurant riecht es abscheulich. Und wenn man sich dem Essen nähert wird es noch schlimmer. Ich habe 10 Tage von Oliven auf Salaten und Hühnchen gelebt. Es gab absolut kein Fleisch. Fisch war so schlecht zubereitet, dass es keinen gab. Obst bestand aus zwei Stücken Wassermelone und der Kellner ließ nicht mehr als zwei Scheiben zu. Wenn man mit dem Essen fertig ist und darauf wartet, dass jetzt die Party beginnt,

wird es Nacht. Was kann man da machen??? Ich folgte einer Stimme, die ich für russisch hielt, die aus dem Poolgelände kam, wo eine Gruppe von Menschen irgendein blödes Spiel spielten, das nicht sehr unterhaltend war. Das einzig Positive ist, dass man für einen US-Dollar pro Person nach Nama Bay gehen kann, wo es zahlreiche nette Bars, Restaurants und Clubs gibt. Ich könnte noch soviel Negatives über dieses Hotel sagen, dass es kein Ende hätte. Ein einfacher und ehrlicher Rat: Buchen Sie nicht in diesem Hotel, wenn Sie Spass haben wollen, denn es wird Ihren Urlaub verderben.

Sie waren bereits im Royal Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Paradise Resort

Anschrift: Ras Om El Sid, Scharm El-Scheich 5331, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 102 der besten Resorts in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Paradise Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Paradise Hotelanlage
Royal Paradise Hotel Sharm El Sheikh
Royal Paradise Resort Sharm El Sheikh
Royal Paradise Sharm El Sheikh
Royal Paradise Resort Egypt
El Hotel Paradise Royal Sharm Sheikh

Wenn Sie Royal Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.