“Nie wieder Urlaub mit ETI - Hotel war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazala Gardens Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ghazala Gardens Hotel
Ghazala Gardens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)   |

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir (m/40, w/40 + Kind/6) haben soeben unseren einwöchigen Urlaub im Ghazala Gardens beendet und sind mehr als zufrieden gestellt. Trotz Hauptsaison stimmte einfach alles: Sehr saubere Zimmer und Hotelanlage, auch bei den "öffentlichen" Toiletten!!! (es liefen ständig dezent im Hintergrund Reinigungskräfte herum), freundliche zuvorkommende Bedienung insbesondere bei Kindern und eine nette informative Reiseleitung (ETI). Das Essen war vielseitig und wir fanden für jeden Geschmack etwas (wer jedoch täglich Kaviar und Schampus erwartet wird hier aber nicht zufrieden gestellt...), daher können wir die vielfach genannte Unzufriedenheit beim Essen in keinster Weise nachvollziehen. Wiederholungen beim Essen hat man schließlich auch zuhause, oder!?
Das Unterhaltungsprogramm ist dezent im Hintergrund. Wer also den ganzen Tag Animateure braucht, sollte ein Club-Hotel bevorzugen. Wir haben die Ruhe und die sagenhafte Poollandschaft sowie das Rote Meer genossen.
Die Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt inkl. Handtuch/Badetuchwechsel. Für unsere Tochter wurde ein Bettsofa fertig gemacht und gleichermaßen gepflegt. Ganz witzig: Zimmerservice (jedoch nicht in Anspruch genommen), Mini-Bar (gut bestückt, Preise im Rahmen) und funktionsfähiger Safe. Die Klimanlage funktionierte einwandfrei..offene Fenster bzw. Balkone waren bei 38°C nachts leider nicht möglich:)); Hatten Zimmer 1134, direkt Nähe Rezeptionshalle/Bar, jedoch keine großartigen Nachtgeräusche. Alles in Allem: ein gelungener Sommer-Sonnen-Badeurlaub!

• Zufrieden mit — Unterkunft, Wetter, Essen
  • Unzufrieden mit: — ein freundliches "Nein" reicht oft nicht (Shopping)
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Ghazala Gardens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazala Gardens Hotel

Anschrift: El Salam Street | Naama Bay, Scharm El-Scheich, Ägypten (ehemals Ghazala Gardens)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Süd-Sinai > Scharm El-Scheich
Ghazala Gardens Bewertung
Ghazala Gardens Hotelbewertung Sharm El Sheikh
Bewertung Ghazala Gardens
Ghazala Gardens Hotel Sharm El Sheikh

Wenn Sie Ghazala Gardens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.