Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ghazala Gardens - immer wieder !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scharm El-Scheich suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Ghazala Gardens
Speichern Gespeichert
Ghazala Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Offenbach am Main
1 Bewertung
“Ghazala Gardens - immer wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren zum zweiten Mal im Ghazala Gardens und fahren immer wieder in dieses Hotel. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist immer sehr gut. Es wird sich in keinem der Hotels so liebevoll seitens des Duty Managers um die Belange der Gäste gekümmert. Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und liebevoll hergerichtet.
Besonders hervorzuheben ist das einmal in der Woche stattfindende Gala-Diner. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Anlage ist ein Traum und wird rund um die Uhr gereinigt. Preis-Leistungs-Verhältnis sind somit optimal.Das Hotel wird von vielen Stammgästen gebucht, was auch sehr viel über die Qualität aussagt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    588
    321
    135
    68
    33
Bewertungen für
249
558
32
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Greenfield, Massachusetts
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

wir waren sehr zufrieden mit der hotelanlage,alles sauber,nettes personal (nicht zu aufdringlich).
essen war o.k.
das einzigst negative; wir hatten ein zimmer in paterre...wo wirklich ein lauter lärmpegel geherrscht hat...
aber ich würde das hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für 2 Wochen im GG, es ist wirklich ein traumhaftschönes Hotel mit sehr viel Palmen, Bäumen und Sträuchern die dem Hotel einen ganz bestimmten flair geben...

Die riesen Poolanlage erstreckt sich über die ganze Hotelanlage, durch seine größe hat man nich das Gefühl das es überfüllt wäre und man findet immer ein ruhiges Plätzchen!
Es sind immer genügend Liegen vorhanden auch ohne zu resevieren!!
Durch die vielen Bäume sind immer Blätter im Wasser (lässt sich nicht vermeiden), die ein Poolboy den ganzen Tag versucht zu entfernen, eine unmögliche Aufgabe ;-)
uns hat es nicht gestört...

Es gibt 5 Restaurants inkl. 3 A la Carte Restaurants (Italienisch, Mexikanisch und Brasilianisch) in denen man aber auch AI essen kann!!
Dadurch ist denke ich für jeden etwas dabei und man hat immer eine abwechslung!

Um zum Strand zu gelangen muß man eine stark befahrene Straße überqueren (kein Problem da den ganzen Tag ein Lotse dort sthet und einen sicher rüber bringt) und durch das Schwesternhotel gehen, man braucht ca. 5 min!!
Auch dort sind immer genügend Liegen vorhanden, egal zu welcher Tageszeit man kommt!!

Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld)!!
Es sind auch sehr gute Fremdsprachenkenntnisse vorhanden, also Verständigung kein Problem!!

Es war ein sehr schöner Urlaub für uns und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir werden sicher wiederkommen!!!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich war rundum zufrieden. Die grosse Auswahl an diversen Speisen jeden Tag am Büffet und die diversen kleinen Restaurants kann ich wärmstens weiter empfehlen. Also wirklich, dem Küchenpersonal und auch dem Servicepersonal muss endlich mal ein grosses Bravo zugesprochen werden, für seine grosse Arbeit!
Dann möchte ich die Damen vom Guest Relationteam loben, denn ich bekam auf sehr nette und aufmerksame Art immer wieder hilfreiche Tipps von ihnen. Deswegen darf ich wirklich aufrichtig sagen, dass man hier gut aufgehoben ist!
Die Zimmer waren sauber, wurden ja täglich gereinigt und für ein Trinkgeld bekam man täglich die schönsten Dekorationen im Zimmer. Es war immer wieder spannend, welche Deko uns denn als nächstes überraschen würde!
Auch die Damen vom Wellness leisten hervorragende Arbeit!
Und der wunderschöne Pool, wenn man frühmorgens oder am späten Abend noch im Pool ein Bad in voller Romantik geniessen durfte, das war doch himmlisch!
Werde auf alle Fälle gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen im Ghazala Beach und waren sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Hausriff zun Tauchen. (hat mir besser gefallen als die Ausfahrten mit dem Boot) Das Essen im Hotel war nicht so überragend aber ok. Sharm el sheik ist toll, man muss aber viel lässtige Verkäufer in kauf nehmen. Wir fahren wieder dort hin.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Der Pool war milchig (konnte man besonders gut bei der Abendbeleuchtung sehen).
Das Essen war eine Katastrophe. An Obst gab es Datteln (lecker), Äpfel und Melone, wobei die Melone nach Pappe geschmeckt hat. Salate waren entweder mit Majo angemacht oder angetrocknete Möhren, Weißkraut, Tomaten und Gurken.
Fleich war bis zur Kohle gebraten oder in undifinierbaren (aber zumindest ab und an essbaren) Soße. Das Kunderbuffet bestand aus Nudeln (oft zu viel oder zu wenig gegart) und Tomatensoße sowie einem Nachtisch. Die Pasta der Nudelstation waren ab und an genießbar. Jedoch rochen die Nudeln bzw. die Soße des öfteren auch modrig bis gammelig.
Ich war schon in einigen Hotels, diese waren durchaus auch keine "Luxustempel", aber was uns da aufgetischt wurde, war wirklich unterste Kategorie!
Rein optisch ist die Anlage sehr schön!
Unser Zimmer (Junior suite 1. OG) war ok und rel. sauber.
Ach ja, das Meer war super (tolle Fische, schnorcheln empfehlenswert!) aber am Strand lag man mehr über- als nebeneinander. Wer's mag...
Und der "Spa-Bereich" ist auch "sehenswert"! Das ist ein Verschlag, unglaublich! Wir waren dort und entsetzt!
Dass wir auch Magen-Darm-Probleme hatten muss ich nicht extra schreiben.

Wir sind froh wieder hier zu sein und wollen den Urlaub so schnell wie möglich wieder vergessen!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sønderborg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wie kann so ein hotel nur **** haben?

Zimmer: einfach alt, schrecklich und schmutz überall, klimaanlage ging auch nicht.
Bad: Wahnsinn, ja lächerlich.
Restaurants: 2x Buffetsrestaurant war nett gut aber wirklich schlecht..
Italian restaurant war auch nicht gut, aber mann könnte es essen..
Mexican restaurant war okay..
Brasil restaurant (ofogo) war super toll..
Swimmingpool: schmützig aber schön anzuschauen..!
Bar´s: Nettes personal, aber drinks nicht so doll...

Personal überhaup: Super langsam und gar nicht hilsbereit..

Wir kommen nie wieder und muss sagen das es nie und nimmer ein 4 sterne hotel ist, wurde es 2 geben und wenn es nicht bald mal gereinigt wird musste es geschlossen werden.

Brian Dk...

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ghazala Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ghazala Gardens

Anschrift: Neema Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Familienhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 48 der Romantikhotels in Scharm El-Scheich
Nr. 68 der Luxushotels in Scharm El-Scheich
Nr. 72 der Strandhotels in Scharm El-Scheich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ghazala Gardens 4*
Anzahl der Zimmer: 284
Auch bekannt unter dem Namen:
Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Ghazala Garden Sharm El Sheikh
Hotel Ghazala Gardens Sharm El Sheikh
Sharm El Sheikh Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Hotelbewertung Ghazala Gardens
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens In Sharm El Sheikh
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ghazala Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.